Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

321

Friday, December 25th 2009, 1:09pm

Quoted

Original von Chris16
Anfang Januar gehts mal für 3 Tage nach Italien, folgende Spiele auf dem Zettel:

Piacenza vs. Gallipoli
AC Milan vs. Genua
FC Parma vs. Juventus Turin

:bayerapplaus

Schon um Tickets gekümmert? Läuft ja in Italien mittlerweile ziemlich blöde ab...
Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

322

Friday, December 25th 2009, 2:15pm

Quoted

Original von AndyWundy

Quoted

Original von Chris16
Anfang Januar gehts mal für 3 Tage nach Italien, folgende Spiele auf dem Zettel:

Piacenza vs. Gallipoli
AC Milan vs. Genua

Schon um Tickets gekümmert? Läuft ja in Italien mittlerweile ziemlich blöde ab...

Bei Piacenza und Milan sehe ich keine Probleme. Personalausweis am Stadion, vorher ne nette E-Mail hinschicken und fertig.

Parma könnte kniffliger werden, gibt wohl VVK nur in Parma selbst. Aber auch da versuchen wir es erstmal mit einer Mail in einwandfreiem Italienisch :levz1
"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

323

Friday, December 25th 2009, 5:23pm

Quoted

Original von Chris16

Quoted

Original von AndyWundy

Quoted

Original von Chris16

Piacenza vs. Gallipoli
AC Milan vs. Genua

Bei Piacenza und Milan sehe ich keine Probleme. Personalausweis am Stadion, vorher ne nette E-Mail hinschicken und fertig.

Parma könnte kniffliger werden, gibt wohl VVK nur in Parma selbst. Aber auch da versuchen wir es erstmal mit einer Mail in einwandfreiem Italienisch :levz1

Was genau ist denn blöd an Italien? Oder besser gefragt, dort an Tickets zu kommen?
jaja

324

Friday, December 25th 2009, 5:40pm

Quoted

Original von Fiasko

Quoted

Original von Chris16

Quoted

Original von AndyWundy

Quoted

Original von Chris16

Piacenza vs. Gallipoli
AC Milan vs. Genua

Was genau ist denn blöd an Italien? Oder besser gefragt, dort an Tickets zu kommen?

Man bekommt da nicht mehr einfach so am Ticketschalter sein Ticket, sondern nur unter erschwerten Bedingungen, muss seine Personalien angeben, Ausweiskopien und und und...

Alles bischen kompliziert mittlerweile!
Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

325

Sunday, December 27th 2009, 9:58am

Gruss aus London !!!!

Sebe und Marius
http://www.doktormarius.de.tl

326

Sunday, December 27th 2009, 10:54am

Quoted

Original von doktormarius
Gruss aus London !!!!

Sebe und Marius

Wie siehts aus mit Karten für die Gunners? Habt ihr welche bekommen?
F A R B E N S T A D T
LEVERKUSEN AM RHEIN

ARSCH HOCH! AUSWÄRTS FAHREN!

327

Sunday, December 27th 2009, 10:09pm

Leider nicht! Die Kareten auf dem Schwarzmarkt waren erst fuer 200 Pfund zu haben. Aber morgen gehts zu Tottenham

328

Sunday, December 27th 2009, 10:24pm

Quoted

Original von Sebe1981
Leider nicht! Die Kareten auf dem Schwarzmarkt waren erst fuer 200 Pfund zu haben. Aber morgen gehts zu Tottenham

Wäre bestimmt cool. Naja viel Spaß morgen! :LEV19 :LEV6
F A R B E N S T A D T
LEVERKUSEN AM RHEIN

ARSCH HOCH! AUSWÄRTS FAHREN!

329

Sunday, December 27th 2009, 10:48pm

Quoted

Original von Sebe1981

Krass, 200 Pfund für Arsenal-Aston Villa hätte ich jetzt nicht gedacht...
Naja, viel Spaß morgen an der White Hart Lane! Sehr schön dort!

330

Sunday, December 27th 2009, 11:07pm

200 !!! Das war das guenstigste Angebot!Ansonsten wollten die 250 oder 300! Ich hoffe die scheiss Halsabschneider sind drauf sitzten geblieben... :LEV17 :LEV17 :LEV17

331

Wednesday, December 30th 2009, 2:06am

Wir sind heute (Diensatg) morgen wohlbehalten, aber durchgefroren gelandet. Bericht kommt hoffentlich heute noch...

332

Wednesday, December 30th 2009, 1:22pm

ich beneide dich für die Tatsache, dass du bei der Dart WM warst. mit 7000 mann in einer Halle den Profis beim spielen zuzugucken, das wollt ich schon immer mal machen...

haben uns übrigens beim Bonner SC spiel gesehen ^^
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

333

Wednesday, December 30th 2009, 5:20pm

Quoted

Wir sind heute (Diensatg) morgen wohlbehalten, aber durchgefroren gelandet. Bericht kommt hoffentlich heute noch...

Bitte so ausführlich wie der, der letzten Weihnachtstour ;)
jaja

334

Wednesday, December 30th 2009, 5:31pm

Quoted

Original von Fiasko

Quoted

Bitte so ausführlich wie der, der letzten Weihnachtstour ;)

Bitte schön:

[...]
Die Tube brachte uns dann zum Picadilly Circus wo wir ein bisschen durch die Gegend liefen und schließlich bei einem Chinesen einkehrten. Dort aßen wir sprichwörtlich (!!!) die Katze im Sack. Lecker war es nicht, aber was soll es… Man konnte es essen.

Nun ging es zurück ins Hostel wo wir im Aufenthaltsraum mit einem jungen Franzosen ins Gespräch kamen. Er ist Allesfahrer von Paris SG und so hatten wir eine Gesprächsgrundlage. Es wurde daher schon etwas später. Gegen eins oder zwei waren wir in der Kiste.

Heute, am Montag, habe ich dann doch mal geduscht und es bestätigte sich, dass es nicht verkehrt war, am Sonntag darauf zu verzichten. Die Dusche war eng und das wenige Wasser was rauskam war nicht wirklich warm. So beschränkte ich mich auf das Waschen der wesentlichsten Körperregionen.
[...]

Der ganze Bericht ist hier.

335

Wednesday, December 30th 2009, 6:03pm

Sehr schön, dein Bericht! Hab dir eben ne SMS geschickt, könntest doch in 10 Tagen in dem Hostel absteigen, oder?

336

Wednesday, December 30th 2009, 6:06pm

Quoted

Original von AndyWundy
Sehr schön, dein Bericht! Hab dir eben ne SMS geschickt, könntest doch in 10 Tagen in dem Hostel absteigen, oder?

Mal schauen. Vielleicht finde ich was über couchsurfing oder so...

337

Wednesday, December 30th 2009, 8:56pm

toller bericht... aber schade, dass es anscheinend fast unmöglich ist an bezahlbare tickets zu kommen...wollte mir auch noch ein arsenal-spiel angucken, aber bei den preisen.. :LEV16

338

Wednesday, January 6th 2010, 9:19pm

Freitagabend gehts wiedermal nach London:

Samstag: Crystal Palace - Bristol FC
Sonntag: West Ham United - Wolverhampton Wanderers

Natürlich alles vorausgesetzt, dass Flug und Spiele auch stattfinden bei diesem Wetter... :LEV18

This post has been edited 1 times, last edit by "AndyWundy" (Jan 6th 2010, 9:19pm)

339

Wednesday, January 6th 2010, 9:33pm

Hat irgendeiner mal Hopping Erfahrungen mit Atletico Madrid gemacht? würde gerne mal einen Abstecher nach Madrid machen und mir dabei entweder ein Atleti Spiel oder ein Rayo vallecano (2. Liga) Spiel anschauen. Lohnt sich das?

340

Wednesday, January 6th 2010, 9:53pm

Quoted

Original von Fredko2904
Hat irgendeiner mal Hopping Erfahrungen mit Atletico Madrid gemacht? würde gerne mal einen Abstecher nach Madrid machen und mir dabei entweder ein Atleti Spiel oder ein Rayo vallecano (2. Liga) Spiel anschauen. Lohnt sich das?

Für Atletico ist es meistens schwer an Tickets zu bekommen, aber dieses Jahr ist das weniger ein Problem. Würde trotzdem vorher Karten kaufen über http://www.servicaixa.com/nav/en/deporte…id_s/index.html

Rayo ist weiter im Süden der Stadt, kannst bestimmt beides verbinden. Zweite Liga spielt immer nachmittags/mittag.
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen