Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

741

Friday, September 6th 2013, 3:11pm

Quoted

sind die CL-Tickets teurer geworden?!

Nein, die CL Tickets an sich nicht. Wenn du alle drei Spiele nimmst, zahlst du im Schnitt genau so viel wie für Barcelona. Wenn du allerdings nur Manchester willst, zahlste halt den Rosinenpicker Zuschlag, den es seit letztem Jahr gibt.
W11 Liga 1

742

Friday, September 6th 2013, 3:16pm

Quoted

sind die CL-Tickets teurer geworden?!

Nein, die CL Tickets an sich nicht. Wenn du alle drei Spiele nimmst, zahlst du im Schnitt genau so viel wie für Barcelona. Wenn du allerdings nur Manchester willst, zahlste halt den Rosinenpicker Zuschlag, den es seit letztem Jahr gibt.
Tut mir leid, dass ich mitten im Abitur bin und 120km weit weg wohne. Ich würde alle gucken fahren, aber die Schule verhindert das, ich opfer schon genug Zeit durch die Dauerkarte zu lasten der Schule, falls man das ,opfern' nennen darf.

743

Friday, September 6th 2013, 3:22pm

Du brauchst dich nicht entschuldigen, ich habe dir nur erklärt, warum du mehr für die Manchester Tickets bezahlst.
W11 Liga 1

744

Friday, September 6th 2013, 4:55pm

da ich meinen Login und Passwort nicht mehr wusste hab ich einfach die Tickethotline angerufen, und der echt freundliche Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung hat mir die Tickets in Manchester klar gemacht. 119 Euro für 2 Karten find ich aber auch etwas überteuert.
Nur der SVB

745

Friday, September 6th 2013, 8:14pm

da ich meinen Login und Passwort nicht mehr wusste hab ich einfach die Tickethotline angerufen, und der echt freundliche Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung hat mir die Tickets in Manchester klar gemacht. 119 Euro für 2 Karten find ich aber auch etwas überteuert.

Naja in München zBsp zahlst du das fast auch und sitzt im 2. Rang ewig weit weg vom Platz und der Gegner ist weniger interresant...
»Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel«

746

Friday, September 6th 2013, 9:50pm

Wer noch ne Karte gegen ManU braucht in ebay Kleinanzeigen verkauft einer seine Karte im E Block .
Für schlappe 300 euro . :LEV11

747

Saturday, September 7th 2013, 2:29am

Quoted

dennoch ist dieser bei mir um 44% angestiegen im Vergleich zu letzter CL-Saison.

Das liegt aber nicht an einer Preiserhöhung, sondern daran, dass dein Platz (vermutlich D Block Sitzplatz)
in einem Bereich liegt, in dem die subventionierte Kategorie gestrichen worden ist und der nun in der adäquaten,
dem Stadiongesamtbereich passenden, Preiskategorie liegt.
Für diese Erhöhung des JK Preises bekommst du auch das erste CL Spiel geschenkt.
Nene, bin seit Jahren im Stehblock... Hab mich aber auch etwas getäuscht... Die Barca Karte hat nicht 10 Euro gekostet, sondern etwas mehr...

Ach: @Stubbi: Wer zum Teufel steckt Anfang September voll im Abitur? :LEV7
Werkself 2.Liga- Mission Hoffenheim ^^
Kader:
Petkovic--Ginter,Haggui,Papa /Jullien,Akpoguma--Thiago,JanIngwer,Ben Hatira,Ronny,Draxler/Aigner,Aycicek--Harnik,Pukki/Avdic
Erfolge als Manager: Meister der 3.Liga + Aufstieg (11/12)
Gruppensieger und Viertelfinale (EM 12)
Gewinner des Wolle-Holzi-Wirtschaftspreises (11/12)

748

Tuesday, September 10th 2013, 3:31pm

Hotline

Bei mir springt die Hotline (01805-040404)nach 1x klingeln direkt auf besetzt ?

Jemand mit ähnlichem Problem? :LEV9

749

Tuesday, September 10th 2013, 7:06pm

Ging mir auch so.
Mein Trikot hat sich lang verzögert, und beim anrufen war es auch so, wie du geschildert hast...
»Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel«

750

Tuesday, September 10th 2013, 7:58pm

Business as usual
#StärkeBayer

This post has been edited 1 times, last edit by "Marjat" (Sep 10th 2013, 11:36pm)

751

Wednesday, September 11th 2013, 8:54am

Kennt jemand folgende Fehlermeldung im Ticketshop?

Ich bin eingeloggt und Clubmitglied (bisher nie Probleme)

"Sie müssen eingeloggt sein, um dieses Spiel auswählen zu können.

Kein Verkauf an Gästefans!"

752

Wednesday, September 11th 2013, 10:16am

Hab ich bei begrenzten Kontingenten immer, obwohl ich ne JK habe und mehrfach (Auswärts)Tickets bestellt habe.

An der Hotline sagte man mir sinngemäß: "da können wir nix dran ändern, dann müssen Sie zum Fanshop gehen."

Hab mich seit dem aber noch nicht drum gekümmert. :LEV7
Keine Ahnung, ob die das im Fanshop "freischalten" können...
94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

753

Wednesday, September 11th 2013, 11:38am

Ich hab die Meldung bei den Champions League Heimspielen seit ein paar Tagen auch. Keine Ahnung warum...

754

Wednesday, September 11th 2013, 11:42am

Ich hab die Meldung bei den Champions League Heimspielen seit ein paar Tagen auch. Keine Ahnung warum...

Bei mir genauso....und das bei allen 3 Spielen :LEV17
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

755

Wednesday, September 11th 2013, 11:48am

Hab ich auch seitdem die CL Tickets im freien Verkauf sind. Zum Glück sind alle wichtigen Bestellungen schon durch.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

756

Wednesday, September 11th 2013, 11:52am

Falls ihr CL Heimspiel tickets im SD Bereich sucht, könnt ihr euch auch gern an mich wenden, dann müsst ihr euch nicht mit dem Online Shop rumschlagen
W11 Liga 1

757

Wednesday, September 11th 2013, 12:38pm

Gibt keinen Sonderzug nach Mainz oder ?

Weil wir haben nichtmal 2 Wochen mehr, bis zum Spiel.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

758

Wednesday, September 11th 2013, 2:08pm

Sind die Einzeltickets für alle CL-Spiele ausverkauft? Im Ticketshop kann ich nur das CL-Package kaufen...

759

Wednesday, September 11th 2013, 2:37pm

muss sich um einen Fehler handeln...

This post has been edited 1 times, last edit by "carvajal04" (Sep 11th 2013, 2:48pm)

760

Wednesday, September 11th 2013, 4:30pm

Gibt keinen Sonderzug nach Mainz oder ?

Weil wir haben nichtmal 2 Wochen mehr, bis zum Spiel.

Es soll einen geben, aber bei so kurzfristiger ansetzung scheint DB nicht so einfach ne Lösung zu finden. Falls es keinen entlaster gibt, wird eine WET Variante bekanntgegeben
[B]Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“[/B]