Werbung

Werbung

You are not logged in.

2,521

Sunday, November 17th 2019, 10:55pm

Da ich keine Ahnung habe, wo es sonst hin gehören sollte, haue ich das Folgende einfach mal hier rein: :LEV6

Also, da ich aus dem schönen Harz komme und Student bin, schaffe ich es recht selten zu Heimspielen, habe mich aber nun für den Sambazug nach München angemeldet. Da durch die Fahrplanung für mich mindestens eine Übernachtung Pflicht ist, habe ich folgende Fragen und wäre sehr dankbar, wenn mir dabei wer helfen könnte :LEV7

- Gibt es eine Empfehlung für eine kostengünstige Übernachtung von Fr. 29.11 auf Sa. den 30.11? Also abgesehen von den üblichen Google Ergebnissen.
- Was für Empfehlungen würde es dann in der Stadt für einen gemütlichen Abend in Kneipen oder ähnlichem geben? (Reise allein und habe keine Lust auf Hotel/Hostelzimmer :LEV6 )
- Wie sind am Bahnhof die Möglichkeiten an Schließfächern kleines Gepäck für 24 Stunden unterzubringen?

Ich weiß, die Fragen sind recht banal, aber würde gerne Klarheit haben, bevor ich hier mit der Regio losfahren darf .
W11-3.Liga 2019/20:
Pavlenka - Tah, Hinteregger, Moisander (Torunhariga) - Sancho, Arnold, M. Eggestein, Grujic (Cuisance) - Werner, Polter, Götze

2,522

Monday, November 18th 2019, 9:18am

Sicherlich kommen gleich die richtig guten Vorschläge, ich könnte dir nur folgende Tipps geben:

in der Nähe des Wiesdorfer Bahnhofes ist das Etap Hotel... in der Nähe in der Lichstraße ist dann das Isis Hotel. Beides die Dinger die man von solchen Ketten her kennt, nix Besonderes. Wenns ganz preiswert sein soll, zZ gibt es an der Tafel in der Stadt (gegenüber des Chemparks, in der Nähe von Tor 4) eine illegale Zeltstadt. Ein Zelt mehr oder weniger fällt nicht auf und abends gibt es sicherlich noch ein nettes Bierchen. Sonst ist in der Nähe das Dos y Dos, Notenschlüssel und weitere nettes Lokation.
-= Kicker Werkself Liga 1: 2011/12 Platz 11, 2012/13 Platz 14, 2015/16 Platz 5, 2015/16 Platz 3, 2016/17 Platz 7, 2017/18 Platz 8, 2018/19 Platz 13 =-
-= Kicker Werkself Liga 2: 2013/2014 Platz 7, 2014/15 Platz 5 =-

2,523

Monday, November 18th 2019, 12:06pm

Sicherlich kommen gleich die richtig guten Vorschläge, ich könnte dir nur folgende Tipps geben:

in der Nähe des Wiesdorfer Bahnhofes ist das Etap Hotel... in der Nähe in der Lichstraße ist dann das Isis Hotel. Beides die Dinger die man von solchen Ketten her kennt, nix Besonderes. Wenns ganz preiswert sein soll, zZ gibt es an der Tafel in der Stadt (gegenüber des Chemparks, in der Nähe von Tor 4) eine illegale Zeltstadt. Ein Zelt mehr oder weniger fällt nicht auf und abends gibt es sicherlich noch ein nettes Bierchen. Sonst ist in der Nähe das Dos y Dos, Notenschlüssel und weitere nettes Lokation.
Ein Streichelzoo ist auch noch am Wildpark Reuschenberg, oder man fährt in die erwähnte Richtung... :D :LEV14

2,524

Monday, November 18th 2019, 12:52pm

Jugendherbergen oder Ähnliches kannst du in Leverkusen vergessen.

Es gibt ein Paar AirBnB Buden in Leverkusen, wo du sicherlich auch Gepäck hinterlassen kannst. Müsstest du vorab mal anfragen.

Das Hotel am Stadion (Nicht das Lindner Hotel) wäre die nächste Option, die mir einfiele (Übernachtung 60-80€). Das liegt am Brauhaus Janes und du kannst am Freitagabend dort noch geil schmausen.
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

2,525

Monday, November 18th 2019, 5:26pm

Das Isis Hotel? :LEV5 :LEV8

2,526

Tuesday, November 19th 2019, 9:46am

City C

Puh ein echt trauriges Bild wenn man da durch geht, und das schon seit Jahren!

In meinen Kindheitserinnerungen war da noch richtig was los seinerzeit mit dem C&A, Woolworth und dem Eiscafe.

Weiß jemand wie da der Stand der Dinge ist, wird etwas geprüft?

Ansonsten frage ich mich schon, was man sinnvolles dahin stellen könnte :LEV9
Meine Stadt- Mein Verein- Meine (kleine) Liebe

2,527

Tuesday, November 19th 2019, 9:55am

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

2,528

Tuesday, March 10th 2020, 11:15am

Erster Corona-Fall in Leverkusen im Klinikum - Mann positiv getestet

Völler raus!

2,529

Tuesday, March 10th 2020, 11:25am

Naja. Korrekterweise müsste man das Wort "womöglich" einfügen, da die RP noch keine Bestätigung hat.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

2,530

Tuesday, March 10th 2020, 11:34am

Naja. Korrekterweise müsste man das Wort "womöglich" einfügen, da die RP noch keine Bestätigung hat.

jetzt bestätigt! Der Artikel ist aktualisiert.
Völler raus!

2,531

Tuesday, March 10th 2020, 11:37am

Okay.

2,532

Friday, March 20th 2020, 8:23am

Untersagt: Versammlung von mehr als zwei Personen unter freiem Himmel
Heute tritt das gestern Abend veröffentlichte Amtsblatt Nr. 20 vom 19.03.2020 in Kraft. Wichtigste Neuerung: Versammlungen mit mehr als zwei Personen unter freiem Himmel sind untersagt, es sei denn, die Personengruppe ist dadurch verbunden, dass sie in ständiger häuslicher Gemeinschaft miteinander lebt (z.B. Familien, ständige Wohngemeinschaften) oder die Zusammenkunft bei der Erledigung von Besorgungen zur Deckung des täglichen Bedarfs unvermeidbar ist(z.B. Warteschlangen). Oder sie erfolgt aus zwingenden beruflichen Gründen.

Wer auf dem laufenden bleiben möchte: https://www.leverkusen.de/leben-in-lev/g…na-virus.php#c0

2,533

Friday, March 20th 2020, 3:26pm

Hat sich die Toilettenpapierhysterie in Leverkusen mittlerweile gelegt? Bekommt man noch oder wieder welches? :LEV9

2,534

Friday, March 20th 2020, 3:44pm

Hat sich die Toilettenpapierhysterie in Leverkusen mittlerweile gelegt? Bekommt man noch oder wieder welches? :LEV9
Ich hab 5 Supermärkte inklusive Discounter abgeklappert heut nix nada :LEV11 :D

2,535

Friday, March 20th 2020, 6:36pm

Heute tritt das gestern Abend veröffentlichte Amtsblatt Nr. 20 vom 19.03.2020 in Kraft. Wichtigste Neuerung: Versammlungen mit mehr als zwei Personen unter freiem Himmel sind untersagt, es sei denn, die Personengruppe ist dadurch verbunden, dass sie in ständiger häuslicher Gemeinschaft miteinander lebt (z.B. Familien, ständige Wohngemeinschaften) oder die Zusammenkunft bei der Erledigung von Besorgungen zur Deckung des täglichen Bedarfs unvermeidbar ist(z.B. Warteschlangen). Oder sie erfolgt aus zwingenden beruflichen Gründen.

Wer auf dem laufenden bleiben möchte: https://www.leverkusen.de/leben-in-lev/g…na-virus.php#c0

Nicht ganz! Auch schon 2 Personen sind eine zu viel. Es heißt 2 oder mehr Personen...
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

2,536

Friday, March 20th 2020, 9:09pm

In Leverkusen ist die erlaubte Grenze bei einer Person, die nicht zusammen leben.
In Köln bei 2 Personen, die nicht gemeinsam leben.

Das heißt, in Leverkusen darf man mit seinem Partner nicht mehr das Haus verlassen, sofern man nicht zusammen lebt?
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

2,537

Friday, March 20th 2020, 9:22pm

In Leverkusen ist die erlaubte Grenze bei einer Person, die nicht zusammen leben.
In Köln bei 2 Personen, die nicht gemeinsam leben.

Das heißt, in Leverkusen darf man mit seinem Partner nicht mehr das Haus verlassen, sofern man nicht zusammen lebt?
Das ist ja wirklich lächerlich.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

2,538

Saturday, March 21st 2020, 8:03am

Nicht ganz! Auch schon 2 Personen sind eine zu viel. Es heißt 2 oder mehr Personen...
Naja, ich habe den Abschnitt mit Copy & Paste eingefügt. Sollte sich in den 10 Stunden, zwischen deinem und meinen Beitrag, eine Verschärfung der Maßnahme erfolgt sein, bitte ich um Entschuldigung.

2,539

Saturday, March 21st 2020, 8:49am

Naja, ich habe den Abschnitt mit Copy & Paste eingefügt. Sollte sich in den 10 Stunden, zwischen deinem und meinen Beitrag, eine Verschärfung der Maßnahme erfolgt sein, bitte ich um Entschuldigung.

Die Presse hat das falsch übernommen.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

2,540

Friday, June 19th 2020, 4:26pm

Kaufhof in Leverkusen gehört leider zu den 62 Filialen, die bundesweit geschlossen werden. Betroffen sind 67 Mitarbeiter.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Diese-62-…le21858153.html

Abgesehen von den 67 Mirtarbeitern ein ziemlicher Schlag für die Stadtentwicklung. Befürchte da droht ein zweites "City C"-Fiasko. War ja sowas wie der Gegenpol zur Rathaus Galerie, der die Leute durch die Stadt gezogen hat. Vermutlich werden zukünftig noch weniger Menschen den Weg durch die Innenstadt finden.

4 users apart from you are browsing this thread:

4 guests