Werbung

Werbung

You are not logged in.

1

Tuesday, January 5th 2010, 9:57pm

HE-Lev Jung 94 will mitteilen gar freudiger Weise, möge er doch sein EPostfach etwas erleichtern

damit etwas Raum geschaffen wird für gute neue Nachrichten aus dem gelobten Land. Aus dem Land Werkself.de ! So kann man nicht bestätigen was einen nicht erreichen kann, welch komplizierter Dinge wir uns annehmen müssen! Die Jagd auf ein Mammut frostiger Art war nur ein Handstreich vor langer Zeit. Eine funktionierende Emailadresse das haben nur die modernen Herrscher.... Schafft Platz für neue Gedanken!
Gruß FA-CHEF
Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren

2

Tuesday, January 5th 2010, 10:00pm

Ich brech zusammen. :LEV14 :LEV14 :LEV14
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

3

Tuesday, January 5th 2010, 10:06pm

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
Seit langem die beste Mitteilung vom Chef
:LEV5
Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

4

Tuesday, January 5th 2010, 10:55pm

Ich glaub der FA Chef hat irgendwie einen Kusr "kreatives Schreiben" belegt...
http://www.doktormarius.de.tl

5

Wednesday, January 6th 2010, 1:04am

Meine neue Lieblingsrubrik! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
w11-rot

6

Wednesday, January 6th 2010, 7:56am

Ich frage mich, was der Cheffe letzte Zeit für 'nen Stoff raucht. Ich weiss nicht ob das guter oder schlechter ist......

7

Wednesday, January 6th 2010, 9:10am

Ich werde es dem @HE-Lev Jung 94 heute beim Abendessen mitteilen !

:LEV19 :levz1

This post has been edited 1 times, last edit by "Viererkette" (Jan 6th 2010, 9:10am)

8

Wednesday, January 6th 2010, 5:41pm

Familiengespräche im Jahr 2010. :LEV18 :D
Erst wenn der letzte Bohrturm gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, erst dann werdet Ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.

9

Wednesday, January 6th 2010, 7:58pm

Ein "Mammut frostiger Art"? :LEV14 :LEV14 :LEV14

10

Thursday, January 7th 2010, 2:38pm

@Marc, das liest sich teilweise so als würdest Du Dein geschriebenes auch nochmal ins Englische und wieder zurück übersetzen. Den neuen Werkself.de Ton finde ich übrigens fantastisch. :LEV2
Erst wenn der letzte Bohrturm gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, erst dann werdet Ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.

11

Thursday, January 7th 2010, 7:40pm

@Vkette ist aber eine langes Abendmahl!

@Soia Fremdsprachlich würde es so klingen:

so little space is created for good news on the new promised land. From the land Werkself.de! So one can not confirm what one can not achieve what we need to tackle more complicated things! The hunt for a mammoth was a frosty kind of coup long ago. A working email address that only have the modern rulers .... Makes room for new ideas!
Gruß FA-CHEF
Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren

12

Thursday, January 7th 2010, 7:48pm

Quoted

Original von FA-Chef

so little space is created for good news on the new promised land. From the land Werkself.de! So one can not confirm what one can not achieve what we need to tackle more complicated things! The hunt for a mammoth was a frosty kind of coup long ago. A working email address that only have the modern rulers .... Makes room for new ideas!

Es ist wohl alles okay, er kann posten und auch PN`s schreiben !

13

Thursday, January 7th 2010, 9:26pm

Quoted

Original von Viererkette

Quoted

Original von FA-Chef

Es ist wohl alles okay, er kann posten und auch PN`s schreiben !

Aber das Mail Postfach von hotmail könnte voll sein ;-)
"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

14

Thursday, January 7th 2010, 10:20pm

Ich muss sagen, ich verstehe den englischen Text besser als den Deutschen. :LEV14

15

Friday, January 8th 2010, 5:04pm

Mir hat das Griechisch aus der Region Epiros eindeutig besser gefallen.

Horschti :/