Werbung

Werbung

You are not logged in.

2,261

Tuesday, July 23rd 2019, 11:54pm

Wie gestaltet sich das denn in der Praxis? Gehe ich mit meiner Dauerkarte einfach ins Stadion und mein Konto wird dann mit dem entsprechenden Betrag belastet?

Genau so.

Richtig! Einfach reingehen, Dein angegebenes Konto wird automatisch belastet. Du brauchst nix extra kaufen. Bekommst vom Bayer jedesmal ne Rechnung per mail und Deine Dauerkarte wird automatisch freigeschaltet.

Edit: Dein Konto wird automatisch um die 20%verringerten ticketpreise für CL und Pokal belastet. Funktioniert prima, brauchst keine Bedenken haben.
UEFA-Cup-Sieg & DFB-Pokal... Da ist noch Luft nach oben!

This post has been edited 1 times, last edit by "lev-op71" (Jul 24th 2019, 12:01am)

2,262

Wednesday, July 24th 2019, 12:14pm

Wie gestaltet sich das denn in der Praxis? Gehe ich mit meiner Dauerkarte einfach ins Stadion und mein Konto wird dann mit dem entsprechenden Betrag belastet?

Genau so.

Richtig! Einfach reingehen, Dein angegebenes Konto wird automatisch belastet. Du brauchst nix extra kaufen. Bekommst vom Bayer jedesmal ne Rechnung per mail und Deine Dauerkarte wird automatisch freigeschaltet.

Edit: Dein Konto wird automatisch um die 20%verringerten ticketpreise für CL und Pokal belastet. Funktioniert prima, brauchst keine Bedenken haben.

Dein Konto wird aber auch belastet wenn du nicht hingehst. Funktioniert mit der Ticketbörse aber genauso wie bei den Liaspielen
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

2,263

Wednesday, August 14th 2019, 9:58am

Kann man Tickets aus der Ticketbörse irgendwie von Vollzahler auf Ermäßigt umstellen?

2,264

Wednesday, August 14th 2019, 10:39am

Kann man Tickets aus der Ticketbörse irgendwie von Vollzahler auf Ermäßigt umstellen?

nein das geht nicht, die Karte wird in der Börse eingestellt wie der Verkäufer sie gekauft hat. Heißt als Vollzahler dann kann man sie auch nur als Vollzahler kaufen. Hat der Verkäufer sie als Ermäßigte erworben so kann die Karten dann in der Börse entweder als ermäßigte oder als Vollzahler erworben werden. Wenn der Verkäufer sie als Kind gekauft hatte, dann kann sie als Kind, ermäßigt und Vollzahler erworben werden.

Es kommt also darauf an, wie die Karte beim ersten Kauf erworben wurde.

Verhält sich also genau so wie als wenn du mit deiner Vollzahler Dauerkarte zum schalter gehen würden und die für ein Spiel auf ermäßigt setzen lassen würdest: das geht nämlich genau so wenig.

2,265

Thursday, August 15th 2019, 10:17am

Verkaufe noch ein steher für Samstag gegen Pderborn. Übergabe vor Stadion
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!