Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, May 25th 2018, 9:22pm

Ich habe den Inhalt deines Postings schon verstanden, aber offensichtlich interpretierst du mehr in meine Frage als nötig.
Falls du davon ausgehst, dass ich mich jemals um ein eigenes Forum bemühen würde, hast du dich geschnitten. Ganz unabhängig von Zeit und Lust, werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen einzigen Cent in ein Projekt stecken, nur damit eine Gruppe von Usern sich gegenseitig an Spieltagen an die Gurgel gehen können. Nutzen ja, führen nein! Aber völlig ohne Moderation funktioniert das hier auch nicht!
Wieso? Ist wer zu Schaden gekommen?

22

Saturday, May 26th 2018, 5:08pm

Die Login-Daten dieser Webseite werden nicht gesichert übertragen, müssen sie aber.

ftp://ftp.heise.de/pub/ct/listings/1811-076.pdf

Aus dem aus der DSGVO hervorgehenden Grundsatz der Integrität und Vertraulichkeit kann abgeleitet werden, dass eine SSL-Verschlüsselung bei Web-Formularen, Log-ins oder Shop-Bestellungen nun verpflichtend ist.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

23

Monday, May 28th 2018, 1:28pm

Die Login-Daten dieser Webseite werden nicht gesichert übertragen, müssen sie aber.

Aus dem aus der DSGVO hervorgehenden Grundsatz der Integrität und Vertraulichkeit kann abgeleitet werden, dass eine SSL-Verschlüsselung bei Web-Formularen, Log-ins oder Shop-Bestellungen nun verpflichtend ist.

Das Forum hat ja noch nicht mal Https, da wird gar nichts verschlüsselt übertragen.
Alle Daten sind, für jeden der sich ein bisschen auskennt, im Klartext mitzulesen :LEV5

24

Saturday, June 30th 2018, 2:54pm

Schmerzensgeldforderung wegen fehlernderSSL Verschlüsselung. :LEV5

25

Saturday, June 30th 2018, 2:58pm

Das Geld könnte ich für den Urlaub gut gebrauchen. :LEV18
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

26

Saturday, June 30th 2018, 3:06pm

Schmerzensgeldforderung wegen fehlernderSSL Verschlüsselung. :LEV5
Mit ein bisschen Mut und Willen bekommt man fremde Beiträge umgekritzelt.... :D :LEV6