Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von SOIA
Quoted
Original von Scorsci
mir gefällt das ding auch super...werde da bestimmt den ein oder anderen Taler lassen...aber was mir gleich ein Dorn im Auge war, waren die Punks mit Getthoblaster und Bierkasten auf der Treppe...gut die bekannte Familie von der ihr redet, da hab ich eigentlich mit gerechnet!
Was genau ist denn jetzt an den Punks so schlimm? Was meinst Du wie es demnächst vor Auswärtstouren da abgeht und später aussieht!?
Quoted
Original von SOIA
Ich sehe die fehlenden Fressbuden/Restaurants/Bars als Chance für die Fußgängerzone. Hier könnte man eine Schlemmermeile oder ähnliches einrichten. zumal Wiesorf ein paar vernünftige Kneipen und restaurants vertragen kann, oder direkt ein Brauhaus!
This post has been edited 1 times, last edit by "Bob" (Feb 25th 2010, 12:57pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Rolfes04" (Feb 25th 2010, 1:36pm)
Quoted
Original von ICHnichtKÖLN
Hat jemand nen Tipp, wo man am besten Parken kann, wenn man zum neuen Saturn will ?
Gibts da aus einer Tiefgarage einen Zugang wie beim Alten Saturn ? (Aus dem Auto, in den Aufzug / Treppe und man ist da)![]()
Quoted
Original von Schnute04
Quoted
Hat jemand nen Tipp, wo man am besten Parken kann, wenn man zum neuen Saturn will ?
Gibts da aus einer Tiefgarage einen Zugang wie beim Alten Saturn ? (Aus dem Auto, in den Aufzug / Treppe und man ist da)![]()
ueber der Rathaus-Galerie ist das Parkhaus, also aus dem Auto, in den Aufzug/Treppe und man ist da![]()
Quoted
Quoted
Original von Schnute04
Quoted
ueber der Rathaus-Galerie ist das Parkhaus, also aus dem Auto, in den Aufzug/Treppe und man ist da![]()
Es gibt da ein Parkhaus über der Galerie ? Oder meintest du unter ? Und wo ist die Einfahrt ?