Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, May 1st 2019, 9:42am

[Verkaufe] 2 Tickets für die Veranstaltung der schwarzen Wölfe

Hallo liebe W11-Community,

ich biete hier 2 Tickets für die Veranstaltung „40 Jahre schwarze Wölfe“ am 11.05.2019 ab 13 Uhr in Leverkusen Rundsporthalle an. Die Tickets haben regulär insgesamt 20 € gekostet.
Leider bin ich an dem Tag verhindert und kann nicht hingehen. Hier noch ein paar Informationen zu dem Event: https://allevents.in/leverkusen/40-jahre…/20001141002965

Für beide Tickets habe ich mir insgesamt 10 € vorgestellt. Versand via Briefpost würde ich ohne Aufpreis übernehmen. Darüber hinaus wäre eine Abholung in Langenfeld möglich.
Bezahlung via Paypal, Überweisung oder bar bei Abholung möglich.

Solltet Ihr weitere Info`s benötigen, sprecht mich bitte einfach an. @Mods: Sofern ich das Angebot am falschen Ort platziert haben sollte oder damit gegen Regeln verstoße, bitte ich um kurzen Hinweis.

Danke und beste Grüße in die Runde :LEV6
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen.