Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Tuesday, February 5th 2013, 5:47pm

aktuell scheint diese Werbung, also amazon /ganz oben) irgendwie down zu sein :

http://www.werkself.de/images/icon_anzeige_gray.gif Die Webseite wurde nicht gefunden

HTTP 404
Wahrscheinlichste Ursachen:
•Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
•Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.

Mögliche Vorgehensweise:

:levz1

62

Tuesday, February 5th 2013, 5:48pm

Das hatte ich auch so verstanden und entsprechend mit Marc kommuniziert. Fakt ist jedoch das Marc nicht möchte das hier alle User Bilder hochladen können (auch nicht in einzelnen Bereichen) und das schließt diesen Bereich nun einmal ein. Ich denke Marc wird seine Gründe habe und diese muss er ganz sicher nicht öffentlich Dokumentieren. ;) Also akzeptiert es bitte das es keine Möglichkeit geben wird hier irgendwelche Bilder, in welchem Bereich auch immer, hochzuladen.

Eventuell richte ich zu diesem Zweck eine separate E-Mail Adresse ein, über welche ihr derartige Screenshots direkt an mich schicken könnt.
Schon lange geschehen. :LEV6

Danke für deine Antworten.
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

63

Wednesday, July 11th 2018, 8:09am

Werbung IN den Beiträgen? Ernsthaft?
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

64

Wednesday, July 11th 2018, 12:41pm

Bei mir auch täglich mittlerweile.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

65

Wednesday, July 11th 2018, 1:00pm

Bei mir bisher nicht, aber ich habe auch nen Adblocker.
Sieht man die Werbung in den Beiträgen nicht nur, wenn man unregistriert ist?
Auf jeden Fall ist die Zentrierung in den Beiträgen schei**e, dass sieht man jetzt immer häufiger. :wacko:

66

Wednesday, July 11th 2018, 1:11pm

Ist damit gemeint, dass die Werbung mitten in der Seite zu sehen ist? Den gleichen Müll gab es vor einem Jahr schon mal!

67

Wednesday, July 11th 2018, 4:10pm

Mitten im Beitrag.
Das Geschriebene steht daneben,drüber oder drunter.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

68

Wednesday, July 11th 2018, 7:13pm

Liegt an deinem Billig-Handy... :LEV19 :LEV8 :LEV8
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

69

Wednesday, July 11th 2018, 9:05pm

Nö, habs mal mit nem anderen Browser und ohne Adblocker probiert.
Der erste Beitrag einer Seite hat die Werbung drin :wacko:
Auf ein Forenupdate warten wir seit Jahren, aber Werbung reinfrickeln ist kein Problem. Scheint sich ja zu lohnen :LEV7

70

Wednesday, July 11th 2018, 9:18pm

Der Admin der hier ab und zu auftaucht, wollte immer Screenshots haben. Bei mir ist zum Glück der Fehler bis jetzt noch nicht erschienen....

71

Wednesday, July 11th 2018, 9:41pm

Der Admin der hier ab und zu auftaucht, wollte immer Screenshots haben. Bei mir ist zum Glück der Fehler bis jetzt noch nicht erschienen....
Du glaubst ernsthaft an einen Fehler? :LEV5

72

Wednesday, July 11th 2018, 10:02pm

Du glaubst ernsthaft an einen Fehler? :LEV5
Die Modernisierung (Mobil Update tralalla) die hier mal angestrebt wurde, ist ja auch schon erfolgt.... :D :LEV6

73

Thursday, July 19th 2018, 11:17pm

Noch keiner was zu den neuen Privatsphäre Einstellungen geschrieben? Die Daten werden wenn man es erlaubt ja an die ganze Welt verkauft, weiß nicht ob es ehrlich oder stümperhaft ist die ganzen Web Firmen zu listen.
Das ganze scheint hier auf den ersten Blick doch deutlich besser zu laufen als ich dachte. :LEV17
pure vernunft darf niemals siegen

74

Thursday, July 19th 2018, 11:21pm

Finde ich auch sportlich.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

75

Friday, July 20th 2018, 12:23am

Ehrlich? Ich bin vom Glauben abgefallen. Wird mal eben klar, wohin die Daten in alle Welt gehen. Und wie ohne Moderation Geld verdient wird. Ärgert mich schon...

Wie war das nochmal mit einer neuen Forums-Software? Zusammen mit anderen wäre ich sofort mit dabei!

Tante Edith: Ich meinte damit, ein alternatives zeitgemäßes Forum auf die Beine zu stellen.
UEFA-Cup-Sieg & DFB-Pokal... Da ist noch Luft nach oben!

76

Friday, July 20th 2018, 8:51am

Noch keiner was zu den neuen Privatsphäre Einstellungen geschrieben? Die Daten werden wenn man es erlaubt ja an die ganze Welt verkauft, weiß nicht ob es ehrlich oder stümperhaft ist die ganzen Web Firmen zu listen.
Das ganze scheint hier auf den ersten Blick doch deutlich besser zu laufen als ich dachte. :LEV17
Ist mir auch aufgefallen. Interessant ist, das diese "Meldung" nur bei meinem Standartbrowser kam und ich werde definitiv nicht auf akzeptieren klicken. Bei einem alternativen Browser, den ich eigentlich nie benutze, kommt diese Meldung nicht. Naja, dann benutze ich den alternativen Browser halt nur für "w11", solang bis auch dort die Meldung kommt. Kommt sie da auch, war es das mit "w11", für mich.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

77

Friday, July 20th 2018, 2:36pm

Damit verabschiede ich mich erstmal von dieser Site... es ist eine FRECHHEIT... sorry, normalerweise müsste man den Verantwortlichen verklagen für diese Schandtat. Aber denke, die Lebenszeit ist woanders besser investiert.

Eine Einblendung wo man NUR "Akzeptieren kann"... also wirklich, in der jetzigen Zeit ?

Noch ein Wort zu "alternativen" Browsern. Scheinbar sind die, die sich nicht zu erkennen geben (Land, Standort etc.pp.), geht diese Seite von "Akzeptieren aus" und die Daten werden fröhlich in aller Welt verteilt. Eindeutig ein Verstoss... ach was ärgere ich mich...
-= Kicker Werkself Liga 1: 2011/12 Platz 11, 2012/13 Platz 14, 2015/16 Platz 5, 2015/16 Platz 3, 2016/17 Platz 7, 2017/18 Platz 8, 2018/19 Platz 13 =-
-= Kicker Werkself Liga 2: 2013/2014 Platz 7, 2014/15 Platz 5 =-

78

Friday, July 20th 2018, 2:40pm

Wenn man auf "Komplette Partnerliste ansehen" geht, kann man alle ablehnen.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

79

Friday, July 20th 2018, 2:48pm

Also bislang war ich auch eher Gegner eines neuen Forums.
Das sieht mittlerweile anders aus.
Gerade in Zeiten wo die Menschen etwas feinfühliger in Sachen Privatsphäre im Internet werden haut man sowas raus? Das ist dann in der Tat "sportlich".

Mit WoltLap Burning Bord hab ich ein wenig Erfahrung.
Sprich - ich wär dabei!
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

80

Friday, July 20th 2018, 2:56pm

Ich wäre auch sofort dabei! Könnte mich technisch einbringen und wäre auch bereit mich finanziell an einer vernünftigen Forensoftware zu beteiligen.