Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hallo Leute,
ich versuche gerade Tickets für das Spiel gegen Wolfsburg zu buchen und bekomme immer wieder die Meldung "Ticketreservierung nicht möglich."
Mach ich irgendwas falsch oder bin ich zu spät dran? Ich bin Clubmitglied falls das irgendwas zur Sache tut.
Danke schonmal und Grüße aus Berlin
Quoted
Sehr geehrte Ticketshop Nutzer,
der Ticketshop ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.
Für den Ticketkauf bestehen folgende Alternativen:
Persönlich in den beiden Bayer 04 Shops oder an den Spieltagskassen,
telefonisch über das Bayer 04-Servicecenter unter 01805-040404 (14 Cent/Min.; mobil max. 42 Cent/Min.)
oder Bestellung per Webformular.
Sie werden in wenigen Sekunden auf die Seite weitergeleitet, über die Sie Tickets per Webformular bestellen können.
Ihr Bayer 04 Team
Alle Tickets im Warenkorb gehabt, dann
![]()
Source code
1 2 3 4 Serverfehler 404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden. Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung.
![]()
C-Block Karten gab es eben noch für alle Spiele außer Wolfsburg und München.Ich komme gar nicht erst in den Web Shop.
Gibt es für die Spiele auch C-Block Karten? Oder sind gar nicht erst wieder in der Auswahl?
Quoted
Sehr geehrte Ticketshop Nutzer,
der Ticketshop ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.
Für den Ticketkauf bestehen folgende Alternativen:
Persönlich in den beiden Bayer 04 Shops oder an den Spieltagskassen,
telefonisch über das Bayer 04-Servicecenter unter 01805-040404 (14 Cent/Min.; mobil max. 42 Cent/Min.)
oder Bestellung per Webformular.
Sie werden in wenigen Sekunden auf die Seite weitergeleitet, über die Sie Tickets per Webformular bestellen können.
Ihr Bayer 04 Team
C-Block Karten gab es eben noch für alle Spiele außer Wolfsburg und München.Ich komme gar nicht erst in den Web Shop.
Gibt es für die Spiele auch C-Block Karten? Oder sind gar nicht erst wieder in der Auswahl?
This post has been edited 1 times, last edit by "KingBerbo" (Dec 11th 2012, 3:51pm)