Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,201

Thursday, March 8th 2018, 12:21pm

Nein, der einzige Faktor sind mind. 2 aus den Spielen Karlsruhe, Union, Gladbach, Bremen.
Wenn jemand keine Mail bekommen hat, dann ist es vllt. deswegen, dass man seine Daten bei Bayer 04 nicht aktuell gehalten hat.
Oder mal in den Spam Ordner schauen.
W11 Liga 1

2,202

Thursday, March 8th 2018, 2:44pm

Habe darüber hinaus aber auch ne langjährige Tickethistorie in allen Wettbewerben. Vielleicht ist das auch noch ein Faktor...

Hab ich auch.

Ich versuche mich mal zu kümmern, danke für die Infos.

2,203

Thursday, March 8th 2018, 3:43pm

auswärtskarten - ermäßigung für studenten?

hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen und meine frage beantworten.

ein kollege hat 4 tickets für das spiel in *öln im oberrang gekauft.

einer von uns ist noch Student und ich wollte mal schauen, ob man hier noch einen rabatt für ihn nachträglich bekommen/ändern kann.

im ticketshop habe ich grade gesehen, dass nur vollzahler wählbar ist.

weiß jemand, ob und wie das möglich ist? wäre auch für zukünftige auswärtsfahren interessant zu erfahren, ob man immer vollzahler zahlt oder ob es eben auch studentenrabatte gibt.

danke vorab für die antwort!

schwarz-rote grüße
Meine Stadt- Mein Verein- Meine (kleine) Liebe

2,204

Thursday, March 8th 2018, 4:22pm

allo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen und meine frage beantworten.

ein kollege hat 4 tickets für das spiel in *öln im oberrang gekauft.

einer von uns ist noch Student und ich wollte mal schauen, ob man hier noch einen rabatt für ihn nachträglich bekommen/ändern kann.

im ticketshop habe ich grade gesehen, dass nur vollzahler wählbar ist.

weiß jemand, ob und wie das möglich ist? wäre auch für zukü

Ja, es gibt bei diversen Spielen auch ermäßigte Karten für Studenten. Musst du dann früh genug kaufen, die stehen einzeln zur auswahl "Block XY ermäßigt" oder so in der Art. Sind nur meist relativ schnell weg. Nachträglich dürfte das schwierig bzw. eher unmöglich werden noch Rabatt zu bekommen. Aufwerten auf eine höhere Preisstufe geht dagegen meist vor Ort.

2,205

Thursday, March 8th 2018, 4:59pm

Eine nachträgliche Rabattierung ist nicht möglich. Es gibt immer ein gewisses Kontigent an ermässigten Karten. Getreu dem Motto, wenn weg, dann weg - wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Andersrum, eine Aufwertung ist immer möglich. Sprich dein Vater möchte mit deinem ermäßigten Ticket ins Stadion, hat aber keinen Nachweis. Dementsprechend muss er die Karte aufwerten.

2,206

Tuesday, September 18th 2018, 8:16am

Sind die Tickets für's Fortuna-Spiel schon alle weg? Kann im Shop keine Auswahlmöglichkeit mehr entdecken, egal ob Steher oder Sitzer
W11 - 2. Liga 2018/19 - CR28 : Kobel (Giefer) - Akanji, Rekik, Moisander (B. Hübner, Torunarigha) - Tolisso, Javi Martinez, Goretzka, Thiago, Ribery (Behrens) - Ginczek, J. Eggestein (Sargent, Höler)
W11 - 4. Liga 2018/19 - CR28 II : F. Müller (Zentner) - Hasebe, Moisander, Rekik, Halstenberg (Torunarigha) - Coman, Thiago, Aranguiz, Demme (Ri. Baku, Harit, Behrens) - Alario, Finnbogason (Nelson, Jonathas)

This post has been edited 1 times, last edit by "CR28" (Sep 18th 2018, 8:33am)

2,207

Tuesday, September 18th 2018, 9:56am

Sind die Tickets für's Fortuna-Spiel schon alle weg? Kann im Shop keine Auswahlmöglichkeit mehr entdecken, egal ob Steher oder Sitzer

Am Dienstag, 18. September 2018, wird dann auch der Vorverkauf für das Spiel in Düsseldorf beendet. Infos zu einer möglichen Tageskasse und evtl. Entlastungszug werden wir hier noch posten. Gespielt wird am Mittwoch, 26. September 2018 um 18:30 Uhr.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Beantwortet nur bedingt deine Frage, aber das kam von der Fanbetreuung via Facebook.

2,208

Tuesday, September 18th 2018, 9:57am

Am Dienstag, 18. September 2018, wird dann auch der Vorverkauf für das Spiel in Düsseldorf beendet. Infos zu einer möglichen Tageskasse und evtl. Entlastungszug werden wir hier noch posten. Gespielt wird am Mittwoch, 26. September 2018 um 18:30 Uhr.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Beantwortet nur bedingt deine Frage, aber das kam von der Fanbetreuung via Facebook.
Danke dir trotzdem! Da bin ich wohl einen Tag zu spät dran.
W11 - 2. Liga 2018/19 - CR28 : Kobel (Giefer) - Akanji, Rekik, Moisander (B. Hübner, Torunarigha) - Tolisso, Javi Martinez, Goretzka, Thiago, Ribery (Behrens) - Ginczek, J. Eggestein (Sargent, Höler)
W11 - 4. Liga 2018/19 - CR28 II : F. Müller (Zentner) - Hasebe, Moisander, Rekik, Halstenberg (Torunarigha) - Coman, Thiago, Aranguiz, Demme (Ri. Baku, Harit, Behrens) - Alario, Finnbogason (Nelson, Jonathas)

2,209

Monday, December 3rd 2018, 10:33am

Hallo,

kann sich jemand im Online-Shop anmelden? Bei mir kommt immer nur eine Fehlermeldung :(

2,210

Monday, December 3rd 2018, 11:07am

bei mir auch
Nur der SVB

2,211

Tuesday, December 4th 2018, 9:09am

Ok, danke. Dann bin ich ja nicht alleine. Leider geht es weiterhin nicht. Schade, das der Shop so schlecht weiterhin läuft

2,212

Saturday, December 8th 2018, 1:23pm

Hallo,

kann man eigentlich irgendwo die Bedingungen der Ticketbörse nachlesen? Also bis wieviel Stunden vorher man noch was einstellen kann und ab wann wieviel Stunden vorher sie dann automatisch rausgenommen werden (ala wieder zum selbernutzen). Habe im Netz nichts gefunden.

2,213

Saturday, December 8th 2018, 2:04pm

Mein letzter Stand war bis 2 Stunden vor Spielbeginn.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

2,214

Saturday, December 8th 2018, 2:11pm

so war auch mein Stand. Aber heute z.b. sind noch alle in der Börse drin obwohl es weniger als 90 Minuten noch sind

2,215

Wednesday, April 3rd 2019, 12:40am

Hat zufällig noch jemand das Problem, dass seine Dauerkarte nichtmehr im Ticketshop angezeigt wird und demnach die Spiele nicht mehr verwaltet werden können?

Edit: war scheinbar nur ein temporäres Problem
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

This post has been edited 1 times, last edit by "RenegueZ" (Apr 3rd 2019, 8:52am)

2,216

Tuesday, April 30th 2019, 9:52pm

Hallo, wollte gerade Karten fürs Spiel in Berlin am letzten Spieltag kaufen.. Im Online-Ticketing wird mir nur der mickrige Block H2 (Steher 15 Euro) angezeigt. Ich würde aber gerne in den großen G-Stehbereich. Sind die Karten etwa schon alle vergriffen? Kann ja eigentlich nicht sein oder? Oder kommen die Karten für G erst später in den Verkauf oder haben wir gar ein Mini-Kontingent bekommen?

Danke!!

2,217

Tuesday, April 30th 2019, 10:29pm

Die G Karten waren im Verkauf.

Denke, die sind alle weg.

2,218

Tuesday, April 30th 2019, 10:46pm

Denke eher das man vorerst nur G1 und G2 reingestellt hat und die anderen demnächst reinkommen. Aber nur meine Vermutung
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

2,219

Tuesday, April 30th 2019, 11:02pm

Es macht keinen Unterschied, der Block ist nicht getrennt
Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

2,220

Tuesday, April 30th 2019, 11:27pm

Es sind über 2000 Tickets verkauft, hinzu kommt die Aufteilung in Sitz- und Stehplatz.
Am 20. konnte ich im Fanshop schon nur noch H Block Steher kaufen.
Da es ein offener Block ist, ist auch völlig egal. Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze. ;)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests