Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Thursday, May 14th 2015, 2:45pm

Sie oben! Meckern bringt uns leider nicht weiter, ich brauche Screenshots der Werbung bzw. der Seite auf der ihr landet. ;-)

122

Thursday, May 14th 2015, 4:43pm

Man wird automatisch in den AppStore weitergeleitet. Da gibt es keine Seite die im Browser angezeigt wird. Und wie soll man hier Screenshots zeigen? Bilder sind hier doch verboten.
gruß Homer

einmal Bayer immer Bayer

123

Thursday, May 14th 2015, 7:16pm

Man wird automatisch in den AppStore weitergeleitet. Da gibt es keine Seite die im Browser angezeigt wird. Und wie soll man hier Screenshots zeigen? Bilder sind hier doch verboten.

Man kann doch E-Mails schreiben, und eine Bild anhängen?!
„Macht’s gut und danke für den Fisch“

124

Thursday, May 14th 2015, 7:26pm

Sie oben! Meckern bringt uns leider nicht weiter, ich brauche Screenshots der Werbung bzw. der Seite auf der ihr landet. ;-)

Da wird sich wohl nix geändert haben:

Auf dem iPhone (Safari) öffnet sich zwischendurch beim Aufrufen oder Seitenwechsel der AppStore mit verschiedenen Apps, zB:

http://www.yoops.de/dt-IEWI.jpg

URL die angezeigt wird: ads.mobvertising.net

Bitte abstellen. Danke!
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

125

Thursday, May 14th 2015, 10:04pm

Bei mir ist mittlerweile Ruhe,Galaxy mit Dolphin und Boat.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

126

Tuesday, June 23rd 2015, 8:55am

Auf dem iPhone (Safari) öffnet sich zwischendurch beim Aufrufen oder Seitenwechsel der AppStore mit verschiedenen Apps, zB:

http://www.yoops.de/dt-IEWI.jpg

URL die angezeigt wird: ads.mobvertising.net

Bitte abstellen. Danke!
Habe das selbe Problem
und mittlerweile komme ich über das iPhone seit 3 Tagen garnicht mehr auf die Seite.

This post has been edited 1 times, last edit by "Marcus717" (Jun 23rd 2015, 9:00am)

127

Tuesday, June 23rd 2015, 10:55am

Ist bekannt und ich kann euch nur erneut darum bitte mir SCREENSHOTs zu schicken. Anders muss immer die kompl. Kampagne deaktivert werden, da sich die "Schadwerbung" anders nicht ermitteln läßt.

128

Thursday, June 25th 2015, 1:45pm

Wir sind derzeit dabei das Problem etwas einzugrenzen. Hierzu würde ich eure Mithilfe benötigen.

UND ZWAR NUR VON DENJENIGEN, DIE VOM WEITERLEITUNGSPROBLEM AUCH BETROFFEN WAREN!

Ich benötigen folgende Infos von euch:

Welches mobile Endgerät (z.B. Galaxy S5, IPhone5 etc.) wurde genutzt als das Problem aufgetreten ist?
Welches Betriebssystem ist installiert bzw. die genaue Version von iOS bzw. Android
Welche BrowserApp wird verwendent, die offizielle oder eine alternative App (wenn ja, welche)?

Problem ist das es mir z.B. bis dato nicht möglich war das Problem zu reproduzieren, weder auf einem Android-Gerät noch auf einem Apfel-Gerät! :(

129

Thursday, June 25th 2015, 2:29pm

iPhone5s
iOS 8.3
Safari

war aber nur am 23.6 morgens der Fall, dass ich nicht auf w11 kam, sondern in den AppStore weitergeleitet wurde (zB. auf die App von mobile.de)

Mit Opera hat es dagegen einwandfrei geklappt
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

130

Thursday, June 25th 2015, 2:29pm

iPhone5s
iOS 8.3
Safari

geht aber mittlerweile wieder...
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

131

Friday, June 26th 2015, 8:14am

Da kristallisiert sich dann ja schon ein kleines Muster raus. Bis dato hab ich 3 Rückmeldung erhalten und in alle 3 Fällen ist die Hardware die gleiche. ;) Ich sag es ja immer wieder Apple sucks. :P

Das das Problem derzeit nicht auftritt, liegt daran das wir die Werbung erstmal deaktiviert haben. ;)

132

Friday, June 26th 2015, 8:43am

iphone 6 , aktuelles ios, safari

und ja, apple ist schuld an der umleitung durch die dreiste werbung:LEV14
w11-Liga schwarz
Kroosartig :)

133

Friday, June 26th 2015, 8:49am

Jein, denn angeblich wollten sie da ab iOS8 einen Riegel vorschieben... scheint ja super zu funktionieren. ;)
http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Ap…en-2234957.html

Warum tritt denn das Problem nur bei iOS auf, Android scheint das ja besser im Griff zu haben! Oder hat hier auch jemand eine Umleitung mit einem Android-Gerät, wenn ja, wäre dies wichtig zu wissen. Habe selbst leider kein Apfelgerät zum testen, unter Android tritt das Problem, zumindest bei mir, nicht auf.

134

Thursday, August 6th 2015, 9:20am

Seit ein paar Tagen taucht hier vermehrt Flash Werbung auf. Ich habe nichts gegen HTML/Javascript Zeugs, aber ich bin allergisch auf Flash Werbung. Ich habe das Plugin zwar deaktiviert, aber ich schätze, es gibt andere User, die das nicht haben. Gerade das Flash Plugin glänzt mit hohem Resourcenverbrauch und sehr vielen Sicherheitslücken. Bitte, nehmt die Flash Werbung raus!

135

Thursday, August 20th 2015, 9:11pm

Ist das eigentlich gewollt (oder nur bei mir so), dass dieser Sportwetten-Werbezug sich dergestalt über den Bildschirm zieht, dass man oft nur mit Mühe den "Antworten"-Button anvisieren kann?
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

136

Thursday, August 20th 2015, 9:25pm

Bei mir auch. Dieses tolle Banner legt sich auch immer schön über das rechte Drittel des Bildschirms, so dass man die rechte Hälfte der Posts nicht mehr lesen kann :LEV7
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

137

Friday, August 21st 2015, 8:42am

wie immer gilt screenshot bitte!!!
inkl. angabe des verwendeten browser + version + betriebssystem.

138

Monday, November 30th 2015, 4:44pm

Ich habe zwar zB schon ein iPhone 7 gewonnen heute aber über das mobile Netz komme ich so gut wie nicht auf die Seite. Jedesmal Werbung und/oder Umleitung auf AppStore.
Screenshot kann ich keinen machen. iPhone5s, IOS 9.1, Safari, Netz E-Plus.

139

Monday, November 30th 2015, 5:35pm

Bei mir auch, jedoch nur mit Google Chrome, mit den anderen Browsern klappt es ohne Probleme.

140

Monday, November 30th 2015, 5:55pm

Bei mir auch! Wie kann man mit seinem Verein so wenig und persönlich so wahnsinnig viel Glück haben?
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)