Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

861

Tuesday, January 7th 2014, 10:17am

Paris Heim

Entweder war der Andrang heute morgen nicht so groß oder man hat die Serverleistung etwas hochgeschraubt. Chapeau dieses (eine) mal auf den Ticketshop. Parisheimspielbestellung hat Problemlos geklappt und es waren Karten in allen Kategorien verfügbar.

862

Tuesday, January 7th 2014, 10:19am

Entweder war der Andrang heute morgen nicht so groß oder man hat die Serverleistung etwas hochgeschraubt. Chapeau dieses (eine) mal auf den Ticketshop. Parisheimspielbestellung hat Problemlos geklappt und es waren Karten in allen Kategorien verfügbar.

Korrekt! Konnte um 09:50 Uhr die gewünschten Ticktes bestellen, nur die Bestätigungsmail fehlt noch.
"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

863

Tuesday, January 7th 2014, 10:21am

Moin Moin,

hab mal eine Frage bzgl. des Ticketwebshop.

Habe nun Karten für das Heimspiel gegen Paris bestellt und es kam zum "Abschluss" also vielen Dank...... bla bla
Nun habe ich aber weder eine Bestätigungsemail noch die Tickets in "MeinTicket"

Bisher war ich es gewohnt anschließend zeitnah zumindest die Bestätigung zu erhalten. Wie sind da eure Erfahrungen? Vorab vielen Dank.
"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

864

Tuesday, January 7th 2014, 10:23am

auch kurz vor 10 bestellt und auch keine Mail bis jetzt erhalten. Dauert bestimmt ;)
User alkenrath über Köln Flittard:
"Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

865

Tuesday, January 7th 2014, 10:24am

Sehe ich das richtig das die SD Blöcke sowie D1 bis D5 schon ausverkauft sind? :LEV16
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

866

Tuesday, January 7th 2014, 10:28am

Sehe ich das richtig das die SD Blöcke sowie D1 bis D5 schon ausverkauft sind? :LEV16

Die Karten gehen (noch) nicht in den offiziellen Verkauf. Ruf mal an der Hotline an, manchmal sind die Blöcke an der Hotline bestellbar, aber im Onlineshop nicht. Du kannst aber davon ausgehen, dass es dort nur ein paar einzelplätze geben wird, weil sehr viel in DK-Hand ist.

867

Tuesday, January 7th 2014, 10:31am

" Zu Zeit ist diese Rufnummer nicht erreichbar" ....
#StärkeBayer

868

Tuesday, January 7th 2014, 10:33am

War diese Saison öfter so, dass sie die SD und D-Blöcke erst später eingestellt haben.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

869

Tuesday, January 7th 2014, 10:40am

wie viele Karten konnte man bestellen 2 oder 4?
"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

870

Vier.
"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

871

4

872

Tuesday, January 7th 2014, 10:42am

War diese Saison öfter so, dass sie die SD und D-Blöcke erst später eingestellt haben.
Wann ist später ungefähr? In einer stunde? abends? Morgen? In paar tagen? Nur damit ich eine Orientierung hab. Kann da gerade leider nicht anrufen...
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

873

Tuesday, January 7th 2014, 10:43am

Brauchst auch gar nicht anrufen.
#StärkeBayer

874

Tuesday, January 7th 2014, 10:44am

Also ich gehe nicht davon aus, dass in SD/D noch etwas kommt
W11 Liga 1

875

Tuesday, January 7th 2014, 10:47am

Das mit der Bestätigungsmail macht mich irre :LEV16
Beim Kaufabschluss wurden die Server auf einmal total langsam.. Hab mal ne Mail ans Ticketing geschrieben und direkt die Bestätigung bekommen :wacko:

876

Tuesday, January 7th 2014, 10:49am

So....Shop per Telefon nicht erreichbar....Online ist das Spiel bei mir gedimmt und nicht anzuklicken....super! :LEV11 :LEV17

877

Tuesday, January 7th 2014, 10:55am

Komme gerade aus dem Fan-Shop, die Blöcke SD sind schon voll, einzig in SC war noch was drin.
We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

878

Tuesday, January 7th 2014, 11:04am

mega lansam der Ticketwebshop C, D und E Oberrang alles voll :(

879

Tuesday, January 7th 2014, 11:32am

Konnte direkt ggn 9:50 bestellen und so 15 Min später hatte ich meine Reservierungsbestätigung.

Ausnahmsweise mal TOP :LEV3
Welcome back Capitano - 13!
KOAN DUTT!

#prospahic

880

Tuesday, January 7th 2014, 12:01pm

hab immer noch keine Kaufbestätigung, hat jemand das gleiche Problem? :LEV9