Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,301

Wednesday, February 24th 2010, 8:27am

Quoted

Original von andyleverkusen
Und wer hat Sabotage an PizzaHut geübt? :LEV9

Dieser Laden fehlt nun schlichtweg ! Weiß Jemand, ob sich da wieder was tun wird in unserer neuen Stadtmitte, ob es wieder einen PizzaHut geben wird ?

PizzaHut ist der letzte Laden, wo ich mir Pizza holen wollte. Sowas von schlecht und fehlt deswegen nicht die Spur.....

1,302

Wednesday, February 24th 2010, 10:35am

Kann ich auch nicht verstehen. Pizza hol ich mir beim Italiener, Döner beim Türken und Gyros beim Griechen. Nen guten Kaffee gibt es auch beim Italiener und bestimmt nicht in den Ami Franchise Ketten...

Die machen bloss unsere Städte alle gleich... :LEV17 :LEV16
Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
Zu die Pressetische.

1,303

Wednesday, February 24th 2010, 11:33am

also ich komme gerade aus der Rathaus Galerie und ich muss schon sagen Hut ab, was die da gezaubert haben. Sieht toll aus und es ist eigentlich alles vorhanden was man so braucht. Heute früh ging es noch aber jetzt ist es megavoll.

1,304

Wednesday, February 24th 2010, 11:42am

Quoted

Original von Rolfes04
also ich komme gerade aus der Rathaus Galerie und ich muss schon sagen Hut ab, was die da gezaubert haben. Sieht toll aus und es ist eigentlich alles vorhanden was man so braucht. Heute früh ging es noch aber jetzt ist es megavoll.

auch Schlangen an den Fressbuden? :D
Völler raus!

1,305

Wednesday, February 24th 2010, 12:32pm

War auch eben mal da. Gefällt mir wirklich überraschend gut. War vorher schon skeptisch. Erstaunlich wenig Fressbuden für so ein Center, finde ich. Dafür sehr gute neue Läden, auch welche die ich noch gar nicht kannte mit guten Sortimenten. Nur eins ist klar, man sollte ohne Frau hin, sonst wirds ein endlos langer Tag! Dafür sorgen allein die 4-5 Schuhläden, geschweige denn von den Schmuck- und Klamottendingern.

1,306

Wednesday, February 24th 2010, 12:50pm

Falls es irgendwenn interessiert, hier ist der Lageplan von der kompletten Galerie...

http://www.rathaus-galerie-leverkusen.de…06_Lageplan.php
An einem schönen Samstagabend
da sitz ich vor dem PC
1000 User - keine Meinung
das ist werkself.de

Djangos Leverkusen

1,307

Wednesday, February 24th 2010, 1:17pm

hier mal ein paar Impressionen die meinen Bereich betreffen: :D

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7491-15.jpg[/img]

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7491-17.jpg[/img]

Fazit: trotz gefühlter 50 Optiker und Frisöre, ganz nett dat Ding! :D

jetzt fehlt nur noch die Meisterschale... :LEV18

Nachteil: tierisch warm im gesamten Komplex, und schlechter Handy-Empfang! :LEV17
Völler raus!

1,308

Wednesday, February 24th 2010, 1:21pm

LB69, ist von den Dönern auf dem ersten Bild noch was da oder kannteste keine Verwandten? :D
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

1,309

Wednesday, February 24th 2010, 1:24pm

Quoted

Original von Bob
LB69, ist von den Dönern auf dem ersten Bild noch was da oder kannteste keine Verwandten? :D

keine Angst, diesmal war ich gnädig...

hab mir nur ne Asia Box Nr. 6 gegönnt... :D :bayerapplaus
Völler raus!

1,310

Wednesday, February 24th 2010, 1:24pm

Quoted

Original von Bob

Der rechte Pfosten sieht nach Hähnchen-Döner aus.

Sollte also noch da sein......Truthahn69 mampft keine Verwandten :LEV18 :LEV18
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

1,311

Wednesday, February 24th 2010, 1:25pm

:LEV14

Ich kenne nur eine Person, die Fotoaufnahmen von Nahrung macht... :LEV18 :D
!!ROSSLAUER JUNGS!!

1,312

Wednesday, February 24th 2010, 1:29pm

Mir war sowas von klar das es keinen Kentucky Fried Chicken geben wird :LEV17 Muss ich extra dafür auf die andere Rheinseite
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1,313

Wednesday, February 24th 2010, 1:30pm

Quoted

Original von Voronin1802
Mir war sowas von klar das es keinen Kentucky Fried Chicken geben wird :LEV17 Muss ich extra dafür auf die andere Rheinseite

Es gibt einen Mr. Chicken...

frag mich mal so in ner Woche nochmal, bis dahin habe ich alle Fressbuden durch, und kann dir Empfehlungen geben... :D :levz1
Völler raus!

1,314

Wednesday, February 24th 2010, 1:33pm

KFC reicht mir in Würzburg. :LEV18

1,315

Wednesday, February 24th 2010, 1:34pm

Quoted

Original von levboy69

Quoted

Original von Voronin1802

frag mich mal so in ner Woche nochmal, bis dahin habe ich alle Fressbuden durch, und kann dir Empfehlungen geben... :D :levz1

Mister Chicken (Türken Laden) ist nicht gleich Kentucky Fried Chicken(AMI Laden) :D

Gewaltiger Unterschied :LEV8
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1,316

Wednesday, February 24th 2010, 1:35pm

Quoted

Original von levboy69

Fazit: trotz gefühlter 50 Optiker und Frisöre, ganz nett dat Ding! :D

Nachteil: tierisch warm im gesamten Komplex, und schlechter Handy-Empfang! :LEV17

Höh ?

zu Punkt 1 :

Dann müßten da doch auch mächtig viele Friseusen rumhumpeln...... :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus ....oder sind dat alles so Amerell-Salons :LEV18 ?

zu Punkt 2 :

Paßt doch.

Wo et tierisch warm ist , macht man sich gerne auch mal n bisken frei.... :LEV18

Nett wie wir Kerle sind , sollten wir die Hühnchen vorher warnen - damit se sich nicht dusselig schwitzen........ :LEV2

Herrlisch.......Pro Flugblätter in der BayArena........ :LEV3 :LEV3

:LEV18
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

1,317

Wednesday, February 24th 2010, 1:35pm

Quoted

Original von Voronin1802

Quoted

Original von levboy69

Quoted

Original von Voronin1802

frag mich mal so in ner Woche nochmal, bis dahin habe ich alle Fressbuden durch, und kann dir Empfehlungen geben... :D:levz1

Mister Chicken (Türken Laden) ist nicht gleich Kentucky Fried Chicken(AMI Laden) :D

Aber du musst doch gar nicht auf die andere Rheinseite. Am Flughafen is doch auch irgendwo einer. :D

1,318

Wednesday, February 24th 2010, 2:21pm

Quoted

Original von Mahqz

Quoted

Original von Voronin1802

Quoted

Original von levboy69

Quoted

Original von Voronin1802

frag mich mal so in ner Woche nochmal, bis dahin habe ich alle Fressbuden durch, und kann dir Empfehlungen geben... :D:levz1

Aber du musst doch gar nicht auf die andere Rheinseite. Am Flughafen is doch auch irgendwo einer. :D

Und in Wuppertal... auch rechtsrheinisch. Btw. Der in Porz ist auch auf der Rheinseite!

Horschti :LEV18

1,319

Wednesday, February 24th 2010, 2:23pm

Quoted

Original von superoekland

Quoted

Dieser Laden fehlt nun schlichtweg ! Weiß Jemand, ob sich da wieder was tun wird in unserer neuen Stadtmitte, ob es wieder einen PizzaHut geben wird ?

PizzaHut ist der letzte Laden, wo ich mir Pizza holen wollte. Sowas von schlecht und fehlt deswegen nicht die Spur.....

Na Eschi? Heute mal durch die Rathausgalerie schlendern.. Auf ein Cappuchinchen oder zwei! Oder ne heiße bergische Waffel?

[IMG]http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/24.gif[/IMG]

Grün weiße Grüße

Horschti

1,320

Wednesday, February 24th 2010, 2:35pm

Quoted

Original von Die Tannenhorsts

Quoted

Original von superoekland

Quoted

Na Eschi? Heute mal durch die Rathausgalerie schlendern.. Auf ein Cappuchinchen oder zwei! Oder ne heiße bergische Waffel?

[IMG]http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/24.gif[/IMG]

Grün weiße Grüße

Horschti

Haste gleich Zeit? Für ne Bergische Waffel und nen Cappucino nehm ich einige Leiden auf mich :D

Blau-weiß-rote Grüße

Eschi