Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,141

Tuesday, December 13th 2016, 11:04am

Quoted

Liebe Bayer 04-Fans,

der Webshop ist aktuell nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder nutzen Sie solange unsere alternativen Service-Angebote.

:LEV9

Seite heißt in der URL "http://sorry.bayer04.de/"

2,142

Tuesday, December 13th 2016, 11:10am

Für einen Bundesligaverein wäre ein solcher Ticketshop schon peinlich. Zum Glück spielen wir noch Regionalliga Nord.

2,143

Tuesday, December 13th 2016, 11:15am

So grausam unser Webshop auch ist, so freundlich sind die Mitarbeiter an der Telefonhotline. Per Telefon funktioniert es jedes mal wunderbar.

2,144

Tuesday, December 13th 2016, 11:29am

Bitte macht Screenshots von den Fehler und schickt sie an info@bayer04.de Bayer04 selber bekommt meist nichts von den Fehler. Die Dienste liegen bei externen Dienstleistern, die möglicherweise nicht so fussballaffin sind. Auszug aus dem Protokoll des Fankonkresses Thema Ticketshop:

Quoted

Folgender Hinweis wurde explizit gegeben: Beschwerden jeder Art umgehend an info@bayer04.de senden, damit entsprechenden Problemen zügig nachgegangen werden kann.
https://www.facebook.com/fankongress.leverkusen
"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

2,145

Wednesday, December 14th 2016, 7:49am

wird ja immer besser :-D

Der Inhaber von ticketshop.bayer04.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

2,146

Wednesday, December 14th 2016, 8:29am

selbst an der hotline sind keine karten zu kriegen. Serverausfall :D

2,147

Wednesday, December 14th 2016, 2:31pm

In einem Jahr gibt es die Probleme nicht mehr...versprochen
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

2,148

Wednesday, December 14th 2016, 4:21pm

bei mir gehts wieder...
FÜR IMMER BAYER - SVB OLE

2,149

Wednesday, December 14th 2016, 5:12pm

Problem Ticket Shop

Bei mir geht am heutigen Tag wieder mal nix ...... hat sich da keiner mal Gedanken gemacht wie man das Problem in denn Grif bekommt! Diese ständigen Probleme ich versteh das wirklich nicht bei mir steht heute sowas ....
Liebe Bayer 04-Fans,

der Webshop ist aktuell nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder nutzen Sie solange unsere alternativen Service-Angebote. :LEV11

2,150

Thursday, December 15th 2016, 8:38pm

Scheint ja wieder zu funktionieren...übrigens gibt es bereits Karten für das letzte Heimspiel gegen die Hippen. Dank print@home können die Karten auch noch bequem unterm Weihnachtsbaum landen, falls jemand noch etwas für die Lieben braucht, welche dem Bayer geneigt sind. Bevor kurz vorm Spiel wieder alle nach Karten schreien und das halbe Stdion rot-weiss gefüllt ist...also ran! Rührt mal alle kräftig die Werbetrommel!
Für ein Heimspiel sind wir ganz schön laut!

2,151

Sunday, January 8th 2017, 6:37pm

Wollte gerade Karten für das Auswärtsspiel in Hamburg bestellen, nur ist die Bezahlmöglichkeit per EC Karte verschwunden.
Anscheinend kann man nur noch per Kreditkarte bezahlen.

Habe bisher all die Jahre immer per Kontoeinzug zahlen können, auch jetzt in der Hinrunde.

Was ist da auf einmal los?
Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

2,152

Sunday, January 8th 2017, 6:51pm

Wollte gerade Karten für das Auswärtsspiel in Hamburg bestellen, nur ist die Bezahlmöglichkeit per EC Karte verschwunden.
Anscheinend kann man nur noch per Kreditkarte bezahlen.

Habe bisher all die Jahre immer per Kontoeinzug zahlen können, auch jetzt in der Hinrunde.

also bei mir ist die EC Lastschrift ganz normal vorhanden.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

2,153

Sunday, January 8th 2017, 6:53pm

Also ich konnte Vorgestern noch erfolgreich per Lastschrift bestellen und kann es immer noch? Anderweitige Möglichkeiten außer Kreditkarte konnte ich noch nie auswählen?

2,154

Sunday, January 8th 2017, 8:51pm

Ok, hat sich erledigt. Nach ein paar Klicks in den Einstellungen war die Option im Kaufabschluss wieder vorhanden!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

2,155

Thursday, January 26th 2017, 11:33am

Kann man die print@home-tickets nicht mehr direkt über den online-Shop unter MeinTicket aufrufen?

2,156

Thursday, January 26th 2017, 12:27pm

Kann man die print@home-tickets nicht mehr direkt über den online-Shop unter MeinTicket aufrufen?

Also bei mir funktioniert es momentan auch nicht. Wenn ich auf das rote @ klicke funktionioert nichts.

Getestet: Firefox 50 und Internet Explorer

2,157

Thursday, January 26th 2017, 10:24pm

Könnt ihr tickets in die Ticketbörse einstellen?
User alkenrath über Köln Flittard:
"Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

2,158

Sunday, February 19th 2017, 7:51pm

Hat sich erledigt.
H₂C=C=O

2,159

Monday, February 20th 2017, 8:20pm

Hat jemand von euch Erfahrung wie das abläuft, wenn man sein Ticket verloren hat? Meine Freundin hat die Tickets für morgen aus Versehen weggeschmissen ( :LEV11 ), jetzt muss ich morgen früh mal im Shop anrufen. Würde mich aber ein wenig beruhigen, wenn ich wüsste, dass das reibungslos funktioniert.

2,160

Monday, February 20th 2017, 8:28pm

Hat jemand von euch Erfahrung wie das abläuft, wenn man sein Ticket verloren hat? Meine Freundin hat die Tickets für morgen aus Versehen weggeschmissen ( :LEV11 ), jetzt muss ich morgen früh mal im Shop anrufen. Würde mich aber ein wenig beruhigen, wenn ich wüsste, dass das reibungslos funktioniert.

Du gehst morgen Abend zum Ticket-Schalter und die drucken dir die für (glaub ca. 2€ pro Karte) neu aus... :LEV19