Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,821

Wednesday, May 13th 2015, 8:23am

Kann man eigentlich in SD wechseln oder sind die Blöcke getrennt ?

Ging die ganze Saison ohne Probleme.
Aner seit dem Stuttgart Heimspiel steht zwischen SE und SD ein extra Ordner der die Vorgabe hat keinen von SE in SD rüber zu lassen. Haben die Vorgabe von oben erhalten, da die SD Blöcke zu überfüllt wären
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

1,822

Tuesday, May 19th 2015, 11:43pm

DK-Platzwechsel von SC, SE nach SD

Suche auch noch nach einer Möglichkeit eines Umzugs von SC bzw. SE nach SD (habe jeweils eine DK für SC1 und SE2). Hat jemand noch eine gute Idee oder Interesse an einem Tausch?

:LEV3

1,823

Wednesday, May 20th 2015, 4:00am

Suche auch noch nach einer Möglichkeit eines Umzugs von SC bzw. SE nach SD (habe jeweils eine DK für SC1 und SE2). Hat jemand noch eine gute Idee oder Interesse an einem Tausch?

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

1,824

Friday, July 3rd 2015, 8:13pm

Ist schon bekannt, ab wann die Tickets für das Pokalspiel zu erwerben sind?
"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

1,825

Saturday, July 4th 2015, 8:21am

14.07.2015 ab 10:00 Uhr für Clubmitglieder und ab 16.07.2015 ab 10 Uhr für Jedermann

1,826

Thursday, July 9th 2015, 9:54am

Ticketshop geht scheinbar schon, habs eben schon geschafft Karten zu bestellen!
LG
"Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten"---------------Nordkurve----------------

1,827

Thursday, July 9th 2015, 10:14am

Nabend,

ich kann theoretisch keine Tickets kaufen, weil der Shop mir sagt, dass der freie Verkauf erst am 16ten beginnt.
Ich bin jedoch Mitglied bei Bayer 04, wie kann ich mich nun also als Mitglied registrieren, damit auch ich theoretisch Karten kaufen kann?

Danke im Vorraus!

1,828

Thursday, July 9th 2015, 10:22am

Interessant wäre es auch, zu wissen, wie viele Karten pro Debitorennummer gekauft werden können (Lotte)?!

1,830

Thursday, July 9th 2015, 10:23am

Bei den Packages 4

sorry habs editiert, meinte lotte.

1,831

Thursday, July 9th 2015, 11:08am

Der Ticketshop hat diesmal tadellos funktioniert. Ärgerlich finde ich nur, dass man nicht mehrere Packages mit einer Bestellung abwickeln kann. So muss man jedes mal die 3 Euro Bearbeitungsgebühr zahlen...

1,832

Thursday, July 9th 2015, 2:08pm

was ist denn der sogenannte Volltreffercode, der bei den print @ home tickets unten verzeichnet ist :LEV8 :LEV9
FÜR IMMER BAYER - SVB OLE

1,833

Thursday, July 9th 2015, 2:25pm

Hallo zusammen,

weiß jemand ab wann die Ticketbörse für die neue Saison wieder funktioniert? Aktuell scheint sie noch nicht in Betrieb zu sein.

Gruß

1,834

Thursday, July 9th 2015, 2:34pm

was ist denn der sogenannte Volltreffercode, der bei den print @ home tickets unten verzeichnet ist :LEV8 :LEV9

Es sollte doch so eine Art Bonussystem für Fans eingeführt werden. Denke, dass das damit zusammenhängt :LEV2
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

1,835

Thursday, July 9th 2015, 2:37pm

Es sollte doch so eine Art Bonussystem für Fans eingeführt werden. Denke, dass das damit zusammenhängt :LEV2

Habt ihr die die print@home Tix bereits erhalten oder wo seht ihr diesen Code?

Edit: Habe sie nun auch erhalten. Tatsächlich sind dort Codes vermerkt. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "oxyd" (Jul 9th 2015, 2:51pm)

1,836

Thursday, July 9th 2015, 3:56pm

Was soll das sein oder hast du nähere Informationen dazu?
Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
We are the fans.

1,837

Thursday, July 9th 2015, 5:02pm

Was soll das sein oder hast du nähere Informationen dazu?

Das stand damals in dem Brief bezüglich der Preiserhöhung drin.

Quoted

– Bonusprogramm: In Kürze führt Bayer 04 das neue Bonusprogramm „Volltreffer“ ein, um die Treue zu Bayer 04 mit außergewöhnlichen und interessanten Prämien zu belohnen.
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_akt…l=aktuell-11428

Ich kann mir vorstellen, dass das so ähnlich aussehen wird wie das hier: https://www.herthabsc-bonus.de/register/…rtha-bonus.html
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

1,838

Monday, July 13th 2015, 10:47am

Ich wollte heute Tickets für das erste Heimspiel bestellen. Auf der Grafik sind viele Blöcke eingezeichnet in denen es noch Tickets gibt, klicke ich jetzt auf einen freien Block passiert aber nichts mehr. Hat irgendwer eine Ahnung warum das so ist?

1,839

Tuesday, July 21st 2015, 10:08am

Ist es für irgendeinen von euch möglich, schon Tickets zu kaufen?

1,840

Tuesday, July 21st 2015, 10:18am

Ist es für irgendeinen von euch möglich, schon Tickets zu kaufen?

Hab grad telefonisch bestellt, jetzt ist es aber auch im onlineshop freigeschaltet.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!" R.R.