Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 561

Sonntag, 31. Dezember 2017, 10:49

Es wird ganz entscheidend auf die doppelquoten ankommen.mehr als sonst schon. Taylor wird die scores von cross nicht mitgehen können und sich wahrscheinlich über die Doppel im Spiel halten..nutzt cross seine Chancen air Doppel anders als Taylors vorherige Gegner bin ich relativ sicher das cross das Ding holt

1 562

Sonntag, 31. Dezember 2017, 10:51

Allerdings sollte man die nerven und die Situation um Taylors letztes WM Spiel und das sogar in einem finale beachten..cross hat jetzt 3 mal den Entscheidungssatz und sogar ein sudden death leg gegen mvg gewonnen..der Typ kann Druck auf jeden Fall..aber kann er Taylor auch in Rente schicken? Wird ein netter nebenschauplatz

1 563

Sonntag, 31. Dezember 2017, 11:28

Gegen Ende des Matches hat Cross allerdings auch ziemlich viel Nervosität gezeigt. Da hatte er ziemlich Glück, dass van Gerwen so viele Chancen auf den Sieg vergeben hat. Der hat ja teilweise 6 Pfeile am Doppel vorbei geworfen. Irgendwann musste Cross ja Mal treffen. Trotzdem hat er unfassbar gut gespielt. Ich glaube aber, dass das Finale gegen Taylor noch Mal eine andere Haussnummer wird. Aber auch Taylor muss erstmal mit der Situation klarkommen, dass er tatsächlich zum Abschluss seiner Karriere noch Mal Weltmeister werden kann. Und wenn man ehrlich ist, hat er auch stark davon profitiert, das sowohl Anderson als auch Lewis ihre Chancen auf Doppel nicht genutzt haben. Bin auf jeden Fall gespannt. Kann mir von einem klaren Sieg von Taylor bis hin zu einem klaren Sieg von Lewis irgendwie alles vorstellen. Ich hoffe es wird richtig spannend.

1 564

Sonntag, 31. Dezember 2017, 12:08

Also ein klarer Sieg für Lewis liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft... :P

Ansonsten sehe ich das ähnlich. Ich hoffe nochmal auf Taylor. Das wäre einfach grandios. Cross wird in Zukunft noch genug gewinnen.
Ihr im Osten, lebt auf uns're Kosten!

1 565

Sonntag, 31. Dezember 2017, 17:54

Taylor War schon km Halbfinale erstaunlich nervös und hat sehr oft durchgepustet als Lewis Chance um Chance liegen ließ...ich denke es wird auf jeden Fall knapp und dann soll einfach der bessere gewinnen, gönne es beiden...Hauptsache nicht mvg

1 566

Montag, 1. Januar 2018, 18:38

Würde es auch beiden gönnen, Cross mit einer überragenden Profi-Debütsaison und Taylor als Abschluss einer grandiosen Karriere. :LEV5 Von mir aus kann es schon losgehen.. :LEV6

1 567

Montag, 1. Januar 2018, 23:56

Cross verdienter Champion!
Chursdorfer dürfen das!

1 568

Dienstag, 2. Januar 2018, 09:37

Absolut. Unfassbar gute Leistung.

Schade, dass es mit dem 9-Darter für Taylor nicht geklappt hat. Er war sooo nah dran. Man hat ihm aber angemerkt, dass er den Abend gestern nochmal richtig genossen hat, auch wenn er gestern nicht den Hauch einer Chance hatte.
Ihr im Osten, lebt auf uns're Kosten!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher