Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

421

Tuesday, January 8th 2013, 7:01pm

Verdammt ich habe ziemlich teure und blöde Plätze bekommen , was mein Studentenbudget ziemlich dezimiert.
ist es möglich die Plätze wechseln zu lassen??

Du konntest doch eine Preiskategorie wählen! Wie kann es dann teurer werden? :LEV9
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

422

Tuesday, January 8th 2013, 7:09pm

Verdammt ich habe ziemlich teure und blöde Plätze bekommen , was mein Studentenbudget ziemlich dezimiert.

Du konntest doch eine Preiskategorie wählen! Wie kann es dann teurer werden? :LEV9

Ich hab wohl nicht darauf geachtet und Kategorie 2 als Preisklasse angegeben, zu ärgerlich jetzt...
#StärkeBayer

423

Tuesday, January 8th 2013, 7:14pm

Ich hab wohl nicht darauf geachtet und Kategorie 2 als Preisklasse angegeben, zu ärgerlich jetzt...

Dann am besten anrufen und fragen, ob man da noch was machen kann.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich dieses Formular von Anfang an richtig unnötig fand. Deswegen habe ich auch erst heute bestellt. Man hätte zumindest den Block zur Wahl hinzufügen können, anstatt der Preiskategorie.
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

424

Tuesday, January 8th 2013, 7:16pm

Ich versuch es morgen telefonisch, hab jetzt schonmal eine Email geschickt...ich hoffe da geht noch was
#StärkeBayer

425

Tuesday, January 8th 2013, 7:22pm

Ich versuch es morgen telefonisch, hab jetzt schonmal eine Email geschickt...ich hoffe da geht noch was
Für welchen Block hast denn jetzt Karten bekommen?

426

Tuesday, January 8th 2013, 7:24pm

Für welchen Block hast denn jetzt Karten bekommen?

B2 reihe 10 , plätze 23/24
#StärkeBayer

427

Wednesday, January 9th 2013, 12:18am

Da haut der bayer wieder ein bock raus ! :LEV11 Dauerkarten In block D1 und C2 , ich bestell übers Bestellformular und ich bekomm gegen Benfica ein ticket in Block A5 :LEV11
War bei mir gegen Rapid dasselbe. Über das Bestellformular bestellt und auch in A einquartiert worden :levz1
Leverkusen

428

Thursday, January 10th 2013, 12:07pm

Hat von euch schon wer eine Bestellbestätigung per Mail erhalten? Hab das Gefühl, dass der verbuggte Online Ticketshop die Bestellung nicht registriert hat...

429

Thursday, January 10th 2013, 2:39pm

Hat von euch schon wer eine Bestellbestätigung per Mail erhalten? Hab das Gefühl, dass der verbuggte Online Ticketshop die Bestellung nicht registriert hat...

Habe auch keine Bekommen.... Die Karten sind Trotzdem Gekommen :LEV19
So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !

430

Thursday, January 10th 2013, 3:42pm

Was ich echt der Hammer finde:

Versand wird € 4,00 für Tickets verlangt und verschickt wird es tatsächlich für € 2,50!

:LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV11

431

Thursday, January 10th 2013, 3:45pm

Versand wird € 4,00 für Tickets verlangt und verschickt wird es tatsächlich für € 2,50!

Die 1,50 werden für den nächsten Transfer gespart... :D

432

Thursday, January 10th 2013, 4:26pm

Normale Versandkosten.... Kostet ja alles... Material, Kartendruck, Personal.

7,00 € vom BVB ... DAS ist unverschämt...
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

433

Thursday, January 10th 2013, 4:26pm

Geht es um die Benfica Karten? Bei mir kam auch noch gar nichts und werde langsam ungeduldig...
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

434

Thursday, January 10th 2013, 5:06pm

Geht es um die Benfica Karten? Bei mir kam auch noch gar nichts und werde langsam ungeduldig...

Ja, richtig. Werde morgen früh mal beim Bayer anrufen.

435

Thursday, January 10th 2013, 9:33pm

Ja, richtig. Werde morgen früh mal beim Bayer anrufen.

Kannst ja dann mal hier rein schreiben was sie gesagt haben
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

436

Thursday, January 10th 2013, 11:34pm

Bei mir wird nur angezeigt das die Karten über Print@Home ausgedruckt werden können.
Kommen da noch "richtige Karten"?
#StärkeBayer

437

Friday, January 11th 2013, 12:00am

Bei mir wird nur angezeigt das die Karten über Print@Home ausgedruckt werden können.
Wenn Du Print Home Karten bestellst kommen natürlich keine richtigen Karten mehr.Dann musste die ausdrucken und gut ist.

438

Friday, January 11th 2013, 6:17am

Wenn Du Print Home Karten bestellst kommen natürlich keine richtigen Karten mehr.Dann musste die ausdrucken und gut ist.

Wenn ich mich richtig erinnere gab es beim Bestellformular keine Auswahlmöglichkeit was das betrifft,daher meine Frage
#StärkeBayer

439

Monday, January 14th 2013, 4:52pm

Weiß nicht ob bei den anderen das Problem noch besteht wegen den Lissabon Karten.
Habe über das Formular 4 Karten bestellt, aber bislang keine antwort bekommen

Jetzt hab ich da mal angerufen. Wurde dann per Telefon geklärt, Bestellung um eine Karte erhöhen und Block wählen war auch kein Thema.

Also bei wem auch noch nichts kam, einfach mal anrufen ;)
W11 Liga 3

2017/2018

2018/2019

2019/2020

440

Monday, January 14th 2013, 5:18pm

Habe es leider nicht geschafft dort anzurufen, jedoch habe ich mal eine Mail geschrieben, welche mir auch sofort beantwortet wurde. Die Karten kommen wohl diese Woche raus und Print at Home wäre bei internationalen Spielen verboten. Somit aufpassen bzgl. Drucken! Nicht das ihr anschließend nicht reinkommt.