Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,421

Friday, August 13th 2010, 6:24pm

jetzt dauerts sicher nicht mehr lange, bis der vorschlag kommt, neben seiner liga auch noch seinen kader in die signatur zu packen... :LEV18
w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

1,422

Friday, August 13th 2010, 6:27pm

Zu viele Buchstaben. Gibt's doch ein Limit.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

This post has been edited 1 times, last edit by "xNaipa" (Aug 13th 2010, 6:27pm)

1,423

Friday, August 13th 2010, 6:28pm

Quoted

Original von Evertonian
jetzt dauerts sicher nicht mehr lange, bis der vorschlag kommt, neben seiner liga auch noch seinen kader in die signatur zu packen... :LEV18

Gute Idee! :D
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1,424

Friday, August 13th 2010, 6:30pm

gut zu wissen, dass das schonmal dagegen spricht. grad erst gemerkt, dass ich meine blutgrätsche erst am 12. spieltag auspacken darf. :LEV18

(post bezieht sich auf xnaipa)

Kader:
ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

This post has been edited 1 times, last edit by "Evertonian" (Aug 13th 2010, 6:30pm)

1,425

Friday, August 13th 2010, 6:31pm

Quoted

Original von BigB

Quoted

Original von Evertonian

Gute Idee! :D

nee, dann lachen ja noch mehr über dich... :D

Kader:

1,426

Friday, August 13th 2010, 6:34pm

Quoted

Original von Evertonian
gut zu wissen, dass das schonmal dagegen spricht. grad erst gemerkt, dass ich meine blutgrätsche erst am 12. spieltag auspacken darf. :LEV18

Die natürlich erfolglos bleibt.
Wie deine Gebote auf 3(?) Spieler, die aber ich dann bekommen habe. :LEV8
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
Aufstieg in Liga 1 18/19

1,427

Friday, August 13th 2010, 6:41pm

Quoted

Original von xNaipa

Quoted

Original von Evertonian

Die natürlich erfolglos bleibt.
Wie deine Gebote auf 3(?) Spieler, die aber ich dann bekommen habe. :LEV8

warte erstmal ab, ob die spieler dir überhaupt was bringen. vielleicht mach ich bald :LEV8 :levz1
ich bin auch so nicht unzufrieden mit meinem kader. mal sehen, was die besagten 3 spieler im direkten duell reißen. n platzverweis wär schon genial... :D

Kader:

1,428

Friday, August 13th 2010, 6:43pm

:LEV14 :D
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
Aufstieg in Liga 1 18/19

1,429

Friday, August 13th 2010, 8:11pm

In einer Woche gehts los und hier sind schon einige Rivalitäten entstanden :LEV14 Evertonian gg. xNaipa, Ralli gg. mich, BigB gg. BBC (wobei das was ganz besonderes ist) :LEV14 ...

Freu mich riesig auf den Saisonstart :LEV2
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1,430

Friday, August 13th 2010, 11:42pm

Habe in den letzten Tagen irgendwie alles verpennt , obwohl ich wieder in Deutschland bin :D
Hab jetzt mal ein paar Gebote abgeben.
Meine Spieler sind nicht wirklich schlecht , aber leider bin ich mir bei denen nicht sicher , ob die auch Stammspieler sind .. z.B Jaissle oder Marica.
Freu mich auf jeden Fall riesig und bin ab jetzt auch hier im Thread aktiv.
:LEV19
Wo sind die Jockels allda

1,431

Friday, August 13th 2010, 11:50pm

Quoted

Original von Renato93
Habe in den letzten Tagen irgendwie alles verpennt , obwohl ich wieder in Deutschland bin :D
Hab jetzt mal ein paar Gebote abgeben.
Meine Spieler sind nicht wirklich schlecht , aber leider bin ich mir bei denen nicht sicher , ob die auch Stammspieler sind .. z.B Jaissle oder Marica.
Freu mich auf jeden Fall riesig und bin ab jetzt auch hier im Thread aktiv.
:LEV19

vielleicht gefallen dir ja welche meiner spieler? Genug kohle haste ja wohl noch...
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

1,432

Saturday, August 14th 2010, 12:53am

Mein Team steht jetzt auch, nur noch 2,3 Reservespieler werden kommen

Tor: Nikolov

Abwehr: Chris----Naldo-----Contento

Mittelfeld: Marin---Barnetta---van Bommel----Kuba

Sturm: Guerrero----Raul----Lewandowski

Sind alles etablierte Spieler, die für Punkte sorgen werden, nur im Sturm gehe ich mit 2 Neuzugängen etwas Risiko ein.

Was meint ihr?
W11 1.Liga:
- Meister 09/10
- Punktbester 13/14
- Meister 14/15
- Punktbester 16/17
- Meister 18/19

Team Saison 2019/2020:

Horn - N. Schulz - Ginter - Wendt (Gießelmann) Grillitsch - Kunde Malong - T. Müller - Hazard (Schaub) Thuram - Selke - Diaby

1,433

Saturday, August 14th 2010, 10:24am

Ganz gutes Team The Miz !!!
Torwartposition geht so...
Abwehr ist Chris erstmal verletzt... Contento muss man abwarten....

Mittelfeld überragend.
Sturm kann für extrem viele Punkte sorgen!
Leverkusen

1,434

Saturday, August 14th 2010, 12:47pm

SO:

--------------Neuer------------------
Castro--Franz--Hummels--Owomoyela-
--Naki--Schmitz--Hasebe--
Dzeko--Gekas--Petric--

Bin leider sehr auf die Stürmer angewiesen und mit Owo,Hasebe und Schmitz noch nicht wirklich glücklich...

Hab aber mit Basala-Manzana, Ben-Hatira und Petsos drei Perspektivspieler, die unter Umständen vielleicht sogar den Sprung in oder an die Startelf schaffen könnten.

Mal schaun.
Werkself 2.Liga- Mission Hoffenheim ^^
Kader:
Petkovic--Ginter,Haggui,Papa /Jullien,Akpoguma--Thiago,JanIngwer,Ben Hatira,Ronny,Draxler/Aigner,Aycicek--Harnik,Pukki/Avdic
Erfolge als Manager: Meister der 3.Liga + Aufstieg (11/12)
Gruppensieger und Viertelfinale (EM 12)
Gewinner des Wolle-Holzi-Wirtschaftspreises (11/12)

1,435

Saturday, August 14th 2010, 12:50pm

In welcher Liga spielst du? :D
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
Aufstieg in Liga 1 18/19

1,436

Saturday, August 14th 2010, 1:05pm

Quoted

Original von xNaipa
In welcher Liga spielst du? :D

Er spielt in der späten Liga
"Niemals aufgeben!"

1,437

Saturday, August 14th 2010, 1:21pm

Quoted

Original von ds1990
SO:

--------------Neuer------------------
Castro--Franz--Hummels--Owomoyela-
--Naki--Schmitz--Hasebe--
Dzeko--Gekas--Petric--

Bin leider sehr auf die Stürmer angewiesen und mit Owo,Hasebe und Schmitz noch nicht wirklich glücklich...

Hab aber mit Basala-Manzana, Ben-Hatira und Petsos drei Perspektivspieler, die unter Umständen vielleicht sogar den Sprung in oder an die Startelf schaffen könnten.

Mal schaun.

Tor und Sturm sind sehr stark!

Abwehr ganz ok aber das Mittelfeld sehr schlecht.

1,438

Saturday, August 14th 2010, 3:01pm

Quoted

Original von Evertonian

was heißt hier eigentlich "selbst everton hat chancen"? ich denke schon, dass ich zumindest nominell besser aufgestellt bin als dein trümmerhaufen. :LEV8 :LEV18

ähm...gibts tatsächlich noch nen schlechteren Kader in Liga schwarz als deinen? Und wieso Trümmerhaufen, ich dachte es hätte geheißen, Liga schwarz wäre so ausgeglichen...das kann ja nur bedeuten, dass dann alle einen Trümmerhaufen haben (insofern hat Ralli doch Recht, so hast sogar DU noch Chancen) :LEV8
W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

1,439

Saturday, August 14th 2010, 3:19pm

Quoted

Original von BigB

Quoted

Original von Ballack1904
Tor: Wiese

Abwehr: Demel, Mathijsen, van Buyten, Escudero

Mittelfeld: Luiz Gustavo, Misimovic, Ribery

Sturm: Mandzukic, de Camargo, Helmes

Eventuell kommt ein gewisser Diego noch rein.

Was sagt ihr dazu?

Ziemlich riskant alles. Abwehr ist in Ordnung, auch wenn Escudero ein Überraschungsei ist. Luiz Gustavo fliegt gerne mal vom Platz, Misimovic wird eventuell noch wechseln und Ribery ist in der Regel die halbe Saison verletzt. Im Sturm mit Mandzukic und de Camargo zwei Spieler, die man noch nicht einschätzen kann. Helmes ist gut.

Nanana...wer will denn hier so kritisch sein, wo er doch selbst im Glashaus sitzt. Ich erinnere da mal an deinen Özil, der noch viel näher vor einem Wechsel steht und deinen Amanatidis, der auch gerne verletzt ist, ganz zu schweigen davon, dass die Verletzungsgefahr bei jedem Spieler gegeben ist.

Ich finde den Kader von Ballack1904 weniger riskant als deinen übrigens, weil er fast überwiegend Stammspieler von ambitionierten Vereinen hat, ganz zu schweigen davon, dass Misimovic, Ribery und Helmes absolute Punkte-Kracher sind und Mathijsen, van Buyten sowie Luiz Gustavo wahrscheinlich ebenfalls. Unter normalen Umständen ist das ein sehr schwer zu schlagender Kader, den ich - ohne die anderen Teams zu kennen - mit Sicherheit unter die Top 5 setzen würde. Ob deine Durchschnittspieler von den Abstiegsvereinen und deine Bankdrücker von den Mittelklassevereinen da mehr Punkte machen, wage ich zu bezweifeln. Wenn du Glück hast, halten dich Özil, Castro und Demichelis vom Abstieg fern, aber selbst die letzten beiden haben in den letzten Saisons nicht übermäßig Punkte gemacht. Aber möglicherweise habe ich Unrechtund es kommt alles anders: Mainz wird Meister und Amanatidis Torschützenkönig: BigB der Meister der Liga Rot! :LEV18
W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

1,440

Saturday, August 14th 2010, 9:28pm

Quoted

Original von Shoggy

Quoted

Original von BigB

Quoted

Original von Ballack1904
Tor: Wiese

Abwehr: Demel, Mathijsen, van Buyten, Escudero

Mittelfeld: Luiz Gustavo, Misimovic, Ribery

Sturm: Mandzukic, de Camargo, Helmes

Eventuell kommt ein gewisser Diego noch rein.

Was sagt ihr dazu?

Ziemlich riskant alles. Abwehr ist in Ordnung, auch wenn Escudero ein Überraschungsei ist. Luiz Gustavo fliegt gerne mal vom Platz, Misimovic wird eventuell noch wechseln und Ribery ist in der Regel die halbe Saison verletzt. Im Sturm mit Mandzukic und de Camargo zwei Spieler, die man noch nicht einschätzen kann. Helmes ist gut.

Nanana...wer will denn hier so kritisch sein, wo er doch selbst im Glashaus sitzt. Ich erinnere da mal an deinen Özil, der noch viel näher vor einem Wechsel steht und deinen Amanatidis, der auch gerne verletzt ist, ganz zu schweigen davon, dass die Verletzungsgefahr bei jedem Spieler gegeben ist.

Ich finde den Kader von Ballack1904 weniger riskant als deinen übrigens, weil er fast überwiegend Stammspieler von ambitionierten Vereinen hat, ganz zu schweigen davon, dass Misimovic, Ribery und Helmes absolute Punkte-Kracher sind und Mathijsen, van Buyten sowie Luiz Gustavo wahrscheinlich ebenfalls. Unter normalen Umständen ist das ein sehr schwer zu schlagender Kader, den ich - ohne die anderen Teams zu kennen - mit Sicherheit unter die Top 5 setzen würde. Ob deine Durchschnittspieler von den Abstiegsvereinen und deine Bankdrücker von den Mittelklassevereinen da mehr Punkte machen, wage ich zu bezweifeln. Wenn du Glück hast, halten dich Özil, Castro und Demichelis vom Abstieg fern, aber selbst die letzten beiden haben in den letzten Saisons nicht übermäßig Punkte gemacht. Aber möglicherweise habe ich Unrechtund es kommt alles anders: Mainz wird Meister und Amanatidis Torschützenkönig: BigB der Meister der Liga Rot! :LEV18

@bigb

wenn du meine geile mannschaft schon so kritisierst...zeig doch mal deine übermannschaft...