Werbung

Werbung

You are not logged in.

1

Tuesday, May 13th 2014, 2:19pm

Nachrichten werden nicht aktualisiert

Die Startseite bzw. die Portalseite aktualisiert die Nachrichten nicht mehr. Letzte Nachricht ist von Sonntag 11. Mai! Das Problem gab es wohl schon einmal :LEV16 :LEV19

2

Wednesday, May 14th 2014, 9:07am

funktioniert wieder :LEV6 :bayerapplaus

3

Monday, June 23rd 2014, 12:15pm

Siehe Eingangs-Posting :LEV7 :LEV7
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

4

Friday, September 12th 2014, 11:52pm

Klappt schon wieder nicht.. :LEV9 :LEV16
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

5

Wednesday, September 17th 2014, 3:17pm

Auch jetzt wieder nicht.

6

Wednesday, September 17th 2014, 3:56pm

Auch jetzt wieder nicht.

Und gerade heute nervt es besonders... :LEV9
Cannstatter Exilbayer.

7

Saturday, September 20th 2014, 9:35am

Bin schon so aufgeregt. Castro sagt wir sind Favorit denke wir hauen Monaco weg..

9

Sunday, September 21st 2014, 7:21pm

Wäre schön, wenn es Ausnahmsweise mal ne Rückmeldung geben würde wann es wieder geht und warum dies in letzter Zeit fast jede Woche passiert.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

10

Monday, September 22nd 2014, 8:19am

Ich hab soeben mal ein kleines Update für das Portal eingespielt. Bitte einmal beobachten ob das Problem nun DAUERHAFT behoben ist. Eine Rückmeldung das die News JETZT wieder aktuell sind, bringt leider nichts. Durch das Update wurde auch der Boxcache neu geschreiben. Die News sind jetzt also auf jeden Fall wieder aktuell.

11

Monday, September 22nd 2014, 2:01pm

Läuft schon wieder nicht.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

12

Friday, September 26th 2014, 5:16pm

Läuft schon wieder nicht.

Seit tagen nur sehr vereinzelt!
User alkenrath über Köln Flittard:
"Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

13

Monday, September 29th 2014, 12:03am

Was ist denn da los, nach dem Server Wechsel ?..

14

Monday, September 29th 2014, 7:13am

Ich hab jetzt mal Testweise von MemCache auf DiskCache umgeschaltet. Dürfte das Forum zwar etwas an Geschwindigkeit kostet, aber die MemCache-Variante im WBB3 ist als Experimentell gekennzeichnet. Es sind zwar keine Fehler mit dem WBB3 bekannt, das Portal ist jedoch ein Fremdplugin. Eventuell hat das ja mit der MemCache-Funktion ein paar Probleme. Es legt nämlich defintiv am Cache der Portalboxen. Der wird nicht regelmäßig aktualisiert. :(
Und falls es daran nicht liegt, kann man zumindest erkennen wann die jeweilige Box zuletzt aktualisiert worden ist. MemCache hat leider den Nachteil das sich der Inhalt des Cache-Servers nicht anzeigen läßt.

15

Thursday, October 2nd 2014, 6:38am

Übeltäter scheint nun ja offenbar gefunden. Seitdem ich MemCache deaktiviert haben, wird die Box offenbar regelmäßig aktualisiert.

16

Thursday, October 9th 2014, 11:34am

Läuft jetzt ja offenbar seit über na Woche ohne Probleme. Scheint MemCache ja tatsächlich der Übeltäter gewesen zu sein.
Ist das Forum nach der Umstellung irgendwie merklich langsamer, falls nein, würd ich das Thema zu den Akten legen, MemCache deaktiviert lassen und das Problem so lösen.

17

Thursday, October 9th 2014, 11:37am

Läuft jetzt ja offenbar seit über na Woche ohne Probleme. Scheint MemCache ja tatsächlich der Übeltäter gewesen zu sein.
Ist das Forum nach der Umstellung irgendwie merklich langsamer, falls nein, würd ich das Thema zu den Akten legen, MemCache deaktiviert lassen und das Problem so lösen.

Also ich habe keinerlei performance Probleme mit aktuellstem FF :LEV6
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

18

Thursday, October 9th 2014, 1:38pm

Ich merk auch nicht, selbst im mobilen Internet nicht, aber benutz ja auch Opera Mini für das Forum, der ist nämlich ultra schnell

19

Thursday, November 17th 2016, 10:11am

Nach langer Zeit taucht das Problem mal wieder auf. Die Nachricht von Calhanoglu erscheint nicht auf der Nachrichtenübersicht der Startseite.