Werbung

Werbung

You are not logged in.

1

Monday, July 9th 2012, 10:05pm

Threadschließungen

Warum ist die "Moderation" hier so unflexibel und macht sofort den Carvajal Thread zu?

Der Spieler hat selber geschrieben, dass er für 5 Jahre unterschrieben hat. Man könnte den Thread ja immernoch zu machen, wenn man weiß, dass er nicht kommt.

Ist ja nicht so, dass wir hier ein offizielles Forum sind.

Stattdessen wird der Transfergerüchte-Thread zum Carvajal-Thread

Sonst interessiert man sich hier doch nicht für das einhalten von Regeln etc.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

2

Monday, July 9th 2012, 10:08pm

Da kann ich nur beipflichten. Hier laufen ganz schwerwiegendere Dinge schief seitens manches Auftretens von Usern, aber sobald mal ein Thread zu schnell eröffnet wurde, wird sofort eingegriffen! :D :LEV16
Leverkusen

3

Monday, July 9th 2012, 10:08pm

Ich finde das völlig richtig. Kann man nicht einfach den einen Tag warten, bis es eine offizielle Bestätigung gibt? Muss man sofort loslegen?

Ortega hat auch schon erzählt er wäre wieder hier. Völlig richtig, dass solche Threads offen werden, wenn alles klar ist.

4

Tuesday, July 10th 2012, 2:48am

Ich finde das völlig richtig. Kann man nicht einfach den einen Tag warten, bis es eine offizielle Bestätigung gibt? Muss man sofort loslegen?

Ortega hat auch schon erzählt er wäre wieder hier. Völlig richtig, dass solche Threads offen werden, wenn alles klar ist.

Dem kann ich nur zustimmen, solange nichts offiziell ist bleibt das Ding zu, so einfach ist das :LEV19
#StärkeBayer

5

Saturday, October 20th 2018, 5:56pm

Seit Jahren ist in diesem Forum moderationsmäßig tote Hose.
Doch da schau her:
Eben noch gab's einen neuen Fred, und nu isser wech . . .
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

6

Saturday, October 20th 2018, 5:58pm

Lächerlicher Haufen .
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

7

Saturday, October 20th 2018, 6:00pm

War das womöglich der Thread:

SCHLUSS MIT KOMFORTZONE:

VÖLLER RAUS!!!

Meinte, sowas kurz gesehen zu haben...

:D

8

Saturday, October 20th 2018, 6:02pm

Mit welcher Begründung wird so ein Thread geschlossen? Wird das Forum von Rudi Ratlos moderiert?
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

9

Saturday, October 20th 2018, 6:02pm

War auch ein unnötiger Thread, es gibt ja bereits einen für Völler. Auch wenn der Stammtisch Trainer dort weniger Aufmerksamkeit erhalten würde...
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

10

Saturday, October 20th 2018, 6:03pm

jetzt schon zwei mal...

erst meiner dann der von Voronin1802.
Werden immer in das Völler Thema verschoben.

Dabei ist das ein Aufruf... Hallo. :LEV19
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

11

Saturday, October 20th 2018, 6:04pm

Immerhin ein Zeichen dafür, dass der Bayer hier doch mitliest :LEV14

12

Saturday, October 20th 2018, 6:14pm

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

13

Saturday, October 20th 2018, 7:08pm

Immerhin ein Zeichen dafür, dass der Bayer hier doch mitliest :LEV14

Mitlesen. Ok. Aber löschen :LEV9

Oder ging es da gegen die Menschenwürde? :D

14

Saturday, October 20th 2018, 7:18pm

Oder ging es da gegen die Menschenwürde? :D
Sind die Quoten beim Quantcast-Schrott gefallen und es braucht mehr unmüdige Bürger/Fans? :D :LEV6 :levz1

15

Monday, October 22nd 2018, 9:36am

Ich wüsste gerne wer es verschoben hat und warum?
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

16

Monday, October 22nd 2018, 10:25am

Macht weiter so und ihr bekommt ne Unterlassungserklärung mit anschließender pk

17

Monday, October 22nd 2018, 10:35am

ich wittere eine rebellion :LEV7
pure vernunft darf niemals siegen

18

Monday, October 22nd 2018, 10:37am

War auch ein unnötiger Thread, es gibt ja bereits einen für Völler. Auch wenn der Stammtisch Trainer dort weniger Aufmerksamkeit erhalten würde...

Jup, absolut Lächerlich. Es gibt nen Sportdirektoren-Thread, es gibt nen Völler-Thread. Mehr braucht es nicht. Peinlich, bei machen Usern kann man sich fragen, wie alt die eigentlich sind. Heulen rum weil deren Thread geschlossen oder verschoben wird.

Aber ich hätte noch Alternativen für weitere Threads: Wie wärs mit "Wendell bitte keine Elfer mehr" - Thread. Oder "Lasst Alario keinen Anstoß machen, weil wir sonst verlieren" Thread. Oder "Bender hör auf die wahren Fans zu beleidigen" Thread....

Das Forum wird (bzw User werden) immer peinlicher
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

19

Monday, October 22nd 2018, 11:11am

Es geht hier doch nicht um einen weiteren Thread mit Herrn Völler.

In diesem Forum passiert nichts. Einfach nichts. Beleidigungen werden toleriert. Es wird nicht auf Fragen der User eingegangen.
Zu dem ganzen Werbelinks wird sich auch nicht geäussert.
Aber plötzlich ist irgendjemand der Moderatoren da und verschiebt/ löscht Threads.
Scheinen ja doch Menschen mit Befugnissen hier mitzulesen, vielleicht bequemt sich ja mal einer von diesen "Moderatoren" mal Stellung zu beziehen.
pure vernunft darf niemals siegen

20

Monday, October 22nd 2018, 11:43am

Dieses Forum ist ein Spiegelbild unseres Vereins!
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus