Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, August 4th 2015, 7:03pm

Kann ich bestätigen. Ebenfalls auf dem 5s.
#StärkeBayer

42

Tuesday, August 4th 2015, 7:12pm

Ist bei mir mit nem Android-Smartphone (Version-4.4.4.) seit heute morgen das gleiche Trauerspiel (Chrome, Firefox). Ihr seid nicht allein :levz1.
W11 Liga 2 -- Jarstein - Abraham, Hasebe, Hübner - Kostic, Tolisso, Arnold, D. Caligiuri (E. Fernandes) - Waldschmidt, Rebic, Belfodil (Kutucu)

43

Tuesday, August 4th 2015, 7:21pm

s3 mini, egal welcher browser

44

Tuesday, August 4th 2015, 7:30pm

S4 genau das gleiche.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

45

Tuesday, August 4th 2015, 7:39pm

Same here. iPhone 6 bei Safari

46

Tuesday, August 4th 2015, 8:27pm

Ich habe seit heute ebenfalls auf zwei Android-Versionen (4.4.2 und 5.1.weiß_ich_gerade_nicht :D) mit Firefox und Chrome den gleichen Darstellungsfehler.

47

Tuesday, August 4th 2015, 8:32pm

Bei mir ebenfalls. S3, egal welcher Browser.

48

Tuesday, August 4th 2015, 8:37pm

Woran liegt es diesmal? :LEV16 :LEV9
Was wurde denn nun wieder geändert?
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

49

Wednesday, August 5th 2015, 11:59am

Gleiches Problem HTC One...

50

Wednesday, August 5th 2015, 12:02pm

Jup, iOS same problem.
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

51

Wednesday, August 5th 2015, 12:03pm

Das einzige was gerade so geht ist das Display zu drehen damit es "breiter" wird. Welche Tabellen Größe wurde denn geändert?
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

52

Wednesday, August 5th 2015, 12:04pm

Same problem mit dem Fairphone und Android 4.2.2
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

53

Wednesday, August 5th 2015, 1:58pm

Was bin ich beruhigt das hier zu lesen. Ich dachte schon ich bin zu dämlich. Ist "zwar "nur" ein I phone 4 , aber da sollte es ja trotzdem gehen. Kümmert sich da jemand drum oder muss/ kann man da selber was tun ?
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

54

Wednesday, August 5th 2015, 2:18pm

Dann sind wir gemeinsam zu dämlich, seufz.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

55

Wednesday, August 5th 2015, 2:31pm

Wir zeit das die Bundesliga wieder los geht. Ist ja erschreckend was hier los ist, wenn mal eine Änderung am Layout eingeführt wird. :D

Zur Erklärung. Die Werbebanner werden nun auf den mobilen Geräte ausgeblendet. Um das möglichst einfach umzusetzen wurde der Viewport-Metatag im Style eingebunden. Dadurch hat es dann wohl leider offenbar das Layout leicht zerschossen, was jedoch wieder korrigiert sein dürfte. Zwar nicht perfekt gelöst, aber die Seite sollte zumindest wieder mobil nutzbar sein. ;)

56

Wednesday, August 5th 2015, 2:57pm

Also ich habe immernoch das gleiche Problem. Die Anzeige der Threads wird überlagert von der Anzeige mit Geburtstagen, neuen Usern usw
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

57

Wednesday, August 5th 2015, 3:12pm

Bei mir läufts wieder einwandfrei. :LEV6
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

58

Wednesday, August 5th 2015, 3:18pm

Selbes Problem bei mir ( S6 )
#MAKEBAYERHERRLICHAGAIN

59

Wednesday, August 5th 2015, 3:29pm

Quoted

Also ich habe immernoch das gleiche Problem. Die Anzeige der Threads wird überlagert von der Anzeige mit Geburtstagen, neuen Usern usw

Hier dasselbe Problem, nach wie vor.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

60

Wednesday, August 5th 2015, 3:32pm

Bei mir ebenfalls alles unverändert.
W11-3.Liga 2019/20:
Pavlenka - Tah, Hinteregger, Moisander (Torunhariga) - Sancho, Arnold, M. Eggestein, Grujic (Cuisance) - Werner, Polter, Götze