Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Montag, 7. Dezember 2015, 14:10

Ich habe zwar zB schon ein iPhone 7 gewonnen heute aber über das mobile Netz komme ich so gut wie nicht auf die Seite. Jedesmal Werbung und/oder Umleitung auf AppStore.
Screenshot kann ich keinen machen. iPhone5s, IOS 9.1, Safari, Netz E-Plus.
Hier auch wieder! Seite per Iphone nicht aufrufbar. Man wird sofort auf irgendwelche unseriösen Gewinnspiel-Seiten weitergeleitet. Meine Eckdaten sind identisch zu denen des zitierten Users.
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

142

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 19:40

Besteht das Problem immer noch? War leider einige Tage im Urlaub und hab es daher heute erst gelesen.

143

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 20:10

Habe das gleiche Problem. Mit dem Smartphone nicht nutzbar!!! Da kommt ein Pop-Up nach dem anderen. :LEV16

144

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:17

Jo, bei mir auch keine Chance mobil auf Werkself.de zu kommen...echt aggressive Dauer-Pop-Ups :LEV9

145

Samstag, 30. Januar 2016, 22:32

Bei mir geht seit einigen Tagen immer eine Seite auf,die sich "gamers.de" nennt.
Manchmal muss man drei bis viermal zurückgehen,damit man wieder auf werkself.de ist.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

146

Samstag, 30. Januar 2016, 22:37

Mit dem Problem bist du nicht alleine. Bei mir auch.
Es ist echt nervig. :LEV16

147

Samstag, 30. Januar 2016, 22:39

Selbes Problem. Denke aber nicht, dass das je gelöst wird. Besteht ja nun mit diversen Weiterleitungen seit Ewigkeiten.

148

Dienstag, 2. Februar 2016, 19:46

Mittlerweile ist es so gut wie unmöglich mit dem Smartphone auf die Seite zu kommen.
Im Wlan geht es immer auf gamers.de, im mobilen Netz auf den üblichen Mist.

149

Dienstag, 2. Februar 2016, 19:55

Mittlerweile ist es so gut wie unmöglich mit dem Smartphone auf die Seite zu kommen.

noch nie Werbung auf dem smartphone hier gehabt. auch auf nem smartphone gibt es ansonsten ad-blocker.
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

150

Dienstag, 2. Februar 2016, 20:26

Mit Chrome oder Opera Mini habe ich auch keinerlei Probleme...
Nemeische Löwen est. 2007 - 10 Jahre Suff und Eskalation

151

Dienstag, 2. Februar 2016, 21:48

kann ich bestätigen.
Ich grüße Pascal H. und andere Verrückte. Sophie ich liebe dich!
lev-rheinland.de Blockieren!

152

Dienstag, 2. Februar 2016, 21:48

Welche Geräte sind denn betroffen? Ich nutzt nen S5 und kann dieses Problem nicht reproduzieren.
Mobil sollten eigentlich überhaupt keine Banner zu sehen sein.

Wichtig wäre hier mal ein Muster zu finden. Sind u.U. nur Iphones betroffen?

153

Dienstag, 2. Februar 2016, 22:01

Bei mir S5.
Tritt sowohl im Wlan als auch über mobile Daten auf.
Browser ist Dolphin.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

154

Dienstag, 2. Februar 2016, 22:06

S4....bei mir ist es mobil unmöglich auf werkself.de zu gehen, extrem aggressive pop-up werbung mit teilweise extrem unseriösem schei.ß

155

Dienstag, 2. Februar 2016, 22:11

Bei mir kommt aktuell nicht, habe das Problem aber auch oft. iPhone.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

156

Dienstag, 2. Februar 2016, 22:15

Bei mir ebenfalls unmöglich, die Seite zu besuchen. Habe ein Nexus 4. Dazu kommt noch, dass die Werbung eher unseriös wirkt und man mit ein paar klicks was kaufen würde.
! ! ! GEGEN ALLE STADIONVERBOTE ! ! !

157

Dienstag, 2. Februar 2016, 22:32

Bei mir kommt das auch immer mal wieder vor, aber sehr unregelmäßig. Ich habe eine Motorola Moto G und benutze Chrome.

158

Dienstag, 2. Februar 2016, 22:39

Bei mir sehr oft (S4).
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

159

Dienstag, 2. Februar 2016, 22:40

Bei mir ebenfalls absolut kein Zugriff mit dem iPhone 5S möglich über 3G. Ständige Weiterleitung auf unseriöse Gewinnspielseiten! Im W-Lan tritt es allerdings nur sehr selten auf. Mit 3G ausnahmslos immer seit einigen Monaten.
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

160

Mittwoch, 3. Februar 2016, 04:36

Hier auch. iPhone 6
- in 80 % werde ich mobil - i.d.R. nur bei UMTS Verbindung (WLan nie!) auf eine o2 Seite weitergeleitet - (mein Provider) bei der ich mit einem Klick einen Einkauf authorisieren kann/soll.

Habe danach zwar vermutlich 24 Öl Lagerstätten, 2 Guantanamos - 70 tote Pottwale und mindestens 3.921 einarmige Matrosen gekauft, aber am meisten würden mich vermutlich die 740.925 Newsletter von o2 und der Telekom stören die ich für 5,99 / Woche abonnieren könnte. Dehalb mach ich es nicht. Von den 18 Jamba Sparabos mal ganz zu schweigen.

Kurz: Ihr solltet evtl mal mit o2 - oder direkt mit der Polizei Kontakt aufnehmen. Wenn ich es nich besser wüsste würde ich behaupten ,die Mobilseite wurde aufs übelste gehackt. Und das seit Monaten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »markus85lev« (3. Februar 2016, 04:46) aus folgendem Grund: -Wochen +Monaten