Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,301

Wednesday, February 5th 2014, 2:55pm

Quoted

ne Woche später gibt es wieder Ticktes im Fanbereich en mass

Kein Bock jetzt reinzuschauen: Es gibt S bereich en masse??? Würde mich eigentlich wundern.
W11 Liga 1

1,302

Wednesday, February 5th 2014, 2:58pm

im s-Bereich gibt´s nix, aber ansonsten massenhaft.... sehr erstaunlich.....

1,303

Wednesday, February 5th 2014, 3:03pm

Nachdem die Reservierungen abgelaufen waren, gab es auch sehr viele frei Plätze im Stehbereich.
#StärkeBayer

1,304

Wednesday, February 5th 2014, 3:32pm

Unten auf der Seite Meine Tickets.

Das ist weißer schrift auf schwarzem hintergrund. Log dich mal ein und probier den Link Meine Tickets

Danke erstmal,
aber da hatte ich natürlich auch schon geschaut. Nix..

1,305

Saturday, February 8th 2014, 2:12pm

Mal was zum Thema Paris - Auswärtskarten :

Hier berichten ja einige, das der Shop vorher geöffnet war. Gibt es denn hier überhaupt schon jemanden, der online bestellte Tickets erhalten hat? (egal wann bestellt)

1,306

Saturday, February 8th 2014, 2:26pm

Der Bayer braucht doch immer etwas länger zum Versenden. Denke nicht, dass die Tickets schon unterwegs sind.

Und was hat das zu frühe Öffnen des Ticketshops mit dem Versand zu tun? :LEV9

Achs... um die Frage noch zu beantworten: meine Tickets sind noch nicht da.
94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

1,307

Saturday, February 8th 2014, 2:33pm

Mal was zum Thema Paris - Auswärtskarten :

Hier berichten ja einige, das der Shop vorher geöffnet war. Gibt es denn hier überhaupt schon jemanden, der online bestellte Tickets erhalten hat? (egal wann bestellt)

Meine Karten (bestellt gegen 10:02 Uhr) sind am Donnerstag angekommen. Jedoch hatte ich die Gladbach-Karten direkt mitbestellt.
"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

1,308

Saturday, February 8th 2014, 2:38pm

Ok, dann nehm ich das mit dem Versand zurück. :levz1
Scheinen dann ja nach Priorität (Chronologie der Spiele) zu gehen.
94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

1,309

Saturday, February 8th 2014, 2:45pm

Ok, dann nehm ich das mit dem Versand zurück. :levz1
Scheinen dann ja nach Priorität (Chronologie der Spiele) zu gehen.

Kamen im Übrigen sogar mit DHL-Express. Anscheinend bin ich da mittlerweile Premium-Kunde. :LEV7
"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

1,310

Sunday, February 9th 2014, 4:21pm

1. Das kann man trotzdem besser kommunizieren.
2. Man hätte die Reservierung abwarten können und dann alle übrigen Karten auf einmal verkaufen können.

So wie jetzt ist es wie immer beim Bayer: man bemüht sich frühzeitig um eine Karte, Spiel ist fast "ausverkauft", also holt man sich die teuren Tickets- eine Woche später gibt es wieder Ticktes im Fanbereich en mass
... und wenn das spiel dann nicht asuverkauft sien sollte, sind wir die lachnummer der nation... warum gab es überhaupt ein vvk recht für modell 1 dk inhaber? wofür gibts da smodell wenn man dann doch ein vvk recht für cl bekommt?

This post has been edited 1 times, last edit by "zottelthebest" (Feb 9th 2014, 4:41pm)

1,311

Sunday, February 9th 2014, 4:37pm

Das habe ich mich auch gefragt warum es einen VVK für Modell 1 Karteninhaber gab,fand ich auch etwas Ungerecht gegenüber allen Modell 2 Inhabern.

1,312

Monday, February 10th 2014, 1:48pm

Das habe ich mich auch gefragt warum es einen VVK für Modell 1 Karteninhaber gab,fand ich auch etwas Ungerecht gegenüber allen Modell 2 Inhabern.

Dafür hat Modell 2 immerhin einen größeren Rabatt als üblich bekommen, als kleines Goodie...
Solange die Schüssel voll ist läuft das schon..

1,313

Monday, February 10th 2014, 5:59pm

Dafür hat Modell 2 immerhin einen größeren Rabatt als üblich bekommen, als kleines Goodie...
Solange die Schüssel voll ist läuft das schon..
und das bleibt abzuwarten. ich konnte die ganzen kölner ausm stadion halten. da haben mich schon etliche gefragt. dann war ruck zuck alles weg und ich war froh, dass die sich zumindest nix selber besorgen konnten, und jetzt? freier verkauf und schüssel ist immer noch nicht voll, bi0tte demnächst vvk ablauf cleverer gestalten...

1,314

Monday, February 10th 2014, 7:20pm

Ist es eigentlich normal, dass es bei der Ticket2Print-Variante ein wenig dauert, bis man die Karte im Posteingang hat (warte mittlerweile knapp 2 Stunden)?

1,315

Monday, February 10th 2014, 7:31pm

Ist es eigentlich normal, dass es bei der Ticket2Print-Variante ein wenig dauert, bis man die Karte im Posteingang hat (warte mittlerweile knapp 2 Stunden)?

Kann sogar mal paar Tage dauern :LEV2
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

1,316

Monday, February 10th 2014, 7:34pm

Das wär schlecht, es geht um das Lautern-Spiel :D

1,317

Monday, February 10th 2014, 7:36pm

Das wär schlecht, es geht um das Lautern-Spiel :D

Bis dahin sollte es schon noch klappen :)

1,318

Monday, February 10th 2014, 8:10pm

:LEV9 :LEV9 :LEV9

Hey Leute,

mir ist etwas passiert, das mir noch nie passiert ist seit ich zum Bayer gehe (1997): ich habe meine beiden Tageskarten für übermorgen verloren.

Wisst ihr, ob es die Möglichkeit gibt die im Fanshop nachdrucken zu lassen oder man irgendwas tun kann?

Vielen Dank für jede Antwort. Bin immer noch ganz perplex wie mir das passiert ist.

1,319

Monday, February 10th 2014, 8:15pm

Hey Leute,

mir ist etwas passiert, das mir noch nie passiert ist seit ich zum Bayer gehe (1997): ich habe meine beiden Tageskarten für übermorgen verloren.

Wisst ihr, ob es die Möglichkeit gibt die im Fanshop nachdrucken zu lassen oder man irgendwas tun kann?

Vielen Dank für jede Antwort. Bin immer noch ganz perplex wie mir das passiert ist.

Ruf am besten bei der Hotline an. DIe Tickets kann man mit Sicherheit sperren und neu austellen, wenn du glaubwürdig versichern kannst, dass du die verloren hast.

1,320

Wednesday, February 12th 2014, 12:03pm

Hey Leute,

Ruf am besten bei der Hotline an. DIe Tickets kann man mit Sicherheit sperren und neu austellen, wenn du glaubwürdig versichern kannst, dass du die verloren hast.

Danke für den Tipp. Hab angerufen und die Tickets am Stadion abgeholt.

Hat aber 5 Euro pro Ticket Tollpatschigkeitsgebühr gekostet :LEV16

Jetzt hoff ich mal das am Eingang auch alles klappt.