Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, June 30th 2011, 9:52pm

Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

ALLGEMEINE INFO VON EUREM WERKSELF.de TEAM: SICHERHEITSHINWEIS: Gewerbliches Handeln jeglicher Art ist nicht erlaubt. Gewerbliches Handeln liegt vor, wenn man Tickets mit GEWINN verkauft. (Das gilt bereits ab einem TICKET) Weitere Hinweise darauf sind Zahl der Käufe/Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum. Wer also das Verhalten von User(innen) auffällig findet, der sollte uns umgehend informieren. Keine Überweisungen/ Zahlungen an unbekannte Personen Des weiteren sind Zahlungen an unbekannte Personen zudem ohne direkten Zusammenhang mit rechtsgültigen Kaufverträge (mit allen Daten von Verkäufer und Käufer) NICHT zu empfehlen. Eine Handynummer und oder eine SMS/Email/PN sind keine geeigneten Vertragungsgrundlagen. Neuregistrierte User dürfen keine Karten innerhalb der ersten 12 Wochen anbieten. Bitte helft mit diesen Thread "sauber" zu halten. Kein Thema wenn mal jemand ne Karte vertickt, aber mehrfache Angebote sowie Tausch und Suchangebote im Wechsel sind NICHT erwünscht! Nur der SVB
Gruß FA-CHEF
Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren

2

Thursday, June 30th 2011, 10:37pm

suche karten für köln auswärts!steher bitte, und reduziert!
Ich grüße Pascal, Marlon und andere Verrückte.
lev-rheinland.de Blockieren!

3

Friday, July 1st 2011, 11:04am

wer ist supportwillig und braucht ne c-dauerkarte?

4

Friday, July 1st 2011, 12:19pm

weg

This post has been edited 1 times, last edit by "nezzy" (Jul 1st 2011, 12:44pm)

5

Friday, July 1st 2011, 12:35pm

nehm ich, alles weitere per pn ;)
- SV Bayer 04 Leverkusen - Meine Heimat - Meine Liebe - Mein Verein -
Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

6

Friday, July 1st 2011, 12:36pm

Bis vor 3 Minuten war noch eine im Ticket-Shop. Ist jetzt aber weg. Keine Ahnung ob er die gemeint hat.
W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
W11 Pokalsieger 14/15
Supercup Sieger 14/15

This post has been edited 1 times, last edit by "jAck0r" (Jul 1st 2011, 12:46pm)

7

Tuesday, July 5th 2011, 1:49pm

Dauerkarte C-Block

Kann mir jemand erklären warum ich auf der Bayer Homepage 2 Dauerkarten für den C-Bereich sehe aber sobald ich mich eingeloggt habe Sie nicht mehr sehe?

Wäre zu schön gewesen... Suche jedenfalls immer noch ne Dauerkarte für den C-Block.

8

Tuesday, July 5th 2011, 1:53pm

Das war gestern auch schonmal. Habe dann bei der Hotline angerufen und die meinten das wäre ein Fehler und es gäbe keine Karten mehr. Dann haben die den Fehler behoben und die Tickets wurden nichtmehr angezeigt. Keine Ahnung warum das jetzt schon wieder ist...

9

Wednesday, July 6th 2011, 9:25am

hi,

ich suche eine dauerkarte im c- (ich weiß, hoffnungslos) oder d-block, jeweils unterrang im tausch gegen meine dauerkarte im e-block (block e5, oberrang).
wer hat interesse, bzw. kennt jemanden, der mit mir tauschen würde???

bitte melden.... :LEV15

:LEV3

10

Thursday, July 7th 2011, 12:27pm

Hallo,

ein Bekannter hat noch ne Karte fürs Viertelfinale (Samstag 18 Uhr; England-Frankreich, Block D2) über.

Bei Interesse bitte ne PN an mich!
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen!

11

Thursday, July 7th 2011, 9:04pm

Aktuell sind noch D und E Dauerkarten im Onlineticketshop zu bekommen.
Habs gerade mal ausprobiert und es funktioniert, hatte ne D4 JK im Warenkorb, ermäßigt 200€, Vollzahler 260€.
Ceterum censeo Coloniam esse delendam!

12

Monday, July 11th 2011, 9:21am

Ist es möglich Dauerkarten zu verkaufen bzw. zu übertragen?

Habe für die aktuelle Saison 2 DK (Model 2) in E5 ( Reihe 1, Platz 19/20) Erwachsener/Kind abzugeben.

Da sich Bayer 04 leider nicht mehr auf einen Tausch eingelassen hat habe ich nun 4 Plätze :LEV16

VG

13

Monday, July 11th 2011, 4:34pm

2 Karten fürs Frauen-WM-Halbfinale in M'Gladbach übrig!

Hi,

für das Halbfinale der Frauen-WM am Mittwoch (Frankreich - USA; 18 Uhr, Mönchengladbach) haben wir noch zwei Tickets über.
Bei Interesse bitte pn! Preis für beide zusammen 70EUR (Liegt unter dem Vorverkaufswert.)

Vielleicht hat ja jemand nach gestern noch spontan Lust bekommen, die Amerikanerinnen zu sehen.. :levz1

14

Monday, July 11th 2011, 8:11pm

massig c-block dauerkarten im online shop zu haben!!!!

15

Monday, July 11th 2011, 8:16pm

Wenn ich eingeloggt bin sind da keine... wenn nicht 100 Stück.

Wieder ein Fake wie letztes Jahr ab und zu?
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

16

Monday, July 11th 2011, 8:20pm

massig c-block dauerkarten im online shop zu haben!!!!

Was heißt bei dir massig?!

17

Monday, July 11th 2011, 8:21pm

1 x C5 :levz1
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

18

Monday, July 11th 2011, 8:21pm

okay es ist wohl ein Fehlalarm :LEV7 ... bei mir werden rund 90 ! freie plätze angezeigt, wenn man sich einloggt gibt es aber nichts :LEV14

20

Monday, July 11th 2011, 8:24pm

ist das bei euch etwa nicht so?