Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,121

Tuesday, November 22nd 2016, 11:00am

wird ja immer besser:

Quoted

Plätze in diesem Bereich (C-, D- & E-Blöcke) können ausschließlich von Bayer 04-Clubmitgliedern und bekannten Bayer 04-Fans ausgewählt werden. Bitte loggen Sie sich zur Auswahl des Platzes ein.

..weil der denkt, dass du nicht eingeloggt bist. Hatte die Meldung aber auch schon, obwohl ich eingeloggt war. Einfach Geduld haben, wird schon werden. :D

oberrang geht aber ohne Probs. Ausverkauft?
Ist seit 10 Uhr so. Hab wirklich keine Lust mehr auf so einen scheiß
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

2,122

Tuesday, November 22nd 2016, 11:00am

bin echt ein geduldiger mensch.

aber seit einer std zu kämpfen, und ständig Fehlermeldungen ala sie sind nicht eingeloggt, ihr Warenkorb ist leer usw. zu lesen, ist schon frustrierend. katastrophal...
Meine Stadt- Mein Verein- Meine (kleine) Liebe

2,123

Tuesday, November 22nd 2016, 11:04am

Hat jetzt funktioniert. Die ermäßigten Tickets scheinen jedoch weg zu sein.

2,124

Tuesday, November 22nd 2016, 11:06am

So, bin durch. Euch anderen viel Erfolg :LEV2
User alkenrath über Köln Flittard:
"Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

2,125

Tuesday, November 22nd 2016, 11:11am

So, bin durch. Euch anderen viel Erfolg :LEV2

..ich war wohl zu voreilig. Hab zwar zwei Tickets im Warenkorb, aber das bekannte Problem, dass er sagt, ich wäre schon eingeloggt, wenn ich auf "Zum Kaufabschluss" klicke und er dann einfach die Seite aktualisiert. :LEV11

2,126

Tuesday, November 22nd 2016, 11:56am

Ich geb's auf. Nach 2 Stunden parallel im Onlineshop und am Telefon muss ich auch mal bisschen arbeiten. Mal sehen ob es heute abend noch Tickets gibt....

2,127

Tuesday, November 22nd 2016, 1:49pm

Kein Bock mehr.
Einmal Löwe, immer Löwe!

2,128

Tuesday, November 22nd 2016, 3:12pm

Kein Bock mehr.

Und auch keine Stehplatztickets mehr
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

2,129

Tuesday, November 22nd 2016, 4:16pm

Kein Bock mehr.

Und auch keine Stehplatztickets mehr

Wollte Sitzplätze...
Einmal Löwe, immer Löwe!

2,130

Tuesday, November 22nd 2016, 4:50pm

Kommt man mit den KAT. VII Sitzplätzen auch in den unteren Bereich des Oberrangs?
#STÄRKEBAYER

2,131

Tuesday, November 22nd 2016, 5:14pm

Hmmmmm, um 10 nach 10 hatte ich meine Tickets telefonisch....entweder totales Glück oder...

2,132

Tuesday, November 22nd 2016, 8:21pm

War bei uns auch so,insgesamt sechs Karten,verteilt auf Steh und Sitzplatzbereich.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

2,133

Wednesday, November 23rd 2016, 7:11pm

Ihr habt die Fehler und Meldungen hoffentlich alle an info@bayer04.de geschickt, oder? Einige von euch waren zu dem Thema auch auf dem Fankongress und haben mit den Verantwortlichen über die Problematik gesprochen und der Leiden adressiert?
"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

2,134

Thursday, November 24th 2016, 2:25pm

Ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem: Bei der Auswahl von einem Spiel für die Ticketbörse kommt es zu der Fehlermeldung: "Es ist bei der Verarbeitung ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch ein mal."

Jemand das selebe Problem oder weiß was zutuen ist?

2,135

Thursday, November 24th 2016, 3:04pm

Ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem: Bei der Auswahl von einem Spiel für die Ticketbörse kommt es zu der Fehlermeldung: "Es ist bei der Verarbeitung ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch ein mal."

Jemand das selebe Problem oder weiß was zutuen ist?

Lies dir einfach die letzten Beiträge durch. Ist meist hilfreich bei der Suche nach Problemlösungen.

2,136

Thursday, December 8th 2016, 10:15am

noch ein highlight von gestern Abend ..

Wollte 2 Tickets für unser Spiel in K*** am Schalter kaufen.
Antwort: "Heute gibt es keine Auswärtstickets"

UNFASSBAR !!

2,137

Thursday, December 8th 2016, 3:25pm

Wobei ich konnte gestern Abend eine Karte fürs besagte Spiel kaufen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

2,138

Friday, December 9th 2016, 4:21pm

na das ist ja noch unfassbarer, der Typ am Schalter sagte noch ich solle morgen (Do.) wieder kommen heute (Mi.) gibt es keine Auswärtskarten.
:LEV17

... mal eben in der Woche Urlaub nehmen um ne Karte zu kaufen.
Da kann man im Nachgang noch agro werden ...
:LEV11

Glückwunsch an Dich.

Wir fahren jetzt nicht hin.

2,139

Tuesday, December 13th 2016, 10:31am

Könnt Ihr online Atletico-Tickets kaufen?
Bei mir ist noch die Ankündigung drin, dass es um 10h losgeht...

2,140

Tuesday, December 13th 2016, 10:33am

Bei mir geht gar nichts. Eben kam ich zur Stadionauswahl und es waren keine Plätze verfügbar obwohl alles grün war.
Ich habe auch leider bis Nachmittags keine Zeit im Shop anzurufen...

Der Verein ist halt Konsequent - von der Mannschaft bis zum Ticketing :wacko: