Werbung

Werbung

You are not logged in.

781

Tuesday, August 3rd 2010, 7:31pm

Quoted

Original von xNaipa
Oben auf "Wertungen"
Dann head to Head Wertung.

:LEV6

Danke
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

782

Tuesday, August 3rd 2010, 7:33pm

Bitte.

Ahja, falls du meinen nicht editierten Post gelesen hast. Den " :LEV7" wollte ich garnicht machen. :levz1
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

783

Tuesday, August 3rd 2010, 7:59pm

Am 7 Spieltag kommt es zum Knaller ralli gegen everton und am 17 und 34 Spieltag steigt der Knaller Weltmeister gegen Vizeweltmeister,ob es damit am letzten Spieltag ein großes Finale gibt
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
2011/2012 Deutscher Meister
2012/2013 Deutscher Meister
2013/2014 Abstieg in Liga 2
2014/2015 Ziel Aufstieg

784

Tuesday, August 3rd 2010, 8:01pm

Quoted

Original von BigB

Quoted

Original von SVB-Nico
Schade BigB, aber dieses Jahr ist für dich eh nicht viel drinne :D :LEV19

Du hast ziemlich Glück gehabt mit deinen Spielern. Sind einige gute Stammspieler dabei.

Ja da hast du Recht. Schade, dass ich erst am 17. und 34. Spieltag gegen dich spiele, aber so kann ich ggen dich wenigstens die Meisterschaft klar machen :LEV6 :levz1
W11-Liga 1

785

Tuesday, August 3rd 2010, 9:13pm

Bin ja mal gespannt, ob in der ersten Phase alle tätig werden, bisher gibst ja noch ein paar, die bisher nichts gemacht haben.

Aber schön,dass diesmal mehr Zeit in der ersten Phase gibt.
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
2011/2012 Deutscher Meister
2012/2013 Deutscher Meister
2013/2014 Abstieg in Liga 2
2014/2015 Ziel Aufstieg

786

Tuesday, August 3rd 2010, 9:16pm

Es ist noch genügend Zeit.

Zu viel zeit mMn.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
Aufstieg in Liga 1 18/19

787

Tuesday, August 3rd 2010, 9:17pm

Quoted

Original von ralli
Bin ja mal gespannt, ob in der ersten Phase alle tätig werden, bisher gibst ja noch ein paar, die bisher nichts gemacht haben.

Ich rate jeden Angebote schon jetzt abzugeben, in den letzten Minuten der Transferphase gibt es fast immer Serverprobleme...
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen

This post has been edited 1 times, last edit by "bigbosscalli" (Aug 3rd 2010, 9:17pm)

788

Tuesday, August 3rd 2010, 9:21pm

Jetzt?

Morgen ist auch noch Zeit. :levz1
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
Aufstieg in Liga 1 18/19

789

Tuesday, August 3rd 2010, 9:22pm

Wie sieht ihr die Personalie Kroos, nach der Verletzung von Robben kann man doch erwarten das er sich in die Stammelf spielt oder??
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen

790

Tuesday, August 3rd 2010, 9:24pm

Quoted

Original von bigbosscalli
Wie sieht ihr die Personalie Kroos, nach der Verletzung von Robben kann man doch erwarten das er sich in die Stammelf spielt oder??

Nur wenn van Gaal sein System umstellt. Er wird ihn kaum die Position von Robben spielen lassen, da ist Altintop die wahrscheinlichere Option.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

791

Tuesday, August 3rd 2010, 9:35pm

Quoted

Original von BigB

Quoted

Nur wenn van Gaal sein System umstellt. Er wird ihn kaum die Position von Robben spielen lassen, da ist Altintop die wahrscheinlichere Option.

Van Gaal wollte von Anfang an bei den Bayern mit einem 10er spielen. Doch weil Ribery rumgebockt hat, hat er das System umgestellt. Dann wurde noch Robben verpflichtet und das System ohne 10er hat sich gefestigt.
Doch jetzt hat er einen 10er und ich gehe davon aus, dass van Gaal deshalb sein System umstellen wird.
W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
W11 Pokalsieger 14/15
Supercup Sieger 14/15

This post has been edited 2 times, last edit by "jAck0r" (Aug 3rd 2010, 9:42pm)

792

Tuesday, August 3rd 2010, 9:40pm

Quoted

Original von jAck0r

Quoted

Original von BigB

Quoted

Van Gaal wollte von Anfang an bei den Bayern mit einem 10er spielen. Doch weil Ribery rumgebockt hat, hat er das System umgestellt. Dann wurde noch Robben verpflichtet und das System ohne 10er hat sich gefestigt.
Doch jetzt hat er einen 10er und ich gehe davon aus, dass van Gaal deshalb sein System umstellen wird.

So wie hier dann Altintop für Robben, Kroos zentral

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b…usiv-fotos.html

793

Tuesday, August 3rd 2010, 9:43pm

Quoted

Original von ralli

Ich kann auch gut damit leben das sie erst in der zweiten Transferphase zuschlagen !
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

794

Tuesday, August 3rd 2010, 9:45pm

Die nächsten Transferphasen werden ja auch noch sehr interessant, weil die Wechselfrist noch lange nicht abgelaufen ist. Da wird sich noch einiges tun.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

795

Tuesday, August 3rd 2010, 9:47pm

Quoted

Quoted

Original von jAck0r

Quoted

Original von BigB

Quoted

Noch wahrscheinlicher als Altintop ist Müller auf der rechten Seite. Er hat dort bei der WM gespielt und auch schon in der Liga bei den Bayern, u.a. auch im Hinspiel gegen uns afaik. Zudem ist Müller Van Gaals Lieblingsspieler, was man u.a. in der Rückrunde gesehen hat als er trotz schwacher bis durchwachsener Leistung immer und immer wieder gebracht wurde.
W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
W11 Pokalsieger 14/15
Supercup Sieger 14/15

796

Tuesday, August 3rd 2010, 9:58pm

Quoted

Original von jAck0r

Quoted

Quoted

Original von jAck0r

Quoted

Original von BigB

Quoted

Noch wahrscheinlicher als Altintop ist Müller auf der rechten Seite. Er hat dort bei der WM gespielt und auch schon in der Liga bei den Bayern, u.a. auch im Hinspiel gegen uns afaik. Zudem ist Müller Van Gaals Lieblingsspieler, was man u.a. in der Rückrunde gesehen hat als er trotz schwacher bis durchwachsener Leistung immer und immer wieder gebracht wurde.

Danke!! Wie die Nationalelf dann

This post has been edited 1 times, last edit by "bigbosscalli" (Aug 3rd 2010, 9:59pm)

797

Tuesday, August 3rd 2010, 9:59pm

Also ich trete ja prinzipiell alle Schalker an alle anderen ab...von denen will ich keinen haben. Zum Glück wurde mir diesmal keiner von denen zugelost, aber ich hätte eh jeden verkauft.

Ich weiß jetzt nicht mehr, wer mir ein Angebot für den Augusto gemacht hat...aber das muss wohl ein Witz gewesen sein :LEV14 Bin ja froh, mal einen vom Bayer zu haben ohne mich dafür in Unkosten zu stürzen...lol, als würd ich den abgeben. Obwohl für 10 Mio. würd ichs mir nochmal überlegen :levz1

Insgesamt finde ich wie immer, dass viel zu wenig Geld zur Verfügung steht. Erst recht bei Interaktiv und Classic. Da hab ich jetzt nur Schrott gekauft. Fand da die Geldverteilung bei der WM besser. Außerdem fehlen mir Messi, Xavi, Iniesta, Villa pp. Dafür schlägt man sich hier mit Schwegler, Banovic und Ivanschitz rum, damit man den Kader trotz ausschließlich 0,2er auf der Bank noch irgendwie gültig kriegt *gähn* Noch 4 Jahre... :LEV15
W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

798

Tuesday, August 3rd 2010, 10:08pm

Quoted

Original von Shoggy

Ich weiß jetzt nicht mehr, wer mir ein Angebot für den Augusto gemacht hat...aber das muss wohl ein Witz gewesen sein :LEV14 Bin ja froh, mal einen vom Bayer zu haben ohne mich dafür in Unkosten zu stürzen...lol, als würd ich den abgeben. Obwohl für 10 Mio. würd ichs mir nochmal überlegen :levz1

Ich wars. Hab mir gedacht versuchen kann mans ja mal, ohne ernsthaft daran zu denken, dass es klappt. :D

Edith sagt, dass wir ja gerne Salihovic gegen Renate tauschen können. :levz1

This post has been edited 2 times, last edit by "Fabi-SVB" (Aug 3rd 2010, 10:11pm)

799

Tuesday, August 3rd 2010, 10:11pm

Hi !

Quoted

Könnte dir den Hals umdrehen :LEV14 War scharf auf den Spieler und hab mir einen Bären gesucht bis ich gesehen habe, das sie ihn dir zugeteilt haben... du hast aber auch vrdammt viel Glück, ich habe eigendlich nur Ersatzspieler bekommen :LEV15 Das heißt für mich, die ganze Mannschaft umkrempeln, das verteuert natürlich weil alles was einigermassen den Ball gerade aus schiessen kann gerade gejagt wird.

Zu Kroos: denke, wenn er seine Rolle annimmt, wird Kroos zwei geile Monate spielen (interessant zu sehen ob Kroos und Müller harmonieren). Dennoch, wenn Robben wieder gesund ist, ist Kroos wieder nur ein Reservist. Bei van Gaal hat Robben ein Freifahrtschein, leider oder auch gut, denn Leverkusen sollte seine Bemühungen nicht aufgeben.

Cu.
-= Kicker Werkself Liga 1: 2011/12 Platz 11, 2012/13 Platz 14, 2015/16 Platz 5, 2015/16 Platz 3, 2016/17 Platz 7, 2017/18 Platz 8, 2018/19 Platz 13 =-
-= Kicker Werkself Liga 2: 2013/2014 Platz 7, 2014/15 Platz 5 =-

800

Tuesday, August 3rd 2010, 10:24pm

Hmmm BigB, 3 Stammspieler sollten es schon sein bei dir....obwohl ich die alle nicht mit der Kneifzange anpacken würde...

naja, geht mir ähnlich, freiwillig hätte ich keinen von denen genommen, aber egal...schaun mer mal was die shopping-tour bringt...sonst kommt halt der Nachwuchs ins Rennen....

@ralli: Du hast ja ne Atomabwehr...tauscht du die Reihe gegen 10 aktuelle Paninibilder? :D
Schuft du!

This post has been edited 1 times, last edit by "mmikee" (Aug 3rd 2010, 10:25pm)