Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Sunday, November 4th 2012, 7:43pm

Hallo Leute,
ich versuche gerade Tickets für das Spiel gegen Wolfsburg zu buchen und bekomme immer wieder die Meldung "Ticketreservierung nicht möglich."
Mach ich irgendwas falsch oder bin ich zu spät dran? Ich bin Clubmitglied falls das irgendwas zur Sache tut.
Danke schonmal und Grüße aus Berlin

Das hatten wir auch (Freitag), ist wohl ein Systemfehler beim Online-Ticketing speziell für WOB-Steher :LEV16

Entweder das Kontaktformular Ticketing nutzen ( http://www.bayer04.de/b04-deu/de/_site_k…info@bayer04.de) - bin gestern Abend noch um 19 Uhr zurückgerufen worden.
oder Montagmorgen direkt anrufen (+49 (0)1805/ 04 04 04 (14 ct./min))
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

382

Wednesday, November 14th 2012, 1:02pm

Hab mal ne Frage hat einer von euch auch ein trikot beim Europa League Gewinnspiel vor mehr als einem Monat gewonnen und wartet bis jetzt auf seinen Preis??
Am 24.10 habe ich eine Email bekommen das Adidas Lieferprobleme hat und es sich auf bis zu 2 Wochen verzögern kann. Mittlerweile warte ich schon seit 3 Wochen und davor waren essicherlich nochmal 2 (vor eingang der email).
Kann jemand aushelfen bzw. ähnliches bestätigen???
#StärkeBayer

383

Wednesday, November 28th 2012, 7:37pm

Das kann doch nicht sein. Schon wieder geht nichts. Entweder hab ich immer Pech oder der Shop ist tatsächlich alle paar Tage nicht zu erreichen.

384

Wednesday, November 28th 2012, 8:17pm

Tatsache!

Quoted

Sehr geehrte Ticketshop Nutzer,

der Ticketshop ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.

Für den Ticketkauf bestehen folgende Alternativen:
Persönlich in den beiden Bayer 04 Shops oder an den Spieltagskassen,
telefonisch über das Bayer 04-Servicecenter unter 01805-040404 (14 Cent/Min.; mobil max. 42 Cent/Min.)
oder Bestellung per Webformular.

Sie werden in wenigen Sekunden auf die Seite weitergeleitet, über die Sie Tickets per Webformular bestellen können.

Ihr Bayer 04 Team

ROFL
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

385

Thursday, November 29th 2012, 8:36am

hat sich erledigt.
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

STÄRKE BAYER!

Werkself Liga 2!

386

Friday, November 30th 2012, 12:19pm

So, 40 Minuten am Telefon gewesen, um zwei Karten für Hannover zu bestellen. :LEV5

387

Monday, December 3rd 2012, 6:16pm

In letzter Zeit werden meine Auswärtskarten immer erst auf den letzten Drücker verschickt. Finde das nicht so toll. Manchmal ist man ja auch vorher wo anders unterwegs und demzufolge nicht immer die letzten 2-3 Tage vor einem Auswärtsspiel noch zu Hause.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

388

Tuesday, December 11th 2012, 10:17am

Alle Tickets im Warenkorb gehabt, dann

Source code

1
2
3
4
Serverfehler

404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.
Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung.

:LEV11

389

Tuesday, December 11th 2012, 10:18am

Alle Tickets im Warenkorb gehabt, dann

Source code

1
2
3
4
Serverfehler

404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.
Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung.

Hier auch. Und das seit fast 20 Minuten. Dieser Ticketshop ist und bleibt ein absolutes Desaster.
"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

390

Tuesday, December 11th 2012, 10:20am

Ich war beim allerletzten Bestätigungsklick und habe jetzt a) keine Ahnung obs geklappt hat und b) komme ich bei der Hotline nicht durch um analog zu bestellen. Ganz großes Tennis...

391

Tuesday, December 11th 2012, 10:22am

Dachte ich mir ich probiers über die Hotline:

"Sind Sie Mitglied im Bayer04 Club?"
"Ja"
"...wir benötigen nun einige Angaben von Ihnen, bitte geben Sie die Ziffern Ihrer Mitgliedsnummer über die Telefontastatur ein"
"TIPP TIPP TIPP"
"Diese Mitgliedsnummer ist uns nicht bekannt, geben Sie Ihre Nummer erneut ein"
"TIPP TIPP TIPP"
"Ihre Rufnummer ist bereits auf unserer Liste"

392

Tuesday, December 11th 2012, 10:22am

ich hasse diesen Ticketshop!!! Wieso gibt es bei uns immer nur diese Probleme???

393

Tuesday, December 11th 2012, 10:23am

e
ich hasse diesen Ticketshop!!! Wieso gibt es bei uns immer nur diese Probleme???

echt peinlich, immer wieder das selbe.

394

Tuesday, December 11th 2012, 10:27am

Im Shop kann ich mich jetzt wieder bewegen. Tickets in den Warenkorb legen klappt auch, nur Zugriff auf den Warenkorb unter https://ticketshop.bayer04.de/cart resultiert in den genannten Error.

395

Tuesday, December 11th 2012, 11:13am

Ich komme gar nicht erst in den Web Shop.

Gibt es für die Spiele auch C-Block Karten? Oder sind gar nicht erst wieder in der Auswahl?
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

396

Tuesday, December 11th 2012, 11:30am

Bei mir hats jetzt geklappt im Internet Explorer. Hab zwar noch keine Bestätigungsmail, aber mal abwarten.

Gibt es für die Spiele auch C-Block Karten? Oder sind gar nicht erst wieder in der Auswahl?
C-Block Karten gab es eben noch für alle Spiele außer Wolfsburg und München.

397

Tuesday, December 11th 2012, 12:02pm

Via Rückruf hats letztlich geklappt, aber die Wunschtickets, die ich eigentlich längst gebucht hatte, gabs schon lange nicht mehr... naja, was solls. Immerhin hab ich welche.

398

Tuesday, December 11th 2012, 12:43pm

um 10.00 Uhr genau klappte es komischerweise. Besser als sonst zu einer Zeit :-)

399

Tuesday, December 11th 2012, 2:36pm

Quoted

Sehr geehrte Ticketshop Nutzer,

der Ticketshop ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.

Für den Ticketkauf bestehen folgende Alternativen:
Persönlich in den beiden Bayer 04 Shops oder an den Spieltagskassen,
telefonisch über das Bayer 04-Servicecenter unter 01805-040404 (14 Cent/Min.; mobil max. 42 Cent/Min.)
oder Bestellung per Webformular.

Sie werden in wenigen Sekunden auf die Seite weitergeleitet, über die Sie Tickets per Webformular bestellen können.

Ihr Bayer 04 Team

:LEV6

Wenn schon während des Mitgliederverkaufs der Server die Grätsche macht will ich nicht wissen, wie es dann Donnerstag aussieht -.-

btw wo seh ich bitte im neuen Ticketshop meine Kartenhistorie?
der alte war damals deutlich übersichtlicher gestaltet

400

Tuesday, December 11th 2012, 3:39pm

C-Block Karten gab es eben noch für alle Spiele außer Wolfsburg und München.

Danke, für die Info. Habe jetzt Karten mit der Rückrufoption bekommen. Der Web Shop ist echt ein Desaster! Habe noch C-Block Karten gegen Frankfurt, Stuttgart,Bremen und 96 bekommen. Gegen Bayern gab es keine C-Block Karten mehr, gegen Dortmund habe ich nicht gefragt, weil ich da nicht kann. Gegen Augsburg,Hoffenheim und 1899 gibt es hier bei W11 eh wieder kurz vorm Spiel Stehplatzkarten im Überfluss. Denke also bis auf BVB und Bayern sollte man jetzt auch noch Stehplatzkarten bekommen können.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

This post has been edited 1 times, last edit by "KingBerbo" (Dec 11th 2012, 3:51pm)