Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

901

Thursday, January 9th 2014, 5:42pm

Hat jemand von euch schon die Tickets für das Heimspiel in der CL gegen PSG erhalten?

Gruß Sebastian

2 Tage nach Bestellung?....come on, das kannst du dir selbst beantworten.

This post has been edited 1 times, last edit by "nezzy" (Jan 9th 2014, 5:54pm)

902

Thursday, January 9th 2014, 6:08pm

Bei mir ging es immer relativ flott, wenn ich die Karten bestellt habe, deswegen frage ich. :levz1
Einmal Bayer, immer Bayer

903

Thursday, January 9th 2014, 8:06pm

Hat jemand von euch schon die Tickets für das Heimspiel in der CL gegen PSG erhalten?

Gruß Sebastian

Es sind doch grade mal 2 Tage rum und es wurden 10.000 Karten ca verkauft, da kann doch mal was dauern ;)
Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

904

Thursday, January 9th 2014, 8:16pm

rechne mit 10 Werktagen. Ist bei mir normal.
User alkenrath über Köln Flittard:
"Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

905

Friday, January 10th 2014, 2:47pm

Bei mir wurde heute abgebucht und eben waren die Tickets im Briefkasten. Wunderbar! :LEV3
Einmal Bayer, immer Bayer

906

Monday, January 13th 2014, 4:19pm

Wieso wird der Mitglieder Kartenverkauf gestoppt und morgen beginnt ein Kartenverkauf bei Köln-Ticket für unser Heimspiel gegen Paris? Da sollten Mitglieder und JK Inhaber doch wichtiger sein.
Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"

Mitglied der "NK12"

PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

907

Monday, January 13th 2014, 5:11pm

Wieso wird der Mitglieder Kartenverkauf gestoppt und morgen beginnt ein Kartenverkauf bei Köln-Ticket für unser Heimspiel gegen Paris? Da sollten Mitglieder und JK Inhaber doch wichtiger sein.

Wo liest du das? Finde auf der Seite nichts!?
Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

908

Monday, January 13th 2014, 5:14pm

Wo liest du das? Finde auf der Seite nichts!?

Von der koelnticket facebook-Seite:

"Ihr habt entschieden: Wir werden unser begrenztes Kontingent an Tickets für das Championsleague-Spiel "Bayer 04 Leverkusen - Paris St. Germain" unseren Serviceletter-Abonnenten nach dem first-come-first-served-Prinzip anbieten." :LEV11
"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

909

Tuesday, January 14th 2014, 8:39am

Kann die jetzt gleich um 10Uhr jeder da bestellen oder muss man da Serviceletter-Abonnent für sein?

910

Tuesday, January 14th 2014, 10:13am

Das Spiel wird bei Koelnticket gar nicht angezeigt?Hat jemand einen link also Serviceletter-Abonnent für mich?

911

Tuesday, January 14th 2014, 10:21am

war nun über den Newsletter verfügbar und ist nach 1 Minute !!! alles weg. Waren nur Karten in H3 und H4

912

Tuesday, January 14th 2014, 10:22am

Klasse als Mitglied keine Chance aber Koelnticket hat Tickets ein Witz wie ich finde.Suche verzweifelt noch 1 Karte!

913

Tuesday, January 14th 2014, 10:30am

Klasse als Mitglied keine Chance aber Koelnticket hat Tickets ein Witz wie ich finde.

Das liegt halt daran, dass die Nachfrage nach Tickets in manchen Bereichen eben extrem gering ist. Und um da dann eben überhaupt konstante Einnahmen zu haben geht man eben solche Partnerschaften wie mit Koelnticket ein.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

914

Tuesday, January 14th 2014, 11:02am

Wenn man 1x eine Karte nicht bekommt, kommen alle Nörgler an...

Es war doch zu erwarten, dass der Ansturm groß ist! Ich konnte ohne Probleme meine 3 Wunschtickets ergattern!
User alkenrath über Köln Flittard:
"Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

915

Tuesday, January 14th 2014, 11:14am

Das hat nichts mit Nörgeln zu tun!Nur denke das der Verkauf über Koelnticket keinen Zuschauer mehr anlockt.
Man sollte lieber wieder Dauerkarten in A und H anbieten wie früher.

916

Tuesday, January 14th 2014, 11:18am

Quoted

Man sollte lieber wieder Dauerkarten in A und H anbieten wie früher.

Fordern ist immer einfach. Mal zwei Meter weiter zu denken, zu überlegen, dass es Strategien, Konzepte, Regeln und Richtlinien gibt, die ggf. dagegen sprechen, das ein kleiner Teil eines großen Ganzen ist, und, was dann nochmal einen Schritt weiter geht, zu überlegen, ob die eigenen Forderungen überhaupt Sinn machen: Viel zu anspruchsvoll...
W11 Liga 1

917

Tuesday, January 14th 2014, 1:03pm

Mit gewissen Modellen hat jeder sein Ticket sicher.
Wem es das nicht wert ist...
Einmal Löwe, immer Löwe!

918

Thursday, January 23rd 2014, 10:32am

Man kann ohne Probleme Paris Karten bestellen!Sogar die Stehblöcke....

919

Thursday, January 23rd 2014, 10:36am

Habe ich gerade auch gesehen, gibt noch Tickets ohne Ende, in allen Kategorien und Preisklassen. Von wegen ausverkauft.....

920

Thursday, January 23rd 2014, 11:32am

Quoted

Habe ich gerade auch gesehen, gibt noch Tickets ohne Ende, in allen Kategorien und Preisklassen. Von wegen ausverkauft.....

Es wurde immer "vorübergehend ausverkauft" kommuniziert

Quoted

Man kann ohne Probleme Paris Karten bestellen!Sogar die Stehblöcke....

Es gibt beim Spiel gegen Paris keine Stehblöcke!
W11 Liga 1