Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:36

Smiley-Repertoire

es gibt Momente hier im Forum, da fehlen mir einfach die Worte!

Deshalb bin ich dafür, dass das Smiley-Repertoire deutlich erweitert wird.

1.) Ein "shame"-Smiley für die ganzen Fremdschäm-Situationen, besonders dringend für den aktuellen Andrea-Kaiser-Thread oder manchmal auch für mich selbst z.B. zuletzt im Rechtschreibe-Thread...

2.) Bei Beiträgen des Badelichtes hätte ich schon öfter den "Vor-Entsetzen-oder-Verzweiflung-Aufschreien"-Smiley benötigt. Alternativ auch Kopfschütteln oder den "Brett-vorm-Kopf"-Smiley...

3.) Für BigBs oder Jimmys Frechheiten könnt ich öfter mal diesen Smiley gebrauchen, wo ein Grinsegesicht einen Faustschlag abbekommt. Alternativ würde ich auch noch Kettensäge, Hammer oder Baseballschläger akzeptieren (ähm...eh du mich jetzt sperrst...wäre auch nur spaßig gemeint, würde den beiden im realen Leben nie ein Haar krümmen :D)

4.) Für den Metal-Thread benötigen wir dringend Pommesgabeln, Headbanger und für Maiden insbesondere diesen sich auf die Knie schmeißenden gen Himmel preisenden Smiley...

Hm...also es gäbe da noch so einige mehr, aber ich will ja nicht gleich übertreiben. Wenn meine Wünsche auch nicht ganz umgesetzt werden können, aber vielleicht so 3 neue Smileys...das wäre schon ganz nett.

Deine Shoggy.
:LEV18
W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

2

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:56

Ich möchte den "Mehr Smilies"-Antrag hiermit unterstützen.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

3

Samstag, 23. Oktober 2010, 15:22

Ich will einfach nur einen :)-Smiley: http://forum.metal-hammer.de/images/smilies/smile_2.gif
...und du willst Brasilianer sein?

4

Samstag, 23. Oktober 2010, 15:30

Zitat

Original von St. Jimmy
Ich will einfach nur einen :)-Smiley: http://forum.metal-hammer.de/images/smilies/smile_2.###

Das war wohl nix...mit dem Reinkopieren klappt nicht, deswegen müssen die ja hier instaliert werden!

Aber ich vermute, dass Jimmy einen Headbanger o.ä. fordern wollte :LEV19
W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

5

Samstag, 23. Oktober 2010, 15:42

Fremdschämen für Dich selber? :D :LEV14 :LEV5
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

6

Samstag, 23. Oktober 2010, 18:13

Zitat

Original von Shoggy

Zitat

Original von St. Jimmy
Ich will einfach nur einen :)-Smiley: http://forum.metal-hammer.de/images/smilies/smile_2.###

Das war wohl nix...mit dem Reinkopieren klappt nicht, deswegen müssen die ja hier instaliert werden!

Aber ich vermute, dass Jimmy einen Headbanger o.ä. fordern wollte :LEV19

Erste das ### am ende vom Link durch ein g, ein i und ein f.

Zitat

Original von Shoggy

3.) Für BigBs oder Jimmys Frechheiten könnt ich öfter mal diesen Smiley gebrauchen, wo ein Grinsegesicht einen Faustschlag abbekommt. Alternativ würde ich auch noch Kettensäge, Hammer oder Baseballschläger akzeptieren (ähm...eh du mich jetzt sperrst...wäre auch nur spaßig gemeint, würde den beiden im realen Leben nie ein Haar krümmen :D)

Würdest?
Wohl eher könnnest.
...und du willst Brasilianer sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »St. Jimmy« (23. Oktober 2010, 18:15)

7

Samstag, 23. Oktober 2010, 20:48

PRO kettensägensmiley!!!!!!!!
w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

8

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:25

Zitat

Original von BigB
Ich möchte den "Mehr Smilies"-Antrag hiermit unterstützen.

Ebenso !!!

PS: Mein Wunschsmily ist der Smily mit dem Rot-Schwarzen Schaal :LEV18
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

9

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:46

Zitat

Original von Voronin1802

PS: Mein Wunschsmily ist der Smily mit dem Rot-Schwarzen Schaal :LEV18

weil der Winter vor der Tür steht

10

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:57

Zitat

Original von St. Jimmy

Würdest?
Wohl eher könnnest.[/quote]

Konnte ja nicht wissen, dass du ne Glatze hast (als Metal-Freak hätt ich bei dir anderes erwartet!) :LEV8

@Erik M.
:LEV14
Wir können jetzt gar nicht verstehen, woran du dich dabei stößt :D

@FA-Chef
Für Erik M. bitte dringend nen Costa-Cordalis-Smiley :LEV18

11

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:04

nä, Andrea Kaiser bitte :D :LEV8
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

12

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:11

Zitat

Original von Erik M.
nä, Andrea Kaiser bitte :D :LEV8

Jetzt könnte ich den Augenverdreh-Smiley gebrauchen :levz1

Und ich dachte nur unsere pubertierenden Teenies hier wären von der Begegnung so beeindruckt gewesen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shoggy« (24. Oktober 2010, 14:12)

13

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:45

Hier gibt es ein gutes Pack: http://www.greensmilies.com/downloads/

Die Frage ob das Burning Board den Pack als gesamtes übernehmen könnte oder je einzeln.
Im letzten Fall ist das eine menge Arbeit

Aber so mit 20-30 mehr wäre ich schon happy. :levz1
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bigbosscalli« (24. Oktober 2010, 14:45)

14

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:00

Ich mag keine grünen Smilies... :LEV17 :LEV19
!!ROSSLAUER JUNGS!!

16

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:25

Kotzsmiley :LEV16
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

17

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:07

Zitat

Original von Grimaudino
Kotzsmiley :LEV16

Ja...hätte ich heute auch schon gebraucht!

18

Sonntag, 24. Oktober 2010, 23:20

facepalm smiley
Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

19

Montag, 25. Oktober 2010, 01:15

auf jeden Fall den "rolleyes" Smiley....Ist nicht direkt so "angreifend wie der :LEV11 Smiley drückt aber dennoch aus, dass man den Kommentar nicht nachvollziehen kann....
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

20

Montag, 25. Oktober 2010, 01:26

Ich bin ja nicht so ein Fan von Smilies, aber ich hätte gerne
einen Bayersmilie mit riesiger rosa Brille :LEV8
DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)