Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,441

Tuesday, July 29th 2014, 6:21pm

Bin eingeloggt gewesen..
Aber hab 3-4 mal die Seite neu geladen dann hats gekalppt.

1,442

Tuesday, July 29th 2014, 6:24pm

Immer wieder spannend diesen Thread zu verfolgen.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

1,443

Tuesday, July 29th 2014, 9:47pm

Wieso funktioniert dieser sche*ß Shop denn immernoch nicht bei mir :LEV11 :LEV11
Forza SVB

1,444

Tuesday, July 29th 2014, 9:56pm

Wieso funktioniert dieser sche*ß Shop denn immernoch nicht bei mir :LEV11 :LEV11

Cookies Und cache schon gelöscht?
User alkenrath über Köln Flittard:
"Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

1,445

Tuesday, July 29th 2014, 10:02pm

Kein Problem, aber eine Randnotiz. Danke lieber Bayer 04 Club , aber ich habe erst morgen Geburtstag:D:D
#StärkeBayer

1,446

Wednesday, July 30th 2014, 8:24am

Kauft euch doch einfach ne Auswärtsdauerkarte... Da spart man sich sooooooo viel Stress mit :LEV8 :LEV2 :LEV19
Unser Leben für unsere Liebe
Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
So war es und so wird es immer sein!

1,447

Wednesday, July 30th 2014, 9:08am

Zu meinem Erstaunen bin ich gestern Morgen schon um 10:10 telefonisch durch gekommen und hab 4 Steher gekauft gegen Dotmund. Es ging nie so schnell wie gestern. Hat mich auch POSSITIV überrascht :LEV5
Nur der SVB

1,448

Wednesday, July 30th 2014, 10:05am

Mal Ne Frage, ich habe mir gestern Mittag im Onlineshop 2 Karten gekauft. Habe aber bislang weder ne Bestätigung erhalten noch sehe ich die Karten unter meine Tickets?!?!?! Ist das Normal?!?!?!?

1,449

Wednesday, July 30th 2014, 10:28am

Mal Ne Frage, ich habe mir gestern Mittag im Onlineshop 2 Karten gekauft. Habe aber bislang weder ne Bestätigung erhalten noch sehe ich die Karten unter meine Tickets?!?!?! Ist das Normal?!?!?!?

Die Bestätigungsmail kam bei mir auch gerade erst, würde mir keine Sorgen machen.

Du kannst mal spaßeshalber probieren, nochmal 4 Karten zu kaufen, sind deine Karten von gestern reserviert, wird dir das System sagen dass das nicht möglich ist und du kannst dich zurücklehnen :LEV6
Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

1,450

Wednesday, July 30th 2014, 10:35am

Die Bestätigungsmail kam bei mir auch gerade erst, würde mir keine Sorgen machen.

Du kannst mal spaßeshalber probieren, nochmal 4 Karten zu kaufen, sind deine Karten von gestern reserviert, wird dir das System sagen dass das nicht möglich ist und du kannst dich zurücklehnen :LEV6

habe auch gerade die bestätigungsmail für meine bestellung von gestern abend erhalten, wird schon noch klappen :levz1

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

1,451

Wednesday, July 30th 2014, 10:59am

habe auch gerade die bestätigungsmail für meine bestellung von gestern abend erhalten, wird schon noch klappe
Jetzt hab ich die Mail auch bekommen. Vielen Dank! :LEV3

1,452

Wednesday, July 30th 2014, 10:01pm

ich habe weder für das dfb pokalspiel, noch für das spiel gegen dortmund eine bestätigungsmail erhalten.
kann es sein, dass da im shop was schiefgelaufen ist? keine lust am ende ohne karte dazustehen.

sonst kam bei mir immer recht zeitnah die mail an. nun sind aber schon eine woche bzw. 32 std (dortmund)
vergangen. geht's jemanden ähnlich?

1,453

Wednesday, July 30th 2014, 11:15pm

Auch zu dir, versuch einfach mal spaßeshalber bei den Dortmundkarten 4 Stück auszuwählen - das sollte ja eigentlich nicht gehen. Kommt ne Fehlermeldng, musst du dir keine Sorgen machen, dann dauert halt die Bestätigung nur was länger.

1,454

Wednesday, July 30th 2014, 11:34pm

ich habe das grad mal probiert. dann taucht doch tatsächlich folgende fehlermeldung auf:

Quoted

Plätze im Bayer 04-Fanbereich (C-, D-, und E-Blöcke) können ausschließlich von Clubmitgliedern und bekannten Bayer 04-Fans ausgewählt werden. Zum Spiel gegen den 1.FC Köln stehen Neukunden ausschließlich die Blöcke A, B1, F4 und F9 zur Verfügung. Bitte loggen Sie Sich zur Auswahl des Platzes ein! Sollten Sie bereits eingeloggt sein, haben Sie die zulässige Anzahl an Tickets bereits erreicht.

was das jetzt mit auswärtskarten für das spiel in dortmund zu tun hat....... :wacko:

1,455

Wednesday, July 30th 2014, 11:48pm

Übrigens können auch nicht-Mitglieder jetzt schon online bestellen. Sind auch noch Steher da!
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

1,456

Thursday, July 31st 2014, 10:12am

ich habe das grad mal probiert. dann taucht doch tatsächlich folgende fehlermeldung auf:

Quoted

Plätze im Bayer 04-Fanbereich (C-, D-, und E-Blöcke) können ausschließlich von Clubmitgliedern und bekannten Bayer 04-Fans ausgewählt werden. Zum Spiel gegen den 1.FC Köln stehen Neukunden ausschließlich die Blöcke A, B1, F4 und F9 zur Verfügung. Bitte loggen Sie Sich zur Auswahl des Platzes ein! Sollten Sie bereits eingeloggt sein, haben Sie die zulässige Anzahl an Tickets bereits erreicht.

was das jetzt mit auswärtskarten für das spiel in dortmund zu tun hat....... :wacko:

Das ist die allgemeien Fehlermeldung, der letzt Satz ist dabei für dich wichtig: "Sollten Sie bereits eingeloggt sein, haben Sie die zulässige Anzahl an Tickets bereits erreicht."

Heisst für dich, alles gut, lediglich die mail ist noch nicht raus

1,457

Friday, August 1st 2014, 10:34am

Langsam mache ich mir Sorgen. Ich habe Dienstag Sitzplatzkarten fürs BVB Spiel und ein paar Stehkarten für Heimspiele (Package). Bis heute keine Bestätigungsmail erhalten. Wobei bei mir im Account unter mein Ticket die Heimspiele zu sehen sind. Diese sind aber als Tagesticket gekennzeichnet und sollten print@home Tickets sein, was eigentlich nicht stimmen sollte. Ich wollte wegen öffentlichen Verkehrsmitteln Papiertickets haben und habe dies explizit angeklickt.

Kann jemand, der eine Bestätigungsmail erhalten hat, ein Screenshot von seinem Account unter Tickets posten. Damit man sehen kann, ob die BVB Tickets schon gebucht sind?

1,458

Friday, August 1st 2014, 10:40am

01805-040404 - Ruf kurz an und frag nach was gebucht ist, dann weißt du wo du dran bist...

1,459

Tuesday, August 5th 2014, 6:07pm

Ich habe heute meine Tickets ohne Bestätigungsmail erhalten. Das ist mir echt neu.

1,460

Tuesday, August 5th 2014, 6:23pm

gabs bei mir schon öfter