Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,161

Monday, February 20th 2017, 8:41pm

Vielen Dank! Ich (und vor allem meine Freundin) sind beruhigt :LEV6

2,162

Monday, February 20th 2017, 8:49pm

Du gehst morgen Abend zum Ticket-Schalter und die drucken dir die für (glaub ca. 2€ pro Karte) neu aus... :LEV19

Nimm 3 EUR mehr mit, mit 5 EUR bist Du/seid Ihr an der Service-Kasse dabei.

Nachtrag: Das gilt für Dauerkarten. Wenn Ihr die als Einzelkarten gekauft habt, müsst Ihr wahrscheinlich den Kauf irgendwie nachweisen.

2,163

Monday, February 20th 2017, 9:00pm

@rip: Ich werd morgen früh eh bei der Hotline anrufen, die können es mir genauer sagen. Wollte nur schonmal nachfragen, ob es da eventuell Probleme geben könnte.

By the way: Gutes Profilbild :LEV5

2,164

Monday, February 20th 2017, 9:05pm

Korrigiere: By the railway... und gerne zurück! :LEV6 :LEV19

2,165

Tuesday, February 21st 2017, 9:54am

Kurze Frage welcher Stehplatz Block wird in Leipzig der quasi Hauptblock sein?

Hat sich erledigt hab mich verlesen sorry!!!

2,166

Monday, May 1st 2017, 1:53pm

Ingolstadt Karten

Moin,

habt Ihr Eure Ingolstadt Karten schon erhalten?
Bei mir ist bisher nichts angekommen. Hatte am Donnerstag schon bei Bayer angerufen, dort sagte man mir ich soll bis Mittwoch warten. Ist das nicht alles viel zu knapp? :LEV9

Bestellt hab ich die Karten schon Anfang April.

Gruß Michael

This post has been edited 1 times, last edit by "flymichi" (May 1st 2017, 2:02pm)

2,167

Monday, May 1st 2017, 3:29pm

da ich den thread grad sehe und länger nicht mehr online bestellt habe: bekommt man nach bestellabschluß eine eingangsbestätigung via e-mail?

2,168

Monday, May 1st 2017, 9:01pm

Aber ja doch.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

2,169

Monday, May 1st 2017, 9:23pm

Also ich würde mich da morgen nochmal melden,selbst unsere Berlin Tickets sind schon da.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

2,170

Tuesday, July 11th 2017, 7:59am

Ich bin mir nicht sicher etwas verpasst zu haben, aber gibt es dieses Jahr keine Kombi-Pakete für Heimspiele zu kaufen?
Hätte der Verkauf nicht längst anlaufen müssen?
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

2,171

Tuesday, July 11th 2017, 8:04am

Doch, ab heute.
Stehplätze gibt es übrigens auch wie in der letzten Saison wieder über mich
W11 Liga 1

2,172

Tuesday, July 11th 2017, 9:22am

Geht aber schon wieder los wie jedes Jahr: Serverfehler in der Anwendung /.
Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

2,173

Thursday, July 20th 2017, 10:58am

Sind alle 15€ Tickets für das Bayern Spiel jetzt schon vergriffen? Das Online Shop zeigt mir nur die 35€ Tickets an.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

2,174

Thursday, July 20th 2017, 11:05am

Habe gestern Abend gegen 20.30 Uhr bereits Bayern-Tickets ordern können.

Long live our ticketing!!!!!
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

2,175

Thursday, July 20th 2017, 3:54pm

auch mal wieder seit einiger zeit online geordert und dabei festgestellt, dass man nachwievor ne menge geduld braucht, dafür aber mitterlweile via paypal zahlen kann. immerhin.

2,176

Friday, September 8th 2017, 8:30am

Mal ne Frage:

Eine Dauerkarte Modell 2 ist ja für ALLE Heimspiele in der Saison. Das heißt Heimspiele im DFB-Pokal sind ja inbegriffen. Der Kartenverkauf für das Union Spiel läuft ja jetzt an, aber ich habe noch gar keine Rechnung/Info von Bayer bekommen, bzgl. meines Tickets.

Ist das normal? Muss ich mir trotz Modell 2 ne Karte übern Shop kaufen?
W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

2,177

Friday, September 8th 2017, 8:32am

Mal ne Frage:

Eine Dauerkarte Modell 2 ist ja für ALLE Heimspiele in der Saison. Das heißt Heimspiele im DFB-Pokal sind ja inbegriffen. Der Kartenverkauf für das Union Spiel läuft ja jetzt an, aber ich habe noch gar keine Rechnung/Info von Bayer bekommen, bzgl. meines Tickets.

Ist das normal? Muss ich mir trotz Modell 2 ne Karte übern Shop kaufen?

nein, kommst mit der JK rein, Rechnung kommt noch per mail

2,178

Monday, September 11th 2017, 10:35am

Schon mal jemand das Problem gehabt, Karten für andere Blöcke bekommen zu haben, als die eigentlich bestellten? :LEV5 :bayerapplaus

2,179

Monday, October 23rd 2017, 2:49pm

problem mit Onlineticket shop

was kann das sein hab ein Problem um ein Ticket in die Online Ticketbörse einzustellen ... Unter mein Ticket verwalten tageskarte ausgewält geklickt in Ticketbörse einstellen .. dann kommt hinweis undefined !! :LEV9 was kann das problem sein

2,180

Monday, October 23rd 2017, 5:28pm

Hatte ich auch letztens da gibt es wohl irgend einen Datenbankfehler, habe dann angerufen die haben was umgestellt, seitdem geht es :)