Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Monday, July 23rd 2018, 1:07pm

@Santander
Wer ersetzt Dich als Ligaadmin für die 4. Liga? Oder bleibst Du trotz Zugehörigkeit zu Liga 3 erhalten?
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

82

Monday, July 23rd 2018, 1:16pm

@Santander
Wer ersetzt Dich als Ligaadmin für die 4. Liga? Oder bleibst Du trotz Zugehörigkeit zu Liga 3 erhalten?
Diese Saison müsst ihr ohne mich auskommen :D. Ich hatte eigentlich an dich gedacht ... Wie wäre es? Ist nicht so schrecklich viel Arbeit.
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

83

Monday, July 23rd 2018, 1:28pm

Ist es also aktuell nicht möglich noch mit Neu einzusteigen ?
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

84

Monday, July 23rd 2018, 1:31pm

Habe jetzt den 3.8 als Zulosungszeitpunkt ausgewählt.
@TheMiz: Diesen Termin bitte auch für die 1. Liga festlegen (;

85

Monday, July 23rd 2018, 1:53pm

Dabei in Liga zwei! :bayerapplaus

86

Monday, July 23rd 2018, 2:34pm

Dochdoch, in Liga 4 bekommst du sicher ein Plätzchen. Musst nur noch ein bisschen Geduld haben, es müssen erst die oberen drei Ligen "gefüllt" werden, damit niemand eine Liga tiefer rutscht, als die, für die er sich qualifiziert hat. Immer schön den ersten Beitrag in diesem Thread lesen, Borsten markiert dort alle schwarz, die definitiv dabei sind, da stehst du noch auf der Warteliste für die 4. Liga. Wird werden.

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

87

Monday, July 23rd 2018, 3:09pm

Dochdoch, in Liga 4 bekommst du sicher ein Plätzchen. Musst nur noch ein bisschen Geduld haben, es müssen erst die oberen drei Ligen "gefüllt" werden, damit niemand eine Liga tiefer rutscht, als die, für die er sich qualifiziert hat. Immer schön den ersten Beitrag in diesem Thread lesen, Borsten markiert dort alle schwarz, die definitiv dabei sind, da stehst du noch auf der Warteliste für die 4. Liga. Wird werden.

Ach okay .. Sorry
Hatte ich doch glatt übersenden .. Danke
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

88

Monday, July 23rd 2018, 5:48pm

Da war doch Schiebung im Spiel... mit so einem Torverhältnis und beinahe 1.000 erzielten Toren abzusteigen ist wahrlich eine Farce!
Aber seis drum. Dem Ergebnis muss in die Augen gesehen werden und der bittere, doch hoffentlich reinigende, Gang in Liga 2 angetreten werden. 1 Jahr fokussierte, ernsthafte und ehrliche Arbeit steht uns nun bevor, auf dass wair größer und stärker aus diesem Tal hervorgehen.
Frei nach dem Motto "noch ist Palle nicht verloren"!

RB St. Palle wird niemals untergeh'n!
W11 - Liga2
W11 - Vizemeister 11/12
W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

89

Monday, July 23rd 2018, 6:13pm

Bin dabei, wuerde aber auf den Aufstieg verzichten und in Liga 3 weitermachen.
Sektion China

90

Tuesday, July 24th 2018, 12:03am

Igel1904 hat sich bei mir gemeldet, ist in Liga 3 dabei.

91

Tuesday, July 24th 2018, 7:16am

2. Liga

Wenn ich was vorschlagen dürfte, wäre ein Ligastart am Wochenende, sprich 3. oder 4.8. bestimmt für viele besser.

Ok, dann mach mal den 3.8..

Habe jetzt den 3.8 als Zulosungszeitpunkt ausgewählt. Ändern kann man es immer noch.

Fast die Hälfte der Leute (8/18) sind beigetreten.

Von 5 Leuten fehlt noch die Bestätigung, dass sie mitmachen.

Wäre für nen Start ne Woche später
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

92

Tuesday, July 24th 2018, 7:35am

Bin dabei, wuerde aber auf den Aufstieg verzichten und in Liga 3 weitermachen.
:LEV6 auch wieder dabei in Liga 3

93

Tuesday, July 24th 2018, 7:59am

Mit eska sind bis jetzt 7/18 Mitglieder der w-11 3. Liga auch schon "drin".

... Der Rest darf in die Puschen kommen :D

94

Tuesday, July 24th 2018, 8:01am

Diese Saison müsst ihr ohne mich auskommen :D. Ich hatte eigentlich an dich gedacht ... Wie wäre es? Ist nicht so schrecklich viel Arbeit.

Wäre an sich kein Problem, würde ich mich auch nicht vor scheuen. Allerdings bin ich von Freitag bis Dienstag unterwegs und habe für die Orga keine Zeit.
Ist denn noch jemand verfügbar, der das machen könnte??
Habe jetzt den 3.8 als Zulosungszeitpunkt ausgewählt.
Jedes Jahr die gleiche Frage... 03.08. um 0.00 Uhr wäre doch in der Nacht von Do. auf Fr. oder??? Dann hätte man doch nur Fr.-Morgens bis 12.00 Uhr Zeit für die erste Transferphase zu bieten oder?
Meines Erachtens (ohne Gewähr!) wäre doch der 04.08. um 0.00 Uhr korrekt oder? Dann hätten alle den kompletten Samstag und Sonntag bis 12.00 Uhr?
Kann das jemand mit Sicherheit beantworten?

95

Tuesday, July 24th 2018, 10:47am

Okay... hier die verbindliche Antwort von Kicker. Zulosungszeitpunkt 04.08. um 0.00 Uhr bedeutet in der Nacht von Freitag 03.08. auf Samstag 04.08.18.
Demzufolge hätte man den kompletten Samstag und Sonntag bis 12.00 Uhr. Da Sonntag normalerweise die wenigsten Arbeiten müssen, wäre das meiner Meinung nach nur fair.
Gleiches Szenario wäre am 12.08. (also Saisonübergang von Samstag auf Sonntag-Nacht) und Beendigung der 1. Phase am Montag 13.08. um 12.00 Uhr.

96

Tuesday, July 24th 2018, 11:25am

Dabei
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

97

Tuesday, July 24th 2018, 12:28pm

Ich werde es diese Saison leider zeitlich vermutlich nicht schaffen und bin daher leider raus.
Vllt. dann nächstes Jahr wieder.
Allen viel Erfolg für die neue Saison. :bayerapplaus

98

Tuesday, July 24th 2018, 6:25pm

8 User fehlen noch für die 2. Liga. Habe "Gonzo04" und "Dickmops" per PM gefragt, ob sie weiter dabei sind.
Zulosung ist jetzt der 4.8. Da hat man mehr Zeit für Gebote usw (Danke an "Chancentod").
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

99

Tuesday, July 24th 2018, 8:03pm

Ziegenhasser möchte nicht in die 2. Liga. Wer rückt für ihn nach? xnaipa ... deine Aufgabe :D

100

Tuesday, July 24th 2018, 8:07pm

Das hat Borsten schon geregelt. Berbagoal89 ist der Nachrücker. Hat auch schon eine PM erhalten. :LEV6

Gonzo04 ist auch dabei. Fehlt also nur noch Dickmops mit der Rückmeldung und dann sind alle bestätigt. 11/18 sind schon beigetreten.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19