Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,021

Saturday, October 17th 2015, 7:00pm

Print @ home bei Packages

Habe das Rom/Barca Package online erworben. Unter "Einzelspiele verwalten" fehlt aber die Option für das Print @ Home.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. eine Lösung dafür???

Danke im Voraus!!!

2,022

Tuesday, October 27th 2015, 1:10pm

probleme ticketshop

moin habt ihr auch das problem heute im Ticket onlineshop ? Die auswärts karten fürs champions leauge spiel in bate borisow kann man nicht in denn warenkorb legen !

This post has been edited 1 times, last edit by "Nero81" (Oct 27th 2015, 1:23pm)

2,023

Tuesday, October 27th 2015, 1:12pm

Darf ich fragen wie du dahin kommst?
W11 Liga 1

2,024

Tuesday, October 27th 2015, 1:16pm

problem ticketbörse

Darf ich fragen wie du dahin kommst?
Aus polen rüber da ich pole bin :D

2,025

Friday, November 6th 2015, 10:47am

Hallo,

kurze Frage: in den AGB´s der Tickets steht das print@Home Tickets NICHT als Fahrausweis gelten. Auf den Tickets selber (gegen Barca und Köln z.b.) steht allerdings: Diese Eintrittskarte gilt als Fahrausweis im ÖPNV (VRS/ 2. Klasse) Infos auf bayer04.de

Was ist denn nun korrekt? Ich gehe davon aus, wenn so etwas auf der Karte steht, das es auch so ist. Warum stehet dann in den AGB´s etwas anderes?

Gruß

2,026

Friday, November 6th 2015, 10:59am

Ich vermute mal es ist nicht gültig, weil du das Print@Home Ticket ungefähr 31248941189 mal ausdrucken könntest und jeder somit kostenlos fahren könnte, egal ob er zum Spiel will oder nur mal von X nach Y was auf dem Weg nach Lev liegt.
NO ONE LIKES US, WE DON'T CARE !!!

2,027

Friday, November 6th 2015, 11:01am

das ist auch mein Gedanke

Nur wenn man eine Karte kauft und es steht drauf, was kann ein Käufer dafür wenn er dann damit fährt wenn er das gar nicht kennt das es nie damit ging weil er z.b. nur gelegentlich im Stadion ist. Finde es etwas komisch das sonst das Logo und der Text davon auf den Tickets sind.

2,028

Friday, November 6th 2015, 11:21am

Unwissenheit schützt vor nicht vor Strafe
wenn jeder an sich denkt ist an jeden gedacht

www.cafe-king.de

2,029

Saturday, November 7th 2015, 9:11am

Also auf den über Bayer Leverkusen bezogenen print@home Tickets,steht tatsächlich drauf,dass diese NICHT als Fahrausweis gelten. Allerdings habe ich dieses mal Tickets über den Ticketpartner Ad Ticket bestellt ,auch print@home, da steht aber ganz deutlich drauf,dass sie als Fahrausweis im VRR und VRS Gebiet gültig sind. Also dürfte ich es doch verwenden oder nicht?

2,030

Saturday, November 7th 2015, 10:06am

Ja sicher darfst du das wenn es draufsteht!
Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
We are the fans.

2,031

Monday, November 16th 2015, 6:16pm

Also dürfte ich dann von Dortmund HBF ( VRR Gebiet) bis nach Leverkusen Mitte fahren in einem Regionalexpress der deutschen Bahn?

2,032

Monday, November 16th 2015, 6:35pm

Also dürfte ich dann von Dortmund HBF ( VRR Gebiet) bis nach Leverkusen Mitte fahren in einem Regionalexpress der deutschen Bahn?

Wenn du im VRR und VRS bleibst, dann darfst du das. Am meisten bietet sich natürlich der stündliche RE1 Richtung Aachen mit Abfahrt um :45 an.
Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
We are the fans.

2,033

Tuesday, January 26th 2016, 4:52pm

Weiß jemand,wann ungefähr Bayer das Geld für in der Ticketbörse verkaufte Karten überweist.

Danke+Gruß

2,034

Tuesday, January 26th 2016, 5:07pm

ist total unterschiedlich. Die gemachten Erfahrungen liegen bei mir zwischen 1 - 3 Wochen. Notfalls an der Hotline mal nachfragen.

2,035

Saturday, February 20th 2016, 3:46pm

Hab mal eine Frage; Hab mich gerade bei der Ticketbörse angemeldet und wenn ich da jetzt eine Karte kaufen wil (im Bayer Fanbereich), kommt die Meldung dass dort nur Club-Mitglieder und bekannten Bayer 04-Fans Karten kaufen können. Wie werde ich denn jetzt ein bekannter Bayer 04 Fan? :D

2,036

Saturday, February 20th 2016, 3:57pm

Hast du keine Tickethistorie?
Ich grüße Pascal, Marlon und andere Verrückte.
lev-rheinland.de Blockieren!

2,037

Saturday, February 20th 2016, 4:05pm

Nein. Geh halt immer nur selten ins Stadion und wenn hab ich die Karte direkt vor dem Stadion gekauft (meistens von einem Forummitglied)

2,038

Saturday, February 20th 2016, 4:27pm

Dauerkarte oder Mitgliedschaft. Sonst klappt das glaub ich nicht...
"Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

2,039

Saturday, February 20th 2016, 5:35pm

Nein. Geh halt immer nur selten ins Stadion und wenn hab ich die Karte direkt vor dem Stadion gekauft (meistens von einem Forummitglied)

Dann schreib der Fanbetreuung.
Ich grüße Pascal, Marlon und andere Verrückte.
lev-rheinland.de Blockieren!

2,040

Thursday, February 25th 2016, 9:05am

Ich hatte vorgestern 2 Karten bestellt per print@home. Habe gestern eine mail erhalten, aber in der Anlage ist nur ein Ticket zum ausdrucken gewesen. Kann mir einer sagen warum??:) auf meine email bekomme ich auch irgendwie keine Antwort...

Lg