Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Saturday, June 15th 2013, 4:33pm

Ich habe keine Probleme mit der Sortierung der Beiträge.

Wollte mich nur mal eben melden und Bescheid geben, dass Tapatalk für Android mal wieder bei Amazon umsonst ist:

http://www.amazon.de/QUOORD-SYSTEMS-LIMI…t/dp/B0055ELS7U

42

Sunday, June 16th 2013, 2:13pm

Für iOS-User ist die App heute auch kostenlos erhältlich. Schlagt zu, denn sonst kostet sie mehr als 2€.

43

Sunday, June 16th 2013, 2:24pm

Was macht die App denn ?
Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
We are the fans.

44

Sunday, June 16th 2013, 2:29pm

Ich find Tapatalk noch nicht mal gratis irgendwie praktikabel oder ich komm einfach nicht damit zurecht. Aber ich hab mich so an die Portalseite hier gewöhnt...was mich aber am meisten stört ist das der Name des Threaderstellers und nicht des letzten Posts zu sehen ist...
FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!

W-11 Liga 2

45

Sunday, June 16th 2013, 2:32pm

Ich nutze die App meistens, wenn ich unterwegs bin. Erhoffe mir dadurch ein paar MB meines Datenvolumens einzusparen. Im Wi-Fi wird dann i.d.R. das Forum ganz normal über Safari genutzt.

46

Saturday, August 3rd 2013, 3:25pm

Quoted

Im Übrigen gibt es das App gerade für Android-Nutzer kostenlos. Ich hoffe folgender Link ist im Forum erlaubt:

http://www.amazon.de/QUOORD-SYSTEMS-LIMI…0055ELS7U/?tag=

Funktioniert und danke für den Tipp. Wusste gar nicht, dass Amazon sowas hat. Freue mich jetzt über 0 €-Rechnungen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wenn es irgendwo was umsonst gibt isser da!

47

Saturday, August 3rd 2013, 4:24pm

Ich find Tapatalk noch nicht mal gratis irgendwie praktikabel oder ich komm einfach nicht damit zurecht. Aber ich hab mich so an die Portalseite hier gewöhnt...was mich aber am meisten stört ist das der Name des Threaderstellers und nicht des letzten Posts zu sehen ist...

Das liegt wohl nicht an Tapatalk, schent nur bei werkself.de so zu sein. In anderen Foren zeigt tapatalk stets den aktuellen Post.

48

Saturday, August 3rd 2013, 4:30pm

da es einen User sehr genervt hat,kann man die taptalk smileys irgendwie in die forensoftware einbinden?
#StärkeBayer

49

Wednesday, August 7th 2013, 8:55pm

Das liegt wohl nicht an Tapatalk, schent nur bei werkself.de so zu sein. In anderen Foren zeigt tapatalk stets den aktuellen Post.

Das ist bei allen WBB-Foren so, die wie W11 auch, die offizielle Tapatalk-App von Woltlab einsetzen.

50

Tuesday, June 22nd 2021, 6:25pm

Hat noch jemand bei Tapatalk das Problem, dass die Anmeldung mit dem Account nicht mehr funktioniert?
Nach EIngabe von Nutzername und Passwort werde ich immer wieder auf den vorherigen Screen zurückgeworfen. Die Daten sind korrekt - wenn man sie falsch eingiibt, kommt stattdessen eine Fehlermeldung.

Das ganze habe ich mit aktueller App und der neusten IOS Version (den Fehler habe ich aber schon länger).
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

51

Sunday, August 8th 2021, 10:20pm

Benutzen wirklich alle das Forum mobil auf dem normallen Browser?

Kann irgendjemand bestätigen, dass Tapatalk unter IOS noch komplett funktioniert (d.h. auch der Login)?
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

52

Sunday, August 8th 2021, 10:39pm

Ich habe Tapatalk einmal getestet, nix verstanden und komme mit der Webversion des Forums bestens zurecht.
Einmal Bayer immer Bayer
Mein Bayer - du bes e jeföhl
Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

53

Tuesday, August 10th 2021, 12:37am

Bei mir funktioniert es
Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."