Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, May 16th 2018, 5:58pm

Passiert dir das auch mit einem anderen Browser?
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

22

Wednesday, May 16th 2018, 6:23pm

Müsste ich mal ausprobieren, aktueller Browser ist Firefox!
Durch Zufall gerade gesehen, über mir der letzte Beitrag (sehr alt :LEV18 ):
Schau dir eventuell auch mal den Firebug für Firefox an. Damit
kannst du u.a. CSS-Angaben von Webseite manipulieren und könntest die so
die Forenbreite relativ leicht selber anpassen.
????

23

Wednesday, May 16th 2018, 7:52pm

????

Tja, der ganze Kram wäre mit einem Forenupdate wohl Geschichte, da die neue Version auch für Mobile Geräte, wie Smartphones oder Tablets, eine reduzierte Darstellung hätte.
Aber auf das Update warten wir schon Jahre. :LEV16

Lieber lässt man die User CSS manipulieren. Ist ja auch jeder ein Krack in CSS und HTML :LEV5

24

Wednesday, May 16th 2018, 8:02pm

????

Tja, der ganze Kram wäre mit einem Forenupdate wohl Geschichte, da die neue Version auch für Mobile Geräte, wie Smartphones oder Tablets, eine reduzierte Darstellung hätte.
Aber auf das Update warten wir schon Jahre. :LEV16

Lieber lässt man die User CSS manipulieren. Ist ja auch jeder ein Krack in CSS und HTML :LEV5

Auch im letzten Beitrag, zwischen (sehr alt :LEV18 ): und Schau Dir......, sollte eine Leerzeile sein, dieses ist jedoch futsch....
Bei Word, Excel, Power-Point usw. bekomme ich alles hingebogen, nur hierbei, einen Wink in die richtige Richtung!!
PS: Andechs war aus, Duckstein mitgenommen.... :LEV6 :D

25

Friday, May 18th 2018, 6:29pm

Auch im letzten Beitrag, zwischen (sehr alt :LEV18 ): und Schau Dir......, sollte eine Leerzeile sein, dieses ist jedoch futsch....
Bei Word, Excel, Power-Point usw. bekomme ich alles hingebogen, nur hierbei, einen Wink in die richtige Richtung!!

Bist Du mit dem PC unterwegs oder mit dem Smartphone? Versuch einfach mal den Cache und die Cookies von Firefox zu löschen.

Quoted

Das Bockbier?

26

Friday, May 18th 2018, 7:13pm

Bist Du mit dem PC unterwegs oder mit dem Smartphone? Versuch einfach mal den Cache und die Cookies von Firefox zu löschen.

Privat- und dienstlich mit Schlepptop, der Private ist neuerer Herkunft wobei ich noch nicht weiß, welche Updates er automatisch implementiert. Wollte den Browser morgen neu aufspielen, aber
vielleicht klappt es mit deinem Tipp.....Danke!
Zitat
Das Bockbier?

Es ist zwar rötlich aber beim vol.% steht 4,9 soweit ich weiß hat Bockbier irgendwas mit 6,....vol.%. :LEV6

PS: Andere Wahl wäre noch das Weizen gewesen...2 Tage furzen brauch ich nicht.... :D