Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, February 15th 2012, 12:46am

Tickets Köln vs Bayer zu vergeben

Grüß Euch, liebe Bayer 04 - Fans,

ich möchte gern meine beiden Stehplatzkarten für das Match Köln vs. Leverkusen am 25. Februar 2012 im Block N 6 des Kölner Stadions verkaufen, da ich an diesem Tag leider terminlich verhindert bin. Preis pro Karte wäre - wie original erworben - 16 Euro plus Versand-und Vorverkaufsgebühr. Am liebsten würde ich die Karten gegen eine bzw. zwei Karten für das Heimspiel gegen Mönchengaldbach am 17. März "tauschen", je nach Preis dieser Karten natürlich zuzahlen. Der Block wäre grundsätzlich erstmal nebensächlich.

Über Anfragen würde ich mich sehr freuen und nehme diese unter 0151/19180240 oder einfach via Nachricht gern persönlich entgegen.

Polking

This post has been edited 1 times, last edit by "Polking" (Feb 15th 2012, 12:57am)

2

Wednesday, February 15th 2012, 1:00am

"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

STÄRKE BAYER!

Werkself Liga 2!