Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,421

Wednesday, October 20th 2021, 8:54am

FC Tickets

Habt Ihr schon alle eure Links für das Ticket erhalten?

Bei mir kam noch nichts an. Mache mir nur etwas Sorgen, weil schon einige am Montag Mails erhielten, und in meiner ersten Rechnungsmail steht fälschlicherweise als Versanddatum des Links der 16.09..

Daher mal meine Frage in die Runde.

Danke euch.
Meine Stadt- Mein Verein- Meine (kleine) Liebe

2,422

Wednesday, October 20th 2021, 9:01am

Habt Ihr schon alle eure Links für das Ticket erhalten?

Bei mir kam noch nichts an. Mache mir nur etwas Sorgen, weil schon einige am Montag Mails erhielten, und in meiner ersten Rechnungsmail steht fälschlicherweise als Versanddatum des Links der 16.09..

Daher mal meine Frage in die Runde.

Danke euch.

Wann hast du dein Ticket bestellt und mit welcher Art hast du bezahlt? Am 12.10. habe ich bestellt, am 13.10. kam die Rechnung und am 16.10. der Link für den FC Shop. Vielleicht hilft dir das weiter

2,423

Wednesday, October 20th 2021, 9:08am

datum exakt gleich, 12.bestellt, 13. bezahlt per paypal, und bis heute nichts erhalten.

geht es jemandem wie mir?
Meine Stadt- Mein Verein- Meine (kleine) Liebe

2,424

Wednesday, October 20th 2021, 10:10am

Am 12. die Rechnung bzw. Bestätigung erhalten. Am 14. Link mit Code für die Tickets und dann auch direkt buchbar gewesen.

Andere Frage dazu ... Weiß jemand ob man die Tickets jetzt noch umpersonalisieren kann? Geht mir in erster Linie um das VRS Ticket auf der Karte. Ein Kollege ist abgesprungen und da sein Name drauf steht, gilt nur er als fahrberechtigt, wenn ich das richtig verstanden habe. Danke :LEV9 :bayerapplaus

2,425

Wednesday, October 20th 2021, 2:18pm

Was ist das denn für ein Driss, das man sich beim FC ein Konto machen muss um die Tickets zu bekommen? :wacko:
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

2,426

Monday, November 8th 2021, 5:22pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "ForzaSVB" (Nov 9th 2021, 12:25pm)

2,427

Sunday, November 28th 2021, 10:33am

Hallo zusammen,

ich habe das Problem,das im Onlineshop für fanartikel mein Geburtstagscode 5 Euro nicht erkannt wird. Hatte jemand schonmal dieses Problem und kann evtl. Weiterhelfen?

Vielen Dank.

2,428

Sunday, November 28th 2021, 12:22pm

Hallo, das ist mir auch schon passiert. Das Einlösen beim Kauf des Kochbuches geht das nicht, da der Erlös gespendet wird. Ansonsten ist er nur ein Jahr gültig und wohl nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.