Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

Samstag, 18. Dezember 2010, 23:05

Hehe oh ja. Da ist er leicht durchgedreht. :LEV18

543

Samstag, 19. März 2011, 23:20

Da wollt ich nen schönen Boxabend genießen...und da ist das schon in der ersten Runde wieder vorbei... :LEV14 :LEV14 :LEV14
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

544

Samstag, 19. März 2011, 23:20

Zum Glück habe ich mir keine Karten gekauft :D :D :D
Und RTL verdient nichts durch Werbung :D

545

Samstag, 19. März 2011, 23:22

und ich dachte noch so: man das köntte ja mal wieder ne herausforderung für vitali werden :D
Hier könnte auch ihre Signatur stehen

546

Samstag, 19. März 2011, 23:22

Eben vor den Fernseher gesetzt, jetzt schon wieder hier. :LEV14
W11 - Liga 2 (Saison 18/19) Red Bull Bird

Trapp, Rönnow, - Orban, Albornoz, Laimer, Klostermann, William - Sabitzer, Frantz, Koo, Demme, Lustenberger, Khedira, Petrak - Werner, Poulsen, Cunha, Weghorst

547

Samstag, 19. März 2011, 23:34

Du hättest dir eh Karten für April gekauft
:LEV8

Sorry, aber musste sein...
:LEV6
Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
Werden wir unsre Stimme wieder heben,
wir sind bei dir - SV Bayer - überall

548

Samstag, 19. März 2011, 23:51

Würde mich ja schon ziemlich anpi**en für 40-60 € (ka, wieviel die karten wirklich kosten), ein
bischen mehr als 3 Minuten Boxen zu sehen und mir vorher auch noch Roxette anhören zu müssen.

549

Samstag, 19. März 2011, 23:53

Dann sollen die halt zum fussball gehen, da wissen die wenigstens, dass die mindestens 90min zu sehen bekommen :LEV19
W11 - Liga2
W11 - Vizemeister 11/12
W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

550

Samstag, 19. März 2011, 23:55

Dann sollen die halt zum fussball gehen, da wissen die wenigstens, dass die mindestens 90min zu sehen bekommen :LEV19

Und wat is mit Spielabbruch ??
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

551

Sonntag, 20. März 2011, 00:03

Zitat

Würde mich ja schon ziemlich anpi**en für 40-60 € (ka, wieviel die karten wirklich kosten), ein
bischen mehr als 3 Minuten Boxen zu sehen und mir vorher auch noch Roxette anhören zu müssen.
Es boxt doch dort noch ein Sack voll No-Names. Und vielleicht haste da mal die Chance, Oliver Pocher eins aufs Maul zu hauen...unbezahlbar :LEV19
W11 - Liga 2 (Saison 18/19) Red Bull Bird

Trapp, Rönnow, - Orban, Albornoz, Laimer, Klostermann, William - Sabitzer, Frantz, Koo, Demme, Lustenberger, Khedira, Petrak - Werner, Poulsen, Cunha, Weghorst

552

Sonntag, 20. März 2011, 00:07

Nunja, Ziel des Box"sports" ist es den gegenüber innerhlab der vorher vereinbarten Zeit nach den Regeln so weit zu verletzten, dass der Kampf nicht weiter geführt werden kann
dem gegenüber ist ziel des Fussballs während der 90min mindestens ein Tor mehr zu erzielen als das Gegnerische Team

Beim Boxen sind somit (frühe) Kampfabbrüche vorprogrammiert, beim Fussball muss schon ein Unglück passieren
W11 - Liga2
W11 - Vizemeister 11/12
W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

553

Sonntag, 20. März 2011, 00:09

Du hättest dir eh Karten für April gekauft
:LEV8

Sorry, aber musste sein...
:LEV6

Bei Facebook würde ich jetzt 'gefällt mir' drücken :levz1
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

554

Sonntag, 20. März 2011, 10:25

Warum bekommt der Scheiß Ukrainer eigentlich nur Fallobst vorgesetzt???
!!ROSSLAUER JUNGS!!

555

Sonntag, 20. März 2011, 10:48

Klitschko Gegner Solis: Kreuzbandriss

Klick

Kreuzband und Meniskus gerissen und dazu nen Knorpelschaden....da kanner jetzt wirklich nix für.

Jetzt warte ich auf den Haye Kampf, mal sehn ob er hält was sein großen Maul verspricht!
Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

556

Sonntag, 20. März 2011, 14:02

Warum bekommt der Scheiß Ukrainer eigentlich nur Fallobst vorgesetzt???

Solis ist nun wahrlich kein Fallobst, sondern hätte Vitali gestern ernsthaft gefährden können, wenn er sich nicht verletzt hätte
Solis hat für mich die erste Runde dominiert und einen guten Eindruck gemacht, er hätte wirklich gute Chancen gehabt

557

Sonntag, 10. April 2011, 00:51

Khoren Gevor ist ja ein Vollspasti!

558

Sonntag, 10. April 2011, 00:59

Khoren Gevor ist ja ein Vollspasti!

Das kannst du laut sagen! Absoult unsportlich wie er auf den Ringrichter losgeht! :LEV11 :LEV11 :LEV11

559

Sonntag, 10. April 2011, 12:31

Schönes Ding gestern.
Da ist wenigstens was los und es wird einem was geboten im Gegensatz zur stinklangweiligen Formel 1... ( :LEV18 )
!!ROSSLAUER JUNGS!!

560

Samstag, 25. Juni 2011, 23:39

Sturm verliert gerade seinen Titel.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher