Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

501

Tuesday, February 12th 2013, 7:34pm

Bekommt ihr diese Bestätigungsmails, die angekündigt werden, sobald man karten gekauft hat?
Ich hab die Dinger glaub ich noch nie bekommen.

Kam heute fast noch während der telefonischen Bestellung an

502

Tuesday, February 12th 2013, 7:34pm

Ja, die Bestätigungsmails gehen kurz nach dem verbuchen raus.
So wars heute und in der Vergangenheit stets bei mir.
Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

503

Tuesday, February 12th 2013, 7:46pm

Landen oft im SPAM Ordner
Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.

(Ernest Hemingway)

504

Tuesday, February 12th 2013, 7:47pm

Ja ich habe heute seit langer zeit nochmal im onlineshop bestellt. Am Telefon ging's mit der Bestätigungsmail in der Tat immer fix. Naja abwarten in der Historie stehen sie ja schonmal :)

505

Tuesday, February 12th 2013, 7:53pm

Landen oft im SPAM Ordner
Aja, guter Hinweis!
#StärkeBayer

506

Tuesday, February 12th 2013, 11:30pm

Hab immer noch keine mail bekommen. Naja abwarten :LEV16

Btw wurde von euch jemand mit seinem Tablet auf die Seite http://ticketshop.bayer04.de/Mobile weiterverlinkt? Ich gerade das erste mal, ziemlich unübersichtlich und ich finde keine Möglichkeit auf Auswärtsspiele zuzugreifen, naja dafür kann man ja die 'normale' Seite aufrufen. Oder kennt einer die Funktion in der mobilen Seite?

507

Wednesday, February 13th 2013, 8:52am

Also bei mir funktioniert der Shop jetzt (endlich) einwandfrei! Für Düsseldorf nur noch 2 Steher da lt. Online Shop? Das wage ich aber mal zu Bezweifeln oder? :LEV18
Bayer Leverkusen von 1904 !!

508

Wednesday, February 13th 2013, 9:08am

Also bei mir funktioniert der Shop jetzt (endlich) einwandfrei! Für Düsseldorf nur noch 2 Steher da lt. Online Shop? Das wage ich aber mal zu Bezweifeln oder? :LEV18
Stand vor einer Stunde auch da. :LEV19
"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

509

Wednesday, February 13th 2013, 9:11am

Gibt derzeit noch Stehplatztickets ohne Ende.
Einfach bestellen...
Einmal Löwe, immer Löwe!

510

Wednesday, February 13th 2013, 9:29am

Die zwei Steher standen da auch schon gestern.

511

Wednesday, February 13th 2013, 10:23am

Aber warum? Was soll denn der Schei.ß?

Wieviele Steher kann ich denn bestellen pro Person ?

Und noch ne Frage. Ermäßigt, geht ja für Schüler, Studenten und Auszubildende... Wie soll ich mich denn dann als Azubi oder Student da ausweisen, wenn die mich herauspicken ? Soll ich meinen Arbeitsvertrag in der Tasche haben ? :LEV18
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

512

Wednesday, February 13th 2013, 10:25am

Und noch ne Frage. Ermäßigt, geht ja für Schüler, Studenten und Auszubildende... Wie soll ich mich denn dann als Azubi oder Student da ausweisen, wenn die mich herauspicken ? Soll ich meinen Arbeitsvertrag in der Tasche haben ? :LEV18

Wie wäre es mit Schülerausweis (Berufsschule) oder Studentenausweis? :LEV19
Bayer Leverkusen von 1904 !!

513

Wednesday, February 13th 2013, 10:47am

Wie wäre es mit Schülerausweis (Berufsschule) oder Studentenausweis? :LEV19

Hmm.. :LEV18

Nur wieso werden mir im Ticketshop keine ermäßigten Steher angezeigt ? :LEV18
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

514

Wednesday, February 13th 2013, 11:00am

weil alle ausverkauft sind :LEV16
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

515

Wednesday, February 13th 2013, 11:07am

habe gestern 4 steher geordert gehabt und auch so im kaufabschluss. heute sind unter meinen tickets nur 2 !! zu sehen und ich kann weitere 2 ordern. was soll der mist? hat das noch jemand?

516

Wednesday, February 13th 2013, 11:11am

Du kannst generell nur 2 Steher ordern, so wie es im Voraus auch überall kommunizert wurde.
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

517

Wednesday, February 13th 2013, 11:15am

;-) ok, dann habe ich da was überlesen. vorallem da ich 4 jahreskarten (alle mit eigener mitgliedsnummer) unter meinem account habe und auch 4 steher beim kaufabschluss im warenkorb waren und verbucht wurden. ebenso kann ich jetzt auch wieder 2 steher reinlegen. dat is mit nen laden

518

Wednesday, February 13th 2013, 11:18am

Ist bei mir auch so....habe gestern 3 Steher gekauft, 2 sind in der Historie. Mal schaun was der Bayer vom Konto abbucht.. :LEV18
Alles wird gut!

519

Wednesday, February 13th 2013, 11:43am

Für verschiedene Nummern besser Anrufen bzw im Shop vorbeigehen.
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

520

Wednesday, February 13th 2013, 12:07pm

weil alle ausverkauft sind :LEV16

Kann doch nicht sein, das alle ermäßigten Steher ausverkauft sind ? Normalerweise, muss doch jede normale Steher Eintrittskarte zu einer ermäßigten umwandelbar sein oder nicht ?!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests