Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, July 12th 2007, 9:38pm

Feuerwehrfest !!!

[IMG]http://img403.imageshack.us/img403/1734/plakatneumo7.png[/IMG]
Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

This post has been edited 7 times, last edit by "BayerJunkie" (Jul 13th 2007, 10:46am)

3

Thursday, July 12th 2007, 9:40pm

Ich mein das Foto ist sicher toll aber ich hab leider kein Zugriff auf deine Dateien und hacken will ich auch nicht :LEV8 :LEV19
"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

4

Thursday, July 12th 2007, 9:42pm

:LEV6
Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

This post has been edited 1 times, last edit by "BayerJunkie" (Jul 12th 2007, 10:34pm)

5

Thursday, July 12th 2007, 9:53pm

lol? also an dem sonntag hab ich definitiv besseres zu tun (saisoneröffnung!!!)
und an dem samstag auch :LEV8

6

Thursday, July 12th 2007, 9:59pm

Quoted

Original von butti04
[img]http://www.kaiserreich.com/files/trash/forenschrott/owned2.jpg[/img]

:D :LEV5 :LEV5
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

7

Thursday, July 12th 2007, 9:59pm

Quoted

Original von butti04

Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Konzert und schöne Tage in der Schweiz Henni! :LEV19
„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

8

Thursday, July 12th 2007, 10:07pm

nee da bin ich schon n paar tage wieder da und das konzert is am 24.^^

9

Thursday, July 12th 2007, 10:09pm

Quoted

Original von butti04
nee da bin ich schon n paar tage wieder da und das konzert is am 24.^^

Stimmt, hab mich um eine Woche vertan. Aber trotzdem viel Spaß,
wir sehen uns dann pünktlich zur Saisoneröffnung! :D :LEV6
„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

This post has been edited 1 times, last edit by "günni" (Jul 12th 2007, 10:10pm)