Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, November 25th 2010, 3:42pm

Warum werden hier Beiträge gelöscht ohne Info?

hallo,

es wundert mich schon stark das mein betrag ohne kommentar gelöscht wurde. wie wäre es mal mit einer aufklärung oder einer pn warum?

2

Thursday, November 25th 2010, 3:44pm

Weil du immer wieder sinnlos neue Threads eröffnest, obwohl es schon so einen Thread gibt.

:LEV7
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

3

Thursday, November 25th 2010, 3:46pm

RE: Warum werden hier Beiträge gelöscht ohne Info?

Quoted

Original von Clubmitglied112
hallo,

es wundert mich schon stark das mein betrag ohne kommentar gelöscht wurde. wie wäre es mal mit einer aufklärung oder einer pn warum?

Wie wäre es mal mit nachdenken......Hättest dem FA-Chef ne Mail schreiben können, anstatt schon wieder nen Sinnlos-Thread zu eröffnen :LEV7
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

4

Thursday, November 25th 2010, 3:50pm

super forum wo man alles privat klären kann. ich kenne foren als andere info-austausch-quellen. und so ne frage wie meinen gibts hier wohl kaum. sollte es ungewünscht sein, so wäre ne info vom löscher sehr angebracht.