Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,741

Monday, August 23rd 2010, 12:46pm

Pasu an einem ST von 0,6 auf 0,98 Mios hoch :LEV5
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

1,742

Monday, August 23rd 2010, 12:54pm

Quoted

Original von xNaipa
15:12 verloren. :LEV16

Und nächste Woche gibts die nächste Klatsche für dich :LEV8
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1,743

Monday, August 23rd 2010, 12:57pm

Habe mein erstes Spiel 74:33 gewonnen!! :LEV19

Damit 1. in der Spieltagswertung und im Head-to-head Modus...
"Niemals aufgeben!"

1,744

RE: w11-rot

Quoted

Original von bigbosscalli
Glückwunsch an BigB der 1.Tabellenführer unserer Liga :bayerapplaus :bayerapplaus

Danke!

@ alle, die sich über meinen Kader lustig gemacht haben: :LEV8

@ Shoggy: Ich hätte auch dich an diesem Spieltag geschlagen, wenn auch nur mit 2 Punkten (46:44).

Quoted

An alle w11-rot teams, was machen wir mit SVB91?? Abwarten und hoffen das er das hinbekommt bis zum nächsten Spieltag? Gemeldet hat er sich nicht, nachdem es klar wurde das sein Kader ungültig ist für diesen Spieltag.

Ich denke mal, dass ihm gar nicht aufgefallen ist, dass sein Kader ungültig ist. Sein Pech, ich hätte ihn so oder so geschlagen, denn seine aufgestellten Spieler haben gerade mal 13 Punkte geholt. An meine 46 wäre er auch mit dem besten Verteidiger der Liga nicht mehr rangekommen.

Morgen wird erstmal mein Mittelfeld umgebaut. Die anderen Mannschaftsteile haben gut funktioniert.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1,745

Quoted

Original von Chris16
Glückwunsch an Evertonian. Das dürfte ein deutlicher Auftaktsieg für dich werden!

Quoted

Original von Voronin1802
Und hier das Absolute Top-Spiel der Liga:
Chris 16 vs. Everton = 4:1 :LEV5 :LEV14

:LEV14 Die ersten drei Punkte für mich. Unglaublich. :LEV14
"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

1,746

Monday, August 23rd 2010, 12:59pm

Quoted

Original von Chris16

Quoted

Original von Voronin1802
Und hier das Absolute Top-Spiel der Liga:
Chris 16 vs. Everton = 4:1 :LEV5 :LEV14

:LEV14 Die ersten drei Punkte für mich. Unglaublich. :LEV14

Das klingt ganz nach Not gegen Elend.
3. Platz WM 2018

1,747

Monday, August 23rd 2010, 1:06pm

Quoted

Original von Voronin1802

Quoted

Original von xNaipa
15:12 verloren. :LEV16

Und nächste Woche gibts die nächste Klatsche für dich :LEV8

Nene.
Ich werde mein Team noch ändern müssen.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

1,748

Monday, August 23rd 2010, 1:22pm

Du sprühst ja nicht gerade vor Selbstvertrauen :D
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1,749

Monday, August 23rd 2010, 1:25pm

Start mit einer Niederlage, 4 Stuttgarter haben es mir versaut.
Das Dumme ist, dass nichts auf dem Transfermarkt ist, was man dafür holen könnte... (Freiburger zB will ich nicht...). Naja, ich hab ja schon geahnt, dass es eine schwierige Saison wird.
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

1,750

Quoted

Original von Voronin1802
Du sprühst ja nicht gerade vor Selbstvertrauen :D

Ich habe leider nicht damit gerechnet, dass Kuba und Schürrle verletzt sind.
Und dann Arnautovic. Den kann ich mal getrost abschminken.
Und Bungert ist kein Stammspieler.
Zum Glück habe ich Nicu nicht aufgestellt. -8 Punkte. Der wird nicht mehr im Team sein.
Man, habe ich eine Ahnung von Fußball. :LEV14

Und was ist mit Tasci los? War der kein Stammspieler in der letzten Saison? :LEV9
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

This post has been edited 1 times, last edit by "xNaipa" (Aug 23rd 2010, 1:26pm)

1,751

Ich bin in 2 Ligen,in der einen habe ich 61punkte und rang 3,in der w11 liga steht bei mir gar nichts?Hab ich was falsch gemacht???Oder wurde ich zu spät geaddet?
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

1,752

Monday, August 23rd 2010, 1:40pm

Quoted

Original von Shady_04
Start mit einer Niederlage, 4 Stuttgarter haben es mir versaut.
Das Dumme ist, dass nichts auf dem Transfermarkt ist, was man dafür holen könnte... (Freiburger zB will ich nicht...). Naja, ich hab ja schon geahnt, dass es eine schwierige Saison wird.

Der Transfermarkt öffnet ja erst heute Nacht wieder und mit Rasmussen, Wesley und Abdellaoue sind immerhin schon drei neue Spieler dabei. Da kommt im Laufe des Tages bestimmt noch der ein oder andere dazu.
3. Platz WM 2018

1,753

Monday, August 23rd 2010, 2:16pm

Juhu! Auftaktsieg mit ner ordentlichen Punktzahl :)

DAss die Tordifferenz bei Pungleichheit entscheided find ich doof. Hier sollte zählen, wer dann die meisten Punkte gesammel hat. Aber gut, kann man nix dran ändern =)
Leverkusen

1,754

Monday, August 23rd 2010, 2:26pm

Quoted

Original von Schmubo90
Habe mein erstes Spiel 74:33 gewonnen!! :LEV19

Damit 1. in der Spieltagswertung und im Head-to-head Modus...

Gratuliere... Wahnsinn die 21 Punkte von RVN...

Habe die viert meisten Punkte in unser Liga erzielt... Hätte ich die Bremer draußen gelassen, wären es sogar 44 Punkte gewesen, wäre aber trotzdem chancenlos gegen dich...
--------------- w11-Liga 1 ------------------
-------------- TORCIDA LEV ----------------

1,755

Monday, August 23rd 2010, 2:34pm

Quoted

Original von johny04
Ich bin in 2 Ligen,in der einen habe ich 61punkte und rang 3,in der w11 liga steht bei mir gar nichts?Hab ich was falsch gemacht???Oder wurde ich zu spät geaddet?

Da mir wohl keiner helfen kann,kann ich da auch wieder austreten.Schade :LEV16

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

1,756

Monday, August 23rd 2010, 2:38pm

Quoted

Original von johny04

Quoted

Original von johny04

Du hast dich nicht in der Liste eingetragen. Wir haben 3 volle Ligen a 18 Teilnehmer erstellt und eine Auslosung durchgeführt.
Blätter mal zurück zum Anfang/Mitte dieses Fred.
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen

1,757

Monday, August 23rd 2010, 2:41pm

Quoted

Quoted

Original von johny04

Quoted

Original von johny04

Du hast dich nicht in der Liste eingetragen. Wir haben 3 volle Ligen a 18 Teilnehmer erstellt und eine Auslosung durchgeführt.

Achso,ok,mist,kann ich da im Nachhinein nochwas machen?Eher nicht,oder?
Danke schonmal für die Antwort :levz1

1,758

Monday, August 23rd 2010, 2:50pm

Quoted

Original von johny04

Quoted

Quoted

Original von johny04

Quoted

Original von johny04

Nein die Ligen sind komplett, wie hast du das verschlafen?? Du bist doch sonst hier immer recht aktiv...
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen

1,759

Monday, August 23rd 2010, 2:53pm

Quoted

Quoted

Original von johny04

Quoted

Quoted

Original von johny04

Quoted

Original von johny04

Nein die Ligen sind komplett, wie hast du das verschlafen?? Du bist doch sonst hier immer recht aktiv...

War die letzten 2 Monate in der Welt unterwegs,und mache zum ersten mal bei sowas mit,naja,dann bin ich eben nur noch in einer Liga^^
Danke für die Antworten.

1,760

Monday, August 23rd 2010, 2:56pm

Du verwechselst das hier aber nicht zufällig mit der Interactive-Variante, oder?
3. Platz WM 2018