Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, October 9th 2016, 2:29pm

Erledigt - Startseite in Tapatalk bleibt für Werkself.de leer

Ich habe in Tapatalk auf dem iPhone eine leere Startseite sobald ich Werkself.de aufrufe, bei anderen Foren ist die Startseite gefüllt. Bisher hatte ich die Registerkarten Foren, Zeitlinie und Abonniert. Gehe ich auf "Registerkarten anpassen", kann ich nichts auswählen und bei "Erledigt" kommt die Meldung "mindestens einen Forenbereich auswählen". Es half auch nicht Werkself.de zu entfernen und wieder hinzuzufügen. Hatte jemand von Euch das gleiche Problem und kann zur Lösung beitragen? :LEV9

Wenn ich statt Tapatalk den Browser benutze ist alles OK.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lutz" (Oct 10th 2016, 10:07am) with the following reason: Problem ist behoben