Werbung

Werbung

You are not logged in.

221

Tuesday, August 7th 2018, 12:13pm

Habe mich in Liga 3 beworben

Dann ist die Liga 3 jetzt endlich voll!!
Die Bewerbungen für die Liga 4 Werkself - 4. Liga 2018/19 gehen gleich per PN raus. Bitte mit Teamnamen (= Anmeldenamen hier) und Passwort antworten.
Folgende Spieler werden angeschrieben:
Wayard Etzel
fliegende Löwin
Eden_Hazard
Qrux
Risse1904
AlterJoe
Philipp
Kaka8 (Ist Kaka_8 korrekt??)
V1nce (wir benötigen jeden Spieler, bitte noch mal überlegen)
MP1904 (Dito, auch wenn es von Santander 12x mit "zur Not" angesagt wurde)
Ralli II
Santander II
Wolfshäger II
Chancentod II
Wenn alle dabei sind, fehlen noch 4 Mitspieler. Macht Spaß, alles kostenlos... nur beim Kicker registrieren, nach Anmeldung auf Games und Kicker Pro klicken und für die Liga "Werkself - 4. Liga 2018/19" bewerben. Bitte Werkself-Forum Name dabei schreiben!

kaka-8. Weiß nicht, wo da immer die Schwierigkeit liegt.

222

Tuesday, August 7th 2018, 12:34pm

Kurz vor Transferschluss sind noch zwei Angebote für Gomez und Forsberg eingetrudelt.
Bin gespannt wer die bekommt. Ich habe mir noch Schwegler geschnappt.

Ich habe die erste Transferphase verpasst, also musste ich bieten. Habe aber nicht extrem über MW geboten. Warst du der andere Bieter?
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

223

Tuesday, August 7th 2018, 12:47pm

Ne, ich habe nur auf Schwegler geboten.
Musste nur schmunzeln als Gomez und Forsberg kurz vor 12 Uhr nicht mehr 2, sondern 4 Bieter hatte. :D
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

224

Tuesday, August 7th 2018, 1:06pm

Das Problem ist, dass es auch einen User mit Kaka_8 gibt und Borsten Kaka8 geschrieben hat. Die Einladung für Kaka-8 geht gleich raus! Sorry! :levz1
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

225

Tuesday, August 7th 2018, 1:31pm

Das Problem ist, dass es auch einen User mit Kaka_8 gibt und Borsten Kaka8 geschrieben hat. Die Einladung für Kaka-8 geht gleich raus! Sorry! :levz1

Das galt auch nicht Dir. :LEV6

226

Tuesday, August 7th 2018, 1:34pm

Mal ne blöde Frage: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Spiel auch über Smartphone aufzurufen? Über die Kicker App scheint man nur aufstellen zu können und vom Internet Browser werde ich immer wieder auf die App zurück geworfen, sobald ich mich versuche einzuloggen. Auf dem PC im Büro wurde das Spiel leider auch gesperrt, so dass ich sonst nur Abends rein könnte. Gerade in der Transferphase wäre es natürlich cool, wenn man mal eben kurz reinschauen kann

227

Tuesday, August 7th 2018, 2:04pm

Mal ne blöde Frage: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Spiel auch über Smartphone aufzurufen? Über die Kicker App scheint man nur aufstellen zu können und vom Internet Browser werde ich immer wieder auf die App zurück geworfen, sobald ich mich versuche einzuloggen. Auf dem PC im Büro wurde das Spiel leider auch gesperrt, so dass ich sonst nur Abends rein könnte. Gerade in der Transferphase wäre es natürlich cool, wenn man mal eben kurz reinschauen kann

Also bei mir geht es auf dem Smartphone wie folgt:

- Mit Browser kciker öffnen
- komplett runter scrollen
- zur PC Variante wechseln
-oben erscheint dann die Auswahl Leiste mit games und von da an geht alles wie am PC
Hoffe es klappt bei dir und ich konnte helfen :LEV6
W11-3.Liga 2019/20:
Pavlenka - Tah, Hinteregger, Moisander (Torunhariga) - Sancho, Arnold, M. Eggestein, Grujic (Cuisance) - Werner, Polter, Götze

228

Tuesday, August 7th 2018, 2:22pm

Also bei mir geht es auf dem Smartphone wie folgt:

- Mit Browser kciker öffnen
- komplett runter scrollen
- zur PC Variante wechseln
-oben erscheint dann die Auswahl Leiste mit games und von da an geht alles wie am PC
Hoffe es klappt bei dir und ich konnte helfen :LEV6

ah schon gut es klappt danke :) Man darf nicht über Google rein, sondern muss kicker.de direkt im Internetbrowser aufrufen

229

Tuesday, August 7th 2018, 3:08pm

In 2 Transferperioden insgesamt 4 mal überboten worden....
Bin einigermaßen zufrieden, hätte jedoch besser laufen können:

Tschauner-Wendell,Hasebe,Upamecano-Aranguiz,Baily,Aogo,Kampl,Konoplyanka-Ti. Werner, Embolo
3 x Lev, 3 x RB, 2 x S04 :LEV19

Ich seh grad, dass ich bei Nicolas Gonzalez ebenfalls 5 Mio geboten habe, wie Ralli, der ihn bekommen hat :LEV17
#StärkeBayer

This post has been edited 1 times, last edit by "SVB91" (Aug 7th 2018, 3:15pm)

230

Tuesday, August 7th 2018, 8:21pm

In Liga 2 muss jemand zwei Stammtorhüter haben :LEV18. Wäre derjenige so nett und könnte mir einen abgeben?
W11 4.Liga

231

Tuesday, August 7th 2018, 8:43pm

Sind Casteels und Zieler Stammtorhüter? Wenn ja, dann schreib mal schummifan an.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

232

Tuesday, August 7th 2018, 9:01pm

Mission Klassenerhalt in der ersten 1.Liga-Saison kann beginnen.
Mein Team steht soweit.
Von den zugelosten Spielern nur noch Piszczek, Kaderabek und Stambouli da. :LEV18
Bin recht zufrieden mit den Spielern, die ich bekommen hab und zuversichtlich, dass der Klassenerhalt aufjedenfall drin ist. :LEV2
(Team siehe Signatur)

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi

(Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
he came from Barca, to bring us Joy
he's 5 foot seven, he's football heaven
Oh please don't take our Luis away.

233

Tuesday, August 7th 2018, 9:07pm

Sind Casteels und Zieler Stammtorhüter? Wenn ja, dann schreib mal schummifan an.

Im Normalfall sind beide Stammtorhüter.
w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

234

Tuesday, August 7th 2018, 9:56pm

In Liga 2 muss jemand zwei Stammtorhüter haben :LEV18. Wäre derjenige so nett und könnte mir einen abgeben?

Ist Wiedwald Stammtorhüter? Falls ja, kauf den Esser und wir tauschen.

Mein Kader ist komplett, siehe Signatur. Bin mehr als zufrieden.
W11 - Liga 1 (Saison 19/20) Red Bull Bird

Sommer, Sippel - Mukiele, Trimmel, Klünter, Brosinski, Collins - de Guzman, Darida, Prömel, Khedira, Kampl, Steffen, Cauly - Werner, Waldschmidt, Lookman, Becker

235

Wednesday, August 8th 2018, 12:58am

Wenn in Liga 4 Teams fehlen würde ich eine 2. Mannschaft aufmachen.
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

236

Wednesday, August 8th 2018, 6:51am

Wenn es in Liga 4 eng wird, melde ich auch gern noch ein 2. Team an...
mfg Colt

Volle Energie und fertig ist die Ramrod Infantrie!

237

Wednesday, August 8th 2018, 8:25am

Wenn in Liga 4 Teams fehlen würde ich eine 2. Mannschaft aufmachen

Bedingt durch einige Nachrücker (Alterjoe, Eden_Hazard, Mattt) in Liga 3, wird es ganz schön eng für Liga 4. Bewerbungen an Euch beide (Colt81, tbg) sind raus!
Im Moment haben wir die Hälfte (9/18) erreicht!
Es fehlen noch:
Wayard_Etzel
Kaka-8
Ralli II

tbg II
The Miz II

V1nce (bekommen wir Dich noch mal überredet?)
bayerbayerbayer04 II

dertorgarant II

Levarela II (Bewerbung liegt vor, lässt anderen aber gerne den Vortritt)
Somit fehlen noch 1-2 Mitspieler für Liga 4. Ich schicke die Spielerklärung per PN mit, alles für den Spaß, also ran an die Tasten! :LEV19

This post has been edited 1 times, last edit by "Chancentod" (Aug 8th 2018, 10:02am)

238

Wednesday, August 8th 2018, 9:15am

Besten Dank für die Rückmeldungen. Stimmt, schummifan ist der Übeltäter. Wiedwald ist kein Stammtorhüter. Aber Zieler oder Casteels würde ich dann nehmen :).
W11 4.Liga

239

Wednesday, August 8th 2018, 9:53am

Wenn in Liga 4 Teams fehlen würde ich eine 2. Mannschaft aufmachen

Bedingt durch einige Nachrücker (Alterjoe, Eden_Hazard, Mattt) in Liga 3, wird es ganz schön eng für Liga 4. Bewerbungen an Euch beide (Colt81, tbg) sind raus!
Im Moment haben wir die Hälfte (9/18) erreicht!
Es fehlen noch:
Wayard_Etzel
Kaka-8
Ralli II
tbg II

V1nce (bekommen wir Dich noch mal überredet?)
bayerbayerbayer04 II

dertorgarant II

Levarela II (Bewerbung liegt vor, lässt anderen aber gerne den Vortritt)
Somit fehlen noch 1-2 Mitspieler für Liga 4. Ich schicke die Spielerklärung per PN mit, alles für den Spaß, also ran an die Tasten! :LEV19

Hey, hatte schon mitgeteilt, dass ich ebenfalls meine Zweitvertretung aussenden würde.
W11 1.Liga:
- Meister 09/10
- Punktbester 13/14
- Meister 14/15
- Punktbester 16/17
- Meister 18/19

Team Saison 2019/2020:

Horn - N. Schulz - Ginter - Wendt (Gießelmann) Grillitsch - Kunde Malong - T. Müller - Hazard (Schaub) Thuram - Selke - Diaby

240

Wednesday, August 8th 2018, 10:01am

Hey, hatte schon mitgeteilt, dass ich ebenfalls meine Zweitvertretung aussenden würde.

Sorry, überlesen... ist aber auch sehr unübersichtlich, da hier alle Ligen posten. Einladung ist raus!

Update Liga 4! 13/18 Plätze sind vergeben!

1. fliegende Löwin
2. Wolfshäger II
3. Qrux
4. Risse1904
5. Philipp
6. Kaka-8
7. The Miz II
8. Santander II
9. Chancentod II
10. CR28 II
11. tbg II
12. MP1904
13. Colt81 II
14. DerTorgarant II

15. Wayard_Etzel

16. Ralli II

17. BayerBayerBayer04 II

18. noch frei (alternativ Levarela II, Bird II)

This post has been edited 2 times, last edit by "Chancentod" (Aug 9th 2018, 12:57pm)