Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

261

Saturday, September 5th 2009, 10:28am

ihr habt echt alle zu viel geld+freizeit

da wird man ja ganz neidisch^^
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

This post has been edited 1 times, last edit by "Bay_Arena" (Sep 5th 2009, 10:29am)

262

Saturday, September 5th 2009, 10:39am

Quoted

Original von Bay_Arena
ihr habt echt alle zu viel geld+freizeit

da wird man ja ganz neidisch^^

Ich nehme meinen Urlaub halt nicht, um zu Hause rumzugammeln, und das mit dem Geld kommt einfach auch ein bisschen auf die Planung an, man kommt so günstig von A nach B wenn man ein bisschen kuckt, vergleicht, usw...
Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

263

Sunday, September 6th 2009, 6:22pm

Quoted

Original von AndyWundy
Am Freitag gehts bei mir los:

06.09.09 00:00 Uhr Bolusspor - Kocaelispor TR2
09.09.09 20:30 Uhr Albanien - Dänemark
12.09.09 19:00 Uhr Levski Sofia - Lokomotive Sofia
13.09.09 21:00 Uhr Gala. Istanbul - Besiktas Istanbul
17.09.09 19:00 Uhr Pan. Ahten - Galatasaray Istanbul
19.09.09 00:00 Uhr anything in greek
20.09.09 00:00 Uhr PAOK Saloniki - Olympiakos Piräus

Werdre mich mak umgucken wegen Tix für Gala - Pana.

Viel Spaß Marius!!![/quote]

Hat sich leider erledigt. Konnte aus privaten Gründen nicht fliegen... :LEV16 :LEV15
http://www.doktormarius.de.tl

264

Sunday, September 6th 2009, 8:21pm

Dann fährst du Hopperotto aber nach Wob!
[B]Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“[/B]

265

Monday, September 7th 2009, 5:36pm

Quoted

Original von doktormarius

Quoted

Original von AndyWundy
Am Freitag gehts bei mir los:

06.09.09 00:00 Uhr Bolusspor - Kocaelispor TR2
09.09.09 20:30 Uhr Albanien - Dänemark
12.09.09 19:00 Uhr Levski Sofia - Lokomotive Sofia
13.09.09 21:00 Uhr Gala. Istanbul - Besiktas Istanbul
17.09.09 19:00 Uhr Pan. Ahten - Galatasaray Istanbul
19.09.09 00:00 Uhr anything in greek
20.09.09 00:00 Uhr PAOK Saloniki - Olympiakos Piräus

Werdre mich mak umgucken wegen Tix für Gala - Pana.

Viel Spaß Marius!!!

Hat sich leider erledigt. Konnte aus privaten Gründen nicht fliegen... :LEV16 :LEV15[/quote]

Hmmm, schade... :LEV16
Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

266

Sunday, September 13th 2009, 1:30pm

Weiß jemand , wann die Spieltage in Polen terminiert werden ?..

Bin nämlich bald ne Woche in Warschau und würde mir dann das Spiel Polonia Warschau - Odra Wodislaw Slaski anschauen , falls der Termin passt.

Danke schon mal im Vorraus.
Wo sind die Jockels allda

267

Sunday, September 13th 2009, 2:10pm

Unter Fussballdaten.de unter Auslandsligen findest du den Spielplan :levz1

268

Sunday, September 13th 2009, 2:16pm

Alles klar , danke.

Ist aber noch nicht terminiert , in Polen gibts ja schließlich auch Freitags-und Sonntagsspiele.
Wo sind die Jockels allda

269

Saturday, September 26th 2009, 7:27pm

überlege, mir morgen mal Wuppertal-Kiel zu geben...der Zoo liegt vor der Haustür und ich war noch nie da :LEV18
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

270

Saturday, September 26th 2009, 7:47pm

Quoted

Original von Erik M.
überlege, mir morgen mal Wuppertal-Kiel zu geben...der Zoo liegt vor der Haustür und ich war noch nie da :LEV18

Ruf doch mal den Bob an..........geradezu eine Koryphäe unter den Wupperschrott-Fremdenführern.......... :D :LEV7
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

271

Saturday, September 26th 2009, 8:02pm

joah, wird er ja lesen...jemand Lust mitzukommen? :LEV18
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

272

Saturday, September 26th 2009, 11:48pm

Nö, ich mache wieder mal meine Fahrt ins Blaue. Ich setzte mich morgens in die Bahn und fahre in irgendeine Richtung. Ich gucke immer schön nach draußen und wenn ich einen Sportplatz sehe, wo etwas Leben ist, steige ich aus und gucke dort Fußball. Danke Ticket 2000!!! :LEV18

War ein wunderschöner Ausflug, der mich zum Spiel TuS 05/20 Gallep-Stratum - SuS 08 Krefeld geführt hat. Feinste Amateurstimmung dort!!!
NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde

This post has been edited 1 times, last edit by "MAXREGENWURM" (Sep 27th 2009, 9:17pm)

273

Thursday, October 1st 2009, 9:56pm

Quoted

von: www.frank-jasperneite.de

Quoted

Der Groundhopping Informer 2009/20010 ist da!
Schick zur Bestellung des neuen Groundhopping Informers (Beschreibung siehe unten) eine E-Mail an frankjasperneite@yahoo.de Am 15.Oktober erscheint die aktualisierte Neuauflage, der Groundhopping Informer 2009/20010. Wer bis dahin bestellt und bezahlt hat bekommt den Informer dann prompt Nachdem Sie mir eine Mail mit Ihrer Adresse geschickt haben, erhalten Sie dann die Kontoinformationen zur Bezahlung per e-mail von mir. Oder schick 18 EUR (inkl. Porto und Verpackung nach Deutschland, Rest von Europa 21 EUR - bei Mehrfachbestellung bitte Porto per Mail erfragen) an die folgende Adresse, vergiß aber nicht, Deine Lieferanschrift anzugeben: Frank Jasperneite, Westring 118, 33378 Rheda-Wiedenbrück Wir bitten um Verständnis, daß ein Versand nur gegen Vorkasse möglich ist! Groundhopping Informer 2009/2010 - Vorderseite Du bist auf der Suche nach Eintrittskarten für ein Topspiel in Italien? Du möchtest Dir die Anstoßzeit eines Fußballspieles von Atletico Madrid exakt bestätigen lassen? Oder möchtest Du einfach einen Wimpel eines zypriotischen Erstligisten bestellen oder die Vereinsnadel des amtierenden isländischen Fußballmeisters? Mit dem Groundhopping-Informer findest Du heraus, wie Du´s richtig anstellst! So dick und informativ wie nie zuvor präsentiert sich der Groundhopping-Informer zur Spielzeit 2009/2010. Auf 376 Seiten (mit Karten der verschiedenen Länder) sind die Anschriften & Kontaktinformationen, sowie Stadion-Infos (Name und Kapazität) zu allen Vereinen der 6 höchsten deutschen Spielklassen, allen europäischen National-Ligen sowie den wichtigsten Ligen weltweit zu finden. Der Groundhopping-Informer erscheint am 15.10.2009. Ein absolutes Muss für jeden Fussballreisenden. Desweiteren werden alle der FIFA angeschlossen Kontinental- und Nationalverbände erwähnt, und nicht zuletzt enhält das Buch einen ellenlangen Non-League-Teil, in dem die wichtigsten Stadien vorgestellt werden, die in den erwähnten Ligen nicht zum Einsatz kommen, aber trotzdem einer Erwähnung und eines Besuches wert sind. Der Informer 2009/2010: das sind 376 Seiten prallvoll mit Informationen aus der Welt des Fußballs!

Wer Porto sparen will schreibt mir ne PN. Ich treffe mich beim BVB Spiel mit dem Kollegen Jasperneite, und er kann die dann mitbringen...

274

Thursday, October 1st 2009, 11:08pm

Gestern mal n bisschen hoppen gewesen:

Cienciano - San Lorenzo (Copa Sudamericana)

275

Friday, October 2nd 2009, 5:56pm

Quoted

Quoted

von: www.frank-jasperneite.de

Quoted

Der Groundhopping Informer 2009/20010 ist da!
Schick zur Bestellung des neuen Groundhopping Informers (Beschreibung siehe unten) eine E-Mail an frankjasperneite@yahoo.de Am 15.Oktober erscheint die aktualisierte Neuauflage, der Groundhopping Informer 2009/20010. Wer bis dahin bestellt und bezahlt hat bekommt den Informer dann prompt Nachdem Sie mir eine Mail mit Ihrer Adresse geschickt haben, erhalten Sie dann die Kontoinformationen zur Bezahlung per e-mail von mir. Oder schick 18 EUR (inkl. Porto und Verpackung nach Deutschland, Rest von Europa 21 EUR - bei Mehrfachbestellung bitte Porto per Mail erfragen) an die folgende Adresse, vergiß aber nicht, Deine Lieferanschrift anzugeben: Frank Jasperneite, Westring 118, 33378 Rheda-Wiedenbrück Wir bitten um Verständnis, daß ein Versand nur gegen Vorkasse möglich ist! Groundhopping Informer 2009/2010 - Vorderseite Du bist auf der Suche nach Eintrittskarten für ein Topspiel in Italien? Du möchtest Dir die Anstoßzeit eines Fußballspieles von Atletico Madrid exakt bestätigen lassen? Oder möchtest Du einfach einen Wimpel eines zypriotischen Erstligisten bestellen oder die Vereinsnadel des amtierenden isländischen Fußballmeisters? Mit dem Groundhopping-Informer findest Du heraus, wie Du´s richtig anstellst! So dick und informativ wie nie zuvor präsentiert sich der Groundhopping-Informer zur Spielzeit 2009/2010. Auf 376 Seiten (mit Karten der verschiedenen Länder) sind die Anschriften & Kontaktinformationen, sowie Stadion-Infos (Name und Kapazität) zu allen Vereinen der 6 höchsten deutschen Spielklassen, allen europäischen National-Ligen sowie den wichtigsten Ligen weltweit zu finden. Der Groundhopping-Informer erscheint am 15.10.2009. Ein absolutes Muss für jeden Fussballreisenden. Desweiteren werden alle der FIFA angeschlossen Kontinental- und Nationalverbände erwähnt, und nicht zuletzt enhält das Buch einen ellenlangen Non-League-Teil, in dem die wichtigsten Stadien vorgestellt werden, die in den erwähnten Ligen nicht zum Einsatz kommen, aber trotzdem einer Erwähnung und eines Besuches wert sind. Der Informer 2009/2010: das sind 376 Seiten prallvoll mit Informationen aus der Welt des Fußballs!

Wer Porto sparen will schreibt mir ne PN. Ich treffe mich beim BVB Spiel mit dem Kollegen Jasperneite, und er kann die dann mitbringen...

Hmmm, habe mir die Bibel schon selbst bestellt... :LEV16

276

Friday, October 2nd 2009, 5:59pm

Wo denn? Direkt beim Jasperneite? Oder via Amazon, oder so?

277

Tuesday, October 6th 2009, 12:30am

Gehe Donnerstag auf Tour. Wird mittlerweile recht chaotisch... Möchte Slowakei - Slowenien gucken... Spiel ausverkauft und Hostels alle belegt...

Freitag gucke ich jetzt wohl SC Neusiedl 1919 - SV Würmla, 19:00 Regionalliga Ost

Samstag dann Slowakei - Slowenien, wenn der Schwarzmarkt was hergibt und ich noch irgendwo ne Unterkunft finde...

Sonntag dann irgendein Amateurspiel in Österreich oder der Slowakei - Cadca???

Montag Sightseeing in???

Dienstag zurück!!!

CHAOS CHAOS CHAOS - weil ich zu dämlich war rechtzeitig alles abzuklären!!!

:LEV18Wird bestimmt richtig genial werden!!!
NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde

278

Wednesday, October 14th 2009, 10:06pm

Bericht von

Hamminkelner SV - Rot weiß Essen (Verbandspokal Niederrhein),
Luxembourg - Schweiz (WM-Qualli) und
VfR Neuss - HSV Langenfeld

geht bald online auf

www.haberlands-erben.de
www.doktormarius.de.tl

279

Friday, October 16th 2009, 12:26am

Ich weiß ja nicht ob es hier irgendwen interessiert aber ich werde morgen um 18 uhr in Prag Sparta gegen SK Dynamo Ceské Budejovice schauen. Der dritte gegen den Letzten.Ich hoffe ich kann reichlich Tore bestauenen :)
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

280

Friday, October 16th 2009, 5:47pm

Quoted

Wo denn? Direkt beim Jasperneite? Oder via Amazon, oder so?

Direkt beim Jasperneite! Der schreibt mir als ne Mail, wenn der neue Informer rauskommt, dann überweise ich ihm als gleich die Kohle, und er schickt ihn mir zu sobald er draussen ist!