Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 101

Samstag, 8. September 2012, 23:19

Sieht aus wie der letzte Kampf. Gegner macht bis auf ein paar Alibiaktionen nix und der Klitschko lässt es offensichtlich langsam angehen...
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

1 102

Samstag, 8. September 2012, 23:26

Schei*e wie der blutet...

der arme Junge , er wollte fighten bis zum Ende und dann sowas
#StärkeBayer

1 103

Samstag, 8. September 2012, 23:26

Ich find den Charr gut. Der fightet richtig.

1 104

Samstag, 8. September 2012, 23:28

Ach hör doch auf... Das war nix...

1 105

Samstag, 8. September 2012, 23:29

Haha...sieht aus wie Hackepeter und hat das große Maul. Lächerlich der Knabe. :LEV14
W11 - Liga 2 (Saison 18/19) Red Bull Bird

Trapp, Rönnow, - Orban, Albornoz, Laimer, Klostermann, William - Sabitzer, Frantz, Koo, Demme, Lustenberger, Khedira, Petrak - Werner, Poulsen, Cunha, Weghorst

1 106

Samstag, 8. September 2012, 23:29

Ach hör doch auf... Das war nix...

Stimmt aber der Kampf hätte definitiv anders Enden sollen...
#StärkeBayer

1 107

Samstag, 8. September 2012, 23:30

Alter, Alter, Alter!
Was ein Affe!

1 108

Samstag, 8. September 2012, 23:30

hat schon gut gefightet, aber das ist boxerisch zu wenig... keine Power in den Schlägen und zu defensiv die ersten vier Runden... bitter natürlich so eine cut
I got an 0 and i'm not afraid to let it go - if you can beat me, beat me! Keith Thurman

1 109

Samstag, 8. September 2012, 23:31

Das hätte der Charr doch noch gewonnen! Ein Skandal! :LEV18

1 110

Samstag, 8. September 2012, 23:32

Haben die schon die Blutkonserven an den Ring gebracht?

Trapp, Rönnow, - Orban, Albornoz, Laimer, Klostermann, William - Sabitzer, Frantz, Koo, Demme, Lustenberger, Khedira, Petrak - Werner, Poulsen, Cunha, Weghorst

1 111

Samstag, 8. September 2012, 23:32

Stimmt aber der Kampf hätte definitiv anders Enden sollen...
Ja das Ende ist Mist. Aber auch der Aufruhr danach sieht für mich wieder sowas von gekünzelt aus...

Zum Kampf selber.
Der Charr hatte mehrfach die Deckung offen, ohne das Klitschko das nutzte. Dann noch die eigenartige Aktion, als der Charr dem seine Schulter hinhielt... Die Aktionen von Charr waren alles unkoordiniertes Gefuchtel.
Sorry, aber das war doch kein ernsthafter Boxkampf.

1 112

Samstag, 8. September 2012, 23:34

So dann jetzt bitte Haye für den letzten Kampf und eine Niederlage für Klitschko. Das würde mich nach dem ganzen RTL-Mist in den letzten Jahren doch noch versöhnlich stimmen.
Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

1 113

Der Charr ist ein Hampelmann. Und so benimmt er sich auch nach dem Kampf. Lächerlich. Für sowas kann man den Fernseher aus lassen.

1 114

Wie gesagt, gefightet hat der auf jeden Fall. Da haben noch andere Gegner noch größere Töne gespuckt und haben noch deutlicher verloren. Dass er technisch eher schlecht war, bestreite ich sicher nicht. Und, naja, die Wunde ist schon bitter, so hätte das nicht enden müssen.

1 115

Samstag, 8. September 2012, 23:35

So dann jetzt bitte Haye für den letzten Kampf und eine Niederlage für Klitschko. Das würde mich nach dem ganzen RTL-Mist in den letzten Jahren doch noch versöhnlich stimmen.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Dafür! Auch wenn Klitschko sympathisch ist
I got an 0 and i'm not afraid to let it go - if you can beat me, beat me! Keith Thurman

1 116

Samstag, 8. September 2012, 23:39

Die Einbauküche gibt es trotzdem. Na dann ist ja alles gut.

1 117

Samstag, 8. September 2012, 23:40

Der will seiner Mutter ein Höschen kaufen?

1 118

Samstag, 8. September 2012, 23:47

Der will seiner Mutter ein Höschen kaufen?
Ein Haus.... Ein Haus :LEV19

1 119

Sonntag, 9. September 2012, 01:42

In der Halle waren 5.000 Leute.

1 120

Sonntag, 9. September 2012, 01:49

Da gab es bestimmt noch Karten. Mist. :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher