Ich werde versuchen, diese Saison noch halbwegs zu Ende zu bekommen, aber wenn es danach bei kickbase weitergeht, dann bin ich definitiv raus.
Dieser Spielmodus macht mir so überhaupt keinen Spaß. Das quasi tägliche aktiv sein kann ich einfach nicht leisten und der ganze Spielmodus sagt mir nicht zu.
Falls sich eine Mehrheit finden würde, die nächstes Jahr ein anderes Prinzip ausprobieren würden, wäre ich gerne dabei. Prinzipiell hat mir das immer Freude bereitet und hat auch den ganzen Spieltag noch einmal interessanter gemacht, da man immer geschaut hat, wie denn die "eigenen" Spieler so abgeliefert haben. Aber so wie es bei kickbase abläuft, ist es eher Stress als Freude und daher nicht zielführend für mich.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann