Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

161

Saturday, August 3rd 2019, 12:15pm

Meine Zulosung in der 2. war für die Tonne. Brauche quasi einen neuen Kader und war bei vielen Geboten nicht alleine. Wird ne harte Saison werden.
W11-3.Liga 2015/2016

Horn -- Maroh - Spahic - Heintz -- Dahoud - Traore - Meyer - Heller - Malli -- Raffael - Sailer (Kessler -- Sörensen - Subotic -- Baier - Clemens -- Uth)

162

Saturday, August 3rd 2019, 12:16pm

Liga 3
Neuer - Süle, Vogt, Hector, (Carls) - Sabitzer, Reus, Gregoritsch, Brandt, Kampl - Plea, Mateta, (Bailey)

Laaangweilig..
Alle zum MW bekommen ^.- ..vermutlich
Vollborn - Tah, Nowotny, Lúcio - Aránguiz - Schneider, Ballack, Kroos, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

163

Saturday, August 3rd 2019, 12:26pm

Liga 3
Neuer - Süle, Vogt, Hector, (Carls) - Sabitzer, Reus, Gregoritsch, Brandt, Kampl - Plea, Mateta, (Bailey)

Laaangweilig..
Alle zum MW bekommen ^.- ..vermutlich
Hätte ich das gewusst.... :LEV14 Hatte eben bei Süle und Plea tatsächlich überlegt :LEV11 :LEV6
W11-3.Liga 2019/20:
Pavlenka - Tah, Hinteregger, Moisander (Torunhariga) - Sancho, Arnold, M. Eggestein, Grujic (Cuisance) - Werner, Polter, Götze

164

Saturday, August 3rd 2019, 12:40pm

x)
Wenn dein Gebot dann nicht gerade direkt vor Toreschluss reingekommen wäre.. hätte ich mir für Süle wohl Hernandéz gegönnt, auf den mämlich garnicht geboten wurde.
Und bei nem zweiten Angebot für Pleá hätte Bailey dran glauben müssen. Gebot wäre dann 7.1 Mio gewesen
Wurde dann doch nicht nur auf gut Glück geboten^^ Hätte evtl. schon noch reagieren können, aber nach Möglichkeit kauft man jawohl lieber zu MW-Preisen ein :LEV6
Vollborn - Tah, Nowotny, Lúcio - Aránguiz - Schneider, Ballack, Kroos, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

165

Saturday, August 3rd 2019, 12:40pm

Meine Zulosung in der 2. war für die Tonne. Brauche quasi einen neuen Kader und war bei vielen Geboten nicht alleine. Wird ne harte Saison werden.
Hab aus meinem ursprünglichen Kader auch nur Waldschmidt, Arnold und Abraham behalten. Der Rest kommt hoffentlich jetzt noch nach der Transferphase, bin aber auch bei 4 Spielern nur einer von mehreren Bietern gewesen.
W11 Liga 2 -- Jarstein (Kraft) - Tisserand, Hasebe, Hübner, St. Juste (Abraham) - Kostic, Tolisso, Arnold, D. Caligiuri (O. Fink, Gjasula) - Waldschmidt, Belfodil (Kutucu, Pohjanpalo)

166

Saturday, August 3rd 2019, 12:45pm

x)
Wenn dein Gebot dann nicht gerade direkt vor Toreschluss reingekommen wäre.. hätte ich mir für Süle wohl Hernandéz gegönnt, auf den mämlich garnicht geboten wurde.
Und bei nem zweiten Angebot für Pleá hätte Bailey dran glauben müssen. Gebot wäre dann 7.1 Mio gewesen
Wurde dann doch nicht nur auf gut Glück geboten ;p Hätte evtl. schon noch reagieren können, aber nach Möglichkeit kauft man jawohl lieber zu MW-Preisen ein^^ :LEV6
Hab auch direkt vor Ende geboten, aber an Hernandez mich nicht wirklich getraut :wacko: MW hat meist auch ganz gut geklappt, nur bei ein zwei Spielern habe ich etwas Sicherheiten eingebaut, nicht dass wer mit 10.000 mehr mir einen Spieler abgreift, das Glück hatte ich letztes Jahr :LEV16 Aber Hernandez wird wohl in der nächsten Runde nicht zu finanzieren sein :LEV14
W11-3.Liga 2019/20:
Pavlenka - Tah, Hinteregger, Moisander (Torunhariga) - Sancho, Arnold, M. Eggestein, Grujic (Cuisance) - Werner, Polter, Götze

167

Saturday, August 3rd 2019, 12:49pm

Ich hab mich am Wettbieten um die Superstars nicht beteiligt, sondern eher wert auf einen ausgeglichenen Kader gelegt. Nur bei Demirbay hatte ich einen Mitbieter kurz vor Schluss. Alle anderen sollte ich quasi zum MW bekommen haben.
Das Mittelfeld dürfte das Prunkstück sein.
Ich bin mal gespannt, ob es damit diese Saison besser läuft und ich nicht erst am grünen Tisch die Klasse halte ;)

Rönnow (Wiedwald) - Augustinsson, Ginter, Schulz (Torunarigha) - Demirbay, Amiri, M. Eggestein, Mehmedi, Delaney (Bittencourt, Nkunku) - Ibisevic, Osako (Niederlechner, Abdullahi)

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Kicker Manager Pro:
2015/2016 W11-Liga 4 Aufstieg
2016/2017 W11-Liga 3 10.Platz
2017/2018 W11-Liga 3 Meister
2018/2019 W11-Liga 2 Klassenerhalt
2019/2020 W11-Liga 2 ...

168

Saturday, August 3rd 2019, 2:04pm

So ich hab in Liga 3 auch meine ganzen Gebote durchbekommen und die Mannschaft steht soweit erstmal

Tor: Zingerle (Huth)

Abwehr: Akankji, Ayhan, Gouweleeuw (Nastasic)

Mittelfeld: Coman, Forsberg, Guilavogui, E. Fernandes (Baku, Torro, Antwi-Adjei)

Sturm: Belfodil, Modeste, Osako

Auf eine gute Saison Männer! :bayerapplaus :LEV3
Kicker Manager 3. Liga 19/20

Tor: Zingerle (Huth)

Abwehr: Akankji, Ayhan, Gouweleeuw (Nastasic)

Mittelfeld: Coman, Forsberg, Guilavogui, E. Fernandes (Baku, Torro, Antwi-Adjei)

Sturm: Belfodil, Modeste, Osako

169

Saturday, August 3rd 2019, 2:17pm

Die Mission Wiederaufstieg von Liga 2 in Liga 1 kann nun los gehen. Hab eigentlich alle Spieler bekommen, die ich wollte. Hatte eh schon einen relativ guten Kader zugelost bekommen und habe mich noch punktuell verstärkt. Habe Reus, Götze, Orban und Horn zum Marktpreis bekommen und bei Drexler und Gnabry nur etwas mehr als Marktwert bezahlt.

Horn - (Dragovic), Laimer, Kabak, Orban - Reus, Gnabry, Drexler, Zakaria, Antwi-Adjei, (Sahin) - M.Götze, Modeste, (Uth)
Wenn sich nicht mehrere gleichzeitig verletzen oder dauerhaft absoluten Käse zusammen spielen, bin ich recht zuversichtlich, dass ich oben dabei sein werde. :LEV3
Werkself-Liga 2, Saison 2019/20: Horn - Laimer, Kabak, Orban, (Dragovic) - Reus, Gnabry, Drexler, Zakaria, Antwi-Adjei, (Sahin) - M.Götze, Modeste, (Uth)

170

Saturday, August 3rd 2019, 2:25pm

Quoted

Die Mission Wiederaufstieg von Liga 2 in Liga 1 kann nun los gehen. Hab eigentlich alle Spieler bekommen, die ich wollte. Hatte eh schon einen relativ guten Kader zugelost bekommen und habe mich noch punktuell verstärkt. Habe Reus, Götze, Orban und Horn zum Marktpreis bekommen und bei Drexler und Gnabry nur etwas mehr als Marktwert bezahlt.

Horn - (Dragovic), Laimer, Kabak, Orban - Reus, Gnabry, Drexler, Zakaria, Antwi-Adjei, (Sahin) - M.Götze, Modeste, (Uth)
Wenn sich nicht mehrere gleichzeitig verletzen oder dauerhaft absoluten Käse zusammen spielen, bin ich recht zuversichtlich, dass ich oben dabei sein werde. :LEV3

Orban und Antwi-Adjei hätte ich auch gerne gehabt. Da hattest du echt Losglück!

Kicker Manager Pro:
2019/2020 W11-Liga 2 ...

171

Saturday, August 3rd 2019, 2:25pm

Wer hat denn in Liga 3 mehr als 11 Mio. für Havertz geboten .. das ist der doch niemals Wert :LEV14
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

172

Saturday, August 3rd 2019, 2:29pm

Quoted

Orban und Antwi-Adjei hätte ich auch gerne gehabt. Da hattest du echt Losglück!

Orban war auf dem Transfermarkt. Da hättest du drauf bieten können. Hab ihn zum Marktwert bekommen. Ich hatte zuvor in der Verteidigung Kabak, Dragovic und Laimer zugelost bekommen.
Werkself-Liga 2, Saison 2019/20: Horn - Laimer, Kabak, Orban, (Dragovic) - Reus, Gnabry, Drexler, Zakaria, Antwi-Adjei, (Sahin) - M.Götze, Modeste, (Uth)

173

Saturday, August 3rd 2019, 2:35pm

Stimmt. Hatte ich verwechselt.

Kicker Manager Pro:
2019/2020 W11-Liga 2 ...

174

Saturday, August 3rd 2019, 2:52pm

Ach Mensch, wer hat mir in Liga 2 denn Kramaric weggeschnappt?

Vorläufiger Kader:
Tor: Jarstein
Abwehr: Abraham, Hübner, Hasebe
Mittelfeld: Arnold, Tolisso, D. Caligiuri, E. Fernandes, Kostic
Sturm: Belfodil, Waldschmidt (Kutucu)
W11 Liga 2 -- Jarstein (Kraft) - Tisserand, Hasebe, Hübner, St. Juste (Abraham) - Kostic, Tolisso, Arnold, D. Caligiuri (O. Fink, Gjasula) - Waldschmidt, Belfodil (Kutucu, Pohjanpalo)

175

Saturday, August 3rd 2019, 4:52pm

Bin eigentlich recht zufrieden - Kader steht, kleinere Anpassungen kommen ggf. noch:

Casteels

Orban,Sane,Augustinsson,Laimer,(Hoffmann)

Sow,Hazard,Rudy,Caligiuri,(Risse)

Poulsen,Paciencia,Bebou,(Augustin)

176

Saturday, August 3rd 2019, 5:15pm

Wer hat denn in Liga 3 mehr als 11 Mio. für Havertz geboten .. das ist der doch niemals Wert :LEV14
Oh Mann, da ist mir ein Fehler passiert. Wollte 1,1 Mio tippen. Da setzt man mal EIN Komma falsch ... :D
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

177

Saturday, August 3rd 2019, 7:13pm

Oh Mann, da ist mir ein Fehler passiert. Wollte 1,1 Mio tippen. Da setzt man mal EIN Komma falsch ... :D
Kein Problem, würde mich opfern und Ihn dir für 2,2 abkaufen, wenn es sein muss :LEV6 :D
W11-3.Liga 2019/20:

178

Saturday, August 3rd 2019, 7:31pm

Kein Problem, würde mich opfern und Ihn dir für 2,2 abkaufen, wenn es sein muss :LEV6 :D
Da hat sich doch ein Tippfehler eingeschlichen. Schon wieder das Komma verrückt. Aber auch bei 22 werde ich nicht schwach.
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

179

Saturday, August 3rd 2019, 10:49pm

Also keine Ahnung was das mit der Änderung des Startzeitpunktes in Liga 3 soll, aber wir haben den 03.08 und nicht den 06.08 der in der Einladung stand.
Ich habe mich auf das Datum aus der Einladung verlassen, daher habe ich die erste Transferphase verpasst und bin jetzt schon von Beginn an ohne Chance.

Ich fände es nur fair, wenn die Liga am 06.08 nochmal neugestartet wird.
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

STÄRKE BAYER!

Werkself Liga 2!

180

Sunday, August 4th 2019, 7:28am

Also keine Ahnung was das mit der Änderung des Startzeitpunktes in Liga 3 soll, aber wir haben den 03.08 und nicht den 06.08 der in der Einladung stand.
Ich habe mich auf das Datum aus der Einladung verlassen, daher habe ich die erste Transferphase verpasst und bin jetzt schon von Beginn an ohne Chance.

Ich fände es nur fair, wenn die Liga am 06.08 nochmal neugestartet wird.

Mmmh, war alles gut organisiert bei mir von santander.
Zitat aus der Mail:
"Hallo lev-op71, Ihre Bewerbung für die Managerliga Werkself - 3. Liga 2019/20 wurde vom Ligamanager angenommen.
santander2 hat folgende Nachricht für Sie hinterlassen: Schön, dass du dabei bist. Viel Spaß und vor allem: Erfolg! Auslosungszeitpunkt: 2. August 0.00 Uhr! Sportliche Grüße - Santander"

Und auch hier im Forum war immer vom Zulosungszeitpunkt am 02.08., 0 Uhr, die Rede, entsprechend gefolgt vom ersten möglichen Transferfenster bis zum 03.08., 12 Uhr. In meinen Augen alles gut und bin Santander dankbar für die Orga! :bayerapplaus

Wünsche Dir natürlich trotzdem viel Erfolg! :LEV2
UEFA-Cup-Sieg & DFB-Pokal... Da ist noch Luft nach oben!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests