Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,721

Saturday, November 30th 2019, 5:44pm

KARTE IST WEG.

This post has been edited 1 times, last edit by "sam_reloaded" (Dec 4th 2019, 12:56pm)

1,722

Tuesday, December 3rd 2019, 7:45am

Hallo,

Ich benötige 2 Karten (am liebsten Steher) für das Auswärtsspiel in Paderborn.
Gerne nehme ich auch nur 1 Karte.

Gibt es jemanden der für mich mitbestellen kann?
Ihr seit mir dann eine riesige Hilfe. Habe Paderborn als GÄSTEBLOCK unseres SVBs noch offen!

:LEV3

Vielen Dank!

1,723

Tuesday, December 3rd 2019, 9:21am

Hallo,

Ich benötige 2 Karten (am liebsten Steher) für das Auswärtsspiel in Paderborn.
Gerne nehme ich auch nur 1 Karte.

Gibt es jemanden der für mich mitbestellen kann?
Ihr seit mir dann eine riesige Hilfe. Habe Paderborn als GÄSTEBLOCK unseres SVBs noch offen!

:LEV3

Vielen Dank!

Der VVK hat noch gar nicht begonnen. Infos zu VVK gibt die Fanbetreuung noch bekannt. Einfach mal die üblichen Kanäle im Auge behalten. https://www.facebook.com/Bayer04Faninfos/

Aber lieber zu früh, als zu spät. Da bei Paderborn sicher wieder ein Run auf die Tickets sein wird bei dem kleinen Kontingent.

1,724

Tuesday, December 3rd 2019, 4:26pm

Falls noch jemand einen steher für Samstag abgeben möchte, gerne melden!

Ticketbörse sei Dank, bin ich doch noch fündig geworden :LEV2

This post has been edited 1 times, last edit by "Klutsche04" (Dec 3rd 2019, 8:31pm)

1,725

Wednesday, December 4th 2019, 11:11am

Suche Karte fürs CL-Heimspiel gegen Juventus Turin

Ich suche noch ein Ticket fürs Spiel gegen Juventus Turin. Wäre schön, wenn noch jemand ein Ticket über hat: Freue mich über eine pm. Gruß Deniz :LEV2
NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde

1,726

Wednesday, December 4th 2019, 12:11pm

weiß jemand warum Karten die ich um 09.50 Uhr in die Ticketbörse einstelle um 09.55 Uhr, 10.00 Uhr, 10.15 Uhr und bis jetzt noch nicht zu sehen sind?

Verkauft wurden sie aber auch noch nicht :LEV16
Völler raus!

1,727

Wednesday, December 4th 2019, 12:48pm

weiß jemand warum Karten die ich um 09.50 Uhr in die Ticketbörse einstelle um 09.55 Uhr, 10.00 Uhr, 10.15 Uhr und bis jetzt noch nicht zu sehen sind?

Wenn du eingelogt bist und auf meine Tickets verwalten und den unteren Punkt Tageskarte gehst, kannst du das Ticket verwalten bzw. wieder aus der Ticketbörse nehmen.

1,728

Wednesday, December 4th 2019, 1:20pm

Wenn du eingelogt bist und auf meine Tickets verwalten und den unteren Punkt Tageskarte gehst, kannst du das Ticket verwalten bzw. wieder aus der Ticketbörse nehmen.

Ich möchte es ja nicht rausnehmen. Ich möchte nur wissen, warum es für andere Interessenten nicht sichbar ist in der Ticketbörse, obwohl ich es eingestellt habe.
Völler raus!

1,729

Wednesday, December 4th 2019, 2:03pm

Ich glaube die haben da momentan wieder arge Performance-Probleme. Gestern konnte ich zunächst kein Ticket in der Detailsicht auswählen. Später habe ich mir dann über die Ticketbörse ein Ticket geholt, der Platz wurde aber Stunden danach weiterhin als frei angezeigt, konnte jedoch nicht ausgewählt werden.

Kannst ja mal nach dem Einstellen in der Ticketbörse testen, ob du den Platz in der Ticket-Detailansicht auswählen kannst. Ich wette das klappt, obwohl der Platz als belegt angezeigt wird.

1,730

Wednesday, December 4th 2019, 2:07pm

Ich glaube die haben da momentan wieder arge Performance-Probleme. Gestern konnte ich zunächst kein Ticket in der Detailsicht auswählen. Später habe ich mir dann über die Ticketbörse ein Ticket geholt, der Platz wurde aber Stunden danach weiterhin als frei angezeigt, konnte jedoch nicht ausgewählt werden.

Kannst ja mal nach dem Einstellen in der Ticketbörse testen, ob du den Platz in der Ticket-Detailansicht auswählen kannst. Ich wette das klappt, obwohl der Platz als belegt angezeigt wird.

nee, wenn ich in der Detailansicht auf den Block klicke kommt direkt die Meldung es stehen keine Tickets zur Verfügung. :D
Völler raus!

1,731

Wednesday, December 4th 2019, 4:11pm

musste leider meinen steher für schalke kurzfristig auch in die ticketbörse einstellen. falls noch jemand auf der suche ist.
Meine Stadt- Mein Verein- Meine (kleine) Liebe

1,732

Friday, December 6th 2019, 1:08pm

Suche noch 2 Steher für das Spiel gegen Juventus am 11.12.19., gerne auch Oberrang Kurve.

Bitte alles anbieten.
Saison 95/96, die Liebe beginnt...

1,733

Friday, December 6th 2019, 5:45pm

Krankheitsbedingt habe ich meinen Steher abzugeben. In der Ticketbörse im Block SC3.

1,734

Saturday, December 7th 2019, 1:22pm

kurzfristig stehplatz karte (SD2) eingestellt in die ticketbörse (für heute)

1,735

Saturday, December 7th 2019, 1:24pm

Krankheitsbedingt habe ich 2 Sitzplatzkarten in B1 abzugeben. Sind aktuell Kinderkarten, können aber wie immer aufgewertet werden. Übergabe am Stadion möglich, fahre dann halt ohne Kids hin.

1,736

Saturday, December 7th 2019, 3:44pm

Hätte kurzfristig noch nen Steher für nacher abzugeben.

Preis: 2 Kölsch im Stadion :LEV6

bei interesse PN me :D
Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
Präzision und Gestammel.
Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

1,737

Saturday, December 7th 2019, 5:06pm

Suche noch 2 oder 3 Tickets gegen Juve...wenn jemand nicht kann, bitte PN...

1,738

Sunday, December 8th 2019, 11:00am

Suche 2 Steher gegen Köln am Samstag. Ist wohl utopisch nachzufragen, aber ich mach’s trotzdem.
instagram: pascal_xmx

aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

1,739

Sunday, December 8th 2019, 2:36pm

Habe 2x Block N16 zum Selbstkostenpreis für das Derby übrig. Übergabe entweder Samstag am Stadion beim Nachbarn oder noch lieber Mittwoch beim Spiel gegen Juve.

This post has been edited 1 times, last edit by "Stubbi" (Dec 8th 2019, 11:53pm)

1,740

Sunday, December 8th 2019, 8:14pm

Habe 2x Block N16 zum Selbstkostenpreis für das Derby übrig. Übergabe entweder Samstag am Stadion beim Nachbarn oder noch lieber Mittwoch beim Spiel gegen Juve.
:LEV19 Hallo. Unbedingt. Ich nehm die zwei Karten auf jeden Fall, wenn sie noch verfügbar sind. Das wär so geil! Gerne Mittwoch vorm Spiel :LEV19
Et is nisch allet Fett wat jlänzt!