Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:18

Zitat

Original von Eisenacher
Komm doch :LEV19 :LEV7 :LEV19

Warts nur ab. Wenn ich mal wieder nach Berlin fahre und dann an Eisenach vorbei komme... :LEV17
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

42

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:21

Ganz starker Anfang vom Hammer. Ratz Fatz 2:0 Legs vorne! :bayerapplaus
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

43

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:22

Zitat

Original von Mucki_

Zitat

Original von Eisenacher

Warts nur ab. Wenn ich mal wieder nach Berlin fahre und dann an Eisenach vorbei komme... :LEV17

Ein enormer Umweg Mucki :D
!!ROSSLAUER JUNGS!!

44

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:29

Nicht schlecht der Hamilton. Der kennt Wege bei 132 Rest. Zweimal Bulls Eye und dann die Doppelte 16. Die Bulls Eyes haben geklappt. Hammer... der Letzte dann, "hard on the wire"...

Trotzdem Aus gemacht und anschließend mit ner 180 eröffnet. Sauber. :LEV5
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob« (21. Dezember 2008, 20:29)

45

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:40

onehundredandeighty :LEV6
!!ROSSLAUER JUNGS!!

46

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:43

Zitat

Original von Eisenacher

Zitat

Original von Mucki_

Zitat

Original von Eisenacher

Ein enormer Umweg Mucki :D

Du weißt ja gar nicht, ob ich vorher noch zu jemandem hin fahre, der bei dir in der Gegend wohnt... :LEV8 :LEV8 :LEV8
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

47

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:47

Hast aber erstaunlich lange dafür gebraucht um zu checken wo Eisenach überhaupt liegt :LEV14 :LEV8 :LEV14
!!ROSSLAUER JUNGS!!

48

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:49

Spamt den Fred hier nicht voll. Sind nicht im ST..! :LEV8 :LEV17
Völler raus!!!

49

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:55

Mist, der Barnie kommt mir heute zu spät. Werde ich wohl nicht mehr schaffen zu gucken, leider.

Wuppi, ich bitte hier für morgenfrüh um eine kurze Zusammenfassung. Dürfte eh kurzer Prozess werden. :D
Völler raus!!!

50

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:56

Zitat

Original von Eisenacher
Hast aber erstaunlich lange dafür gebraucht um zu checken wo Eisenach überhaupt liegt :LEV14 :LEV8 :LEV14

nö. ich bin nur nicht rund um die Uhr bei W11 :LEV8

Bin ja schließlich nicht die Urlaubsvertretung oder der FA-Chef...

51

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:57

Das ist die 180 mal wieder! :bayerapplaus
Völler raus!!!

52

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:59

Zitat

Original von Bob

onehundredaneighty...*versoffenestimmenachmach*

53

Sonntag, 21. Dezember 2008, 21:01

Zitat

Original von Mucki_

Zitat

Original von Bob

onehundredaneighty...*versoffenestimmenachmach*

Sauber und wieder mal... :LEV14 :bayerapplaus
Völler raus!!!

54

Sonntag, 21. Dezember 2008, 21:02

Zitat

Original von Mucki_
Bin ja schließlich nicht die Urlaubsvertretung oder der FA-Chef...

:LEV14 :LEV6

Sensationell, wie The Hammer die 180er setzt :LEV5 :LEV5
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

55

Sonntag, 21. Dezember 2008, 21:05

Zitat

Original von Bob
Mist, der Barnie kommt mir heute zu spät. Werde ich wohl nicht mehr schaffen zu gucken, leider.

Wuppi, ich bitte hier für morgenfrüh um eine kurze Zusammenfassung. Dürfte eh kurzer Prozess werden. :D

Machen mer :LEV6
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

56

Sonntag, 21. Dezember 2008, 21:06

Auch selten gesehen, wirft 2 mal die tripple 20 und haut dann die tripple 19 hinterher... :LEV5
Obwohl die ersten beiden Darts gar nicht so schlecht standen.
Völler raus!!!

57

Sonntag, 21. Dezember 2008, 21:06

Ich will die Olga sehn :LEV17

PS: Thank you Bob :LEV19
!!ROSSLAUER JUNGS!!

58

Sonntag, 21. Dezember 2008, 21:07

Kommt danach Eisi...
Völler raus!!!

59

Sonntag, 21. Dezember 2008, 21:11

Sag ich doch, Hamilton kurzer Prozess.

Hör mal, Wuppi. Was meinste, wir nächstes Jahr da in der Halle unter den Zuschauern? Das wäre es doch, oder? Sehe da immer Bier auf den Tischen stehen... :LEV18
Völler raus!!!

60

Sonntag, 21. Dezember 2008, 21:11

Wie nennt sich das Lied was da immer gespielt wird??
!!ROSSLAUER JUNGS!!